Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmut

Anmut
Aus einem Shooting mit dem bezaubernden Penthouse Model Michaela Fichtnerova.
na das ist doch mal ein tolles Foto...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist ein tolles Foto lupo
ich finde die frau hat eine tolle Ausstrahlung
Anmut?
Ich finde, da kommen eher Luxus oder ein sehr gefestigtes Selbstbewusstsein rüber. Vielleicht sogar Überheblichkeit. Auf jeden Fall aber etwas, das mit Materiellem zu tun hat. Ich halte "Anmut" nicht für einen passenden Titel.
Die Frau ist sehr schön, und nackte Haut in Verbindung mit Fell und wilden Tieren kommt immer gut. Aber das macht es für mich auch etwas langweilig. Es springt kein Funke über.
Interessant finde ich, dass Du erwähnst, dass die Dame bereits für das Penthouse posiert hat. Eine Information, die für die Betrachtung des Bildes eigentlich unwichtig ist. Oder soll uns das ein wenig beeindrucken?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
meine güte man kann auch alles zerreden...*roll*

ein wunderschönes model super ins rechte licht gerückt, passend zum herbstwetter in kuschligen pelz gekleidet......perfekt *g*

die feylamia
**tt Frau
791 Beiträge
kann mich xoxoxo anschließen: Anmut ist auch nicht grad das was mir bei dem Bild einfällt...

Technisch gut gemacht aber nichts was mich zum längeren Betrachten einläd.
Danke für die ersten Zusprüche und Kritiken mit denen ich gut leben kann *g*


Nebenbei bemerkt ist die Jacke aus Kunstpelz gefertigt
ohne Titel
Ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Michaela die vor kurzem auch mal für ein bekanntes Magazin abgelichtet wurde *haumichwech*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Fotos - unser Kompliment

LG elba
*********eFrau Frau
452 Beiträge
toller Look
*top* *ja* *top*
Welch ein Traum von einer Frau,
ja ich bin begeistert, einfach nur spitze.
Diese Frau in diesem Pelz ist einfach nur perfekt,
aber auch das zweite auf dem Leo-Stuhl verursacht bei mir das kribbeln.
Kompliment an Euch beiden, das Model und der Künstler haben etwas besonderes.
*zwinker*
Viele liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.