Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzschuhe

*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Holzschuhe
mit Absatz sind so geil! Wer steht noch drauf....
Na ja...
....das ist eine gute Frage.
Wir stehen jeden falls nicht auf Holzschuhe weder mit noch ohne Absatz,wir stehen auf geile Stiefel!
l.g.Steffi und Frank
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
nuja, wenn man "holzschuhe" liest, dann denkt man wohl zuerst an unmoderne und unfoermige schuhe. solche wuerden mir nu auch nich' unbedingt so besonders gut gefallen.

aber gibt ja mittlerweile auch zahlreiche modernere varianten von damenschuhen aus holz zb. heels. sowas gefaellt mir wiederum auch sehr gut.^^


LG nike
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich nehme mal an...
... es geht hier in etwa um dergleichen Heels. Es sind meine Lieblings-Sandaletten - machen ein schönes schlankes Bein und bringen die Füße mit lackierten Fußnägeln total gut zur Geltung.

LG Frau Lust
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment!
Sehr schöne Frau, (äh, genau mein Typ....), auch schöne Schuhe! Aber am allergeilsten finde ich immer noch die klassischen Schwedenclogs von Berkemann, Sanita, Dr. Scholl oder Esprit)...bei ebay finde man ziemlich viele...da geht mir voll einer ab und ich weiss nicht genau warum...Irgendwie stehe ich wohl vornehmlich auf weibliche Fernsen/Hacken....Ich mag wohl auch die lauten, dominanten Geräusche beim Gehen und zudem, wenn die Frau schnell aus den Schuhen rausschlüpfen und dann so Sachen mit ihren Füssen unterm Tisch anstellen kann...Außerdem bleibt der wunderbare Fußduft bei vorne geschlossenen Schuhen schön drin und man kann in solche auch gut reinsprixxx....Habt ihr zufällig auch solche Clogs oder Pantoletten? Würde ich ja sehr gerne mal Bilder von sehen... *ggg*
*********ampe Mann
86 Beiträge
Hallo fridu
Ja ich stehe auch auf solche Holzschuhe wie Clogs, Pantoletten, Holzsandalen, usw
Hie mal ein Beispiel aus einem Urlaub auf Griechenland.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ihre Holzschuhe
Hier mal ein kleiner Auszug an Bildern, wie sie ihre Holzschuhe trägt. Habe noch mehr zur Auswahl.
Sie trägt solche Holzsandalen leidenschaftlich gerne, auch zu meiner Freude. Ist immer nett anzusehen und auch ein Fetisch von uns.
Aber seht selbst.
Hübsche Schuhe und Füße
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@joergl2001
*zwinker*
... sehr SCHOLL- lastig, aber warum nicht ...
Die letztgezeigten sind auch ganz hübsch.

Grüße
Sir Marc
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzschuhe
Hier noch ein Nachschlag von ihren Holzschuhen. Immer beliebt und gern gesehen in der Öffentlichkeit. Besonders von anderen, wenn sie die hübschen, lackierten Füße barfuß darin sehen.
Sie zeigt sich gerne darin.
Viel Spaß
Holz und Füße
Holz und Füße
*********ampe Mann
86 Beiträge
Wat soll werden
Ist jetzt nicht mein Hit , aber dennoch Holz
Be 380
Be110
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@*********ampe
Ist jetzt nicht mein Hit , aber dennoch Holz

*nixweiss*Wieso? Sind doch ganz hübsch, die Berkemänner ...*zwinker*

@****gl
Der sichtbarste Beweis, daß Berkemanns und Scholls einfach klasse Sommerschuhe sind *top*

PS: die Peggys waren aber noch sehr jungfräulich...*g*

Grüße
Sir Marc
*********ampe Mann
86 Beiträge
Mal wieder Holz
Ich möchte doch noch mal ein paar Bilder posten.
Über positive Antworten freue ich mich sehr .
Alle anderen dürfen sich gerne einen Kommentar ersparen.

Kann man Bilder in den Foren in JC speichern oder liegt über jedem Bild ein Layer??
Holz-rot-geil
Ich mag Holz kappern bei laufen. An meiner Internet Seite gibt es geile Geschichte "Holz Sandalen"
*********ampe Mann
86 Beiträge
Na das sind gelungene Bilder,
Bitte weiter so ,
gibt es noch mehr Geschichten mit Holzkleppern ??

Wunderbar die Bilder.
Ziehst Du die Klepper sehr oft an ?
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich finde holzschuhe und nylons geil *gg*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzschuhe...
...können auch Männer tragen. So wie uns. Geben zu, dass Frauenfüße in Holzsandalen hübscher aussehen. Aber warum sollen Männer sie nicht tragen.
Wir mögen es jedenfalls unsere Holzsandalen zu tragen. Ich (m) natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Nur zu hause in der Wohnung. Sie dagegen schon.
Berkemann - bunter Riemen
Berkemann - Neon
Berkemann - Neon
Berkemann - Neon
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ihre und meine
Hier mal wieder etwas von mir. Wollen das Thema nicht einschlafen lassen, da es doch sehr interessant ist.
Ihre Berkemanns mit Einlagen
Beide Berkemanns mit Einlagen
Berkemanns mit Einlagen am nackten Fuß
Berkemanns mit Einlagen am nackten Fuß
Berkemanns mit Einlagen am nackten Fuß
Meine Holzsandalen - ältere Ausführung
*****ers Mann
3 Beiträge
Und das sind meine...
die trage ich (M) vor allem draussen, weil es mir sch*** egal ist was anderen davon denken:
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Und das sind meine...
...sind ja wirklich interesannte Schuhe. Wo bekommt man denn solche Schuhe her?
Ist das Laufen darin bequem, oder erfordert es einige Übung?
Wie hoch ist denn die Sohle von solchen Schuhen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.