Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sammlung von Küssen

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sammlung von Küssen
Eine sehr berühmte Fotografie von Robert Doisneau, entstanden 1950 in Paris, heißt "Der Kuss vor dem Rathaus".
(Originaltitel: "Le baiser de l’Hôtel de Ville")
Der Fotograf ist damit berühmt geworden, ich denke, jeder kennt dieses Bild, hauptsächlich als Postkartenmotiv.
Wem es nicht geistig präsent ist, der kann einfach den Originaltitel und des Künstlers Namen in die so beliebte Suchmaschine eintippen *zwinker*

Das Negativ wurde für ein Heidengeld vor gar nicht langer Zeit versteigert, dabei kam auch heraus (das weibliche Modell wurde im Rahmen dieser Auktion gesucht und gefunden), dass die Aufnahme entgegen der bisherigen Meinungen eben doch gestellt war.

Nichtsdestotrotz ist es für mich ein wunderschönes, sinnliches und eindrucksvollesFoto und ich möchte hier anregen, dass die zahlreich im JC vertretenen Fotografen in diesem Thread ihre liebsten Kuss-Bilder vorstellen.

Ich mache auch gerne den Anfang (und weiß jetzt schon, dass ich dafür Haue einstecke, denn mein "Kuss" ist unscharf, verwackelt, schwarz-weiß und ohne nackte Tatsachen [b]hihi[/b] - dafür ungestellt *har*)

Also los, zeigt Eure Lippenbekenntnisse .....

*baeh*

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
....ein zauber nimmt mich gefangen
....wenn ich dieses bild betrachte. dieser kuss....vergleichbar mit dem betörend zarten und zugleich satten duft einer damaszener rose in ihrer vollsten blüte legt sich sanft und tief in mein gemüt....

danke Tilla....für diesen augenblick, der mir deine b e s o n d e r e kunst beschert.

liebe grüße
e l e n a
den worten elenas mg ich mich anschließen!
dass liebste kussbild zu finden fällt mir schwer.
stelle einfach eines meiner liebsten hier rein.

lg michael
einfach wundervoll...
...der kuss, die umarmung.

ich persönlich kann mit 'verwackelt, unscharf und schwarz-weiß' ganz gut leben und möchte nur versinken in dieses bezaubernde foto...

touché, dear tilla @***ut...


sophia
Ich will mich zwar nicht als Fotograf bezeichnen, möchte aber trotzdem einen kleinen Beitrag zu diesem Thread leisten! Das Foto entstand bei einem treffen mit einem befreundeten Paar und wurde entsprechend bearbeitet! Ich hoffe es gefällt wenigstens etwas!

Gruß, Daniel!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... ich auch.

Bei mir sind es zwei Bilder, die in besonderem Maß "meine liebsten Selbstgemachten" sind.
Bilder eines Kusses, sind immer etwas Besonderes und dabei das Festhalten eines ganz intimen Momentes, mit dem ein Fotograf sehr sorgsam umgehen muß.

Michael
(von Trout)
Moin,

stelle schon wieder begeistert fest, dass aus der Trout'schen Ecke ein begeisternder Anstoss für einen interessanten Foto-Thread kommt - danke dieses Mal an Tilla!

Dann will ich auch 'mal...

Gruss

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Es tut sich ja doch etwas *g*
Hatte schon befürchtet, Lippenberührungen werden nicht so oft und so gern fotografiert, weil sie

a) nicht genug Sex versprühen
oder
b) zu intim für ein öffentliches Forum sind?!

@****ter
Wunderschön, dass auf Deinem Bild eine haltende, zärtlich berührende Hand mit im Spiel ist. Das intensiviert das Bild ungemein!

@****YD
Ein wunderbar versteckter Kuss.... auch hier die Hand im Bild, die so unheimlich viel ausdrückt....

Klasse! *g*

Tilla
(die hofft, da kommt noch was von anderen!)
aus der reihe
ich möchte diesen rahmen der fotografischen arbeiten
durch ein bild von mir erweitern, dass von der technik her eher in die malerei gehört. man möge mir verzeihen.


"Der Kuss"
1997
200 x 135 cm
Mischtechnik,
SW Foto auf Leinen kaschiert,
mit Öl übermalt.

lg michael
Küsschen...
Oh doch... ein Kuß kann sehr wohl Erotik und Sex versprühen.
Vielleicht noch mehr als manch zur Schau gestellter Akt.

Muß bei dieser Gelegenheit entsetzt feststellen, daß es von meiner Liebsten und mir kein einziges Fotodokument gibt, auf dem wir uns sinnlich küssen.

Wenn das mal kein "Wink mit dem Zaunpfahl" ist... *zwinker*

*knutsch* vitez
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@vitez
[b]zurückwink[/b]



*fiesgrins*

Na, dann wird es aber Zeit.... oder???

Liebe Grüße,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.