Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen´s Frauen

Hessen´s Frauen
guten tag an alle die dieses thema anspricht ( betrifft ),
ist es ein vorurteil, dass in machen bundesländern die frauen einfach (sog. ) "offener" sind und ihre sexuellen gelüste besser/ intensiver ausleben ?

ich stelle persönlich immer wieder fest, dass gerade frauen aus dem hessischen raum eher mit zurückhaltung behaftet sind.
gerade die einfache auslebung der reinen lust ( man will einfach nur mal den anderen spüren, vielleicht auch ONS ), ist so gar nicht angesagt und eher verrufen.
oder kenne ich einfach nur die falschen frauen dahingehend ?

gut es gibt hier auch nicht soviele aus dem raum hessen, aber wie ist das so ihr frauen. kennt ihr freundinnen aus anderen bundesländern bei denen ihr auch schon ähnliches festgestellt habt ?

lieben gruss
vielleicht brauchen wir einfach ne kleine anlaufzeit...vertrauen...aber denke liegt nicht an hessen.von GUTEM sex lässt sich jede frau mitreißen...denk mal drüber nach
hmm ja das ist natürlich eine überlegung wert, aber das eigentliche problem ( die hürde ) sehe ich ja gerade in dem kennen lernen erstmal.
wenn man sich versteht und auf einer welle liegt, ist es schon klar, dass der sex mehr bring. aber alleine das sich erstmal kennen lernen ( anschreiben, etwas über einen völlig fremden erfahren wollen ) darin liegt die fehlende neugierde für mich. mag sein, dass ich dies falsch sehe, aber es kommt mir immer so vor , als gäbe es gar keine frauen die auf sex "neugierig" sind. geschweige denn, auf andere neue männer, ohne sie gleich zu heiraten. ( wenn ich dann doch einmal so eine frau kennen lerne bin ich total platt ).
hat es was mit dem umfeld - erziehung vielleicht zu tun ?
hast du schon mal ner frau klar gesagt was du willst? Ficken!! da will keine frau mehr heiraten sondern eben auch nur ficken.... nicht denken, handeln
ich glaube das es nicht so einfach ist, zu einer frau zu gehen und zu ihr zu sagen: " du ich möchte keine beziehung, ich möchte nur f.... und das wir beide eine schöne zeit miteinander haben."

sagen kann man das vielleicht noch, aber eine finden die das genauso sieht, ist denke ich mehr wie nur unwahrscheinlich.

mal davon abgesehen, dass man da seine gute kinderstube vergessen muss für einen augenblick *zwinker* was ja noch machbar wäre.

alleine das mich hier schon keine frau direkt anschreibt, ist ein zeichen dafür, dass die frauen nicht genug selbständigkeit haben um klar zu sagen was auch sie mal wollen ( oder ich bin so hässlich, dass ich uninteressant bin, der fall könnte es ja auch sein hahah )
Ok,Ok!

Da muss ich mich ja bekennen.

Meine Freundin ist geboren in Hessen, hat lange in Baden-
Württemberg gewohnt und lebt im Moment wieder in Hessen.

Ich könnte jetzt sagen, ja die "Hessinnen" haben´s drauf und sind
einfach vom Mensch her ein Genuss.
Aber dann denk ich mir wieder ob da nicht das Badische abgefärbt
hat.

Naja, was soll´s. Ich denke mal alle Frauen sind einzigartig, egal
ob Hessen, BW oder Sachsen.
@ Rosenduft:
ist es ein vorurteil, dass in machen bundesländern die frauen einfach (sog. ) "offener" sind und ihre sexuellen gelüste besser/ intensiver ausleben?
Ja, ich denke schon, dass das ein Vorurteil ist. Es gibt in jedem Bundesland solche und solche.

oder kenne ich einfach nur die falschen frauen dahingehend?
Ja, glaube schon! *zwinker*

gut es gibt hier auch nicht soviele aus dem raum hessen
Und nochmal ja... Das finde ich allerdings auch sehr schade. Weiß nicht, warum Joyclub von allen anderen Bundesländern um uns herum stärker frequentiert wird als von den Hessen... *snief2*
!!
ich bin auch aus hessen !!!

neue männer brauch hessen *g*
so so du bist auch aus hessen..... *lol*
und was sagst du zu dem thema ? "neue männer braucht hessen?"

also liegt es an dem aussehen der männer ( mein aussehen in dem fall *snief* )
ich mein so in meinem alters brauch hessen neue männer !!
Also ich bin auch Hessin! Ahnen übrigens schon mindestens seit 1730 laut Stammbuch...

Kein Mann mit dem ich in der Kiste war hat sich je beschwert...
AN LUXUS-LADY
ja wie in deinem alter ??? !!!! bin ich etwa schon zu alt für dich *zwinker*
na also ich denke wir würden noch ganz gut zusammenpassen *g*

zu der anderen dame..... wie bereits oben erwähnt, ist nicht die qualität des matratzensportes das problem, ...... sondern die offenheit der damen beim kennenlernen, bzw. ansprechens ( gerade auch in so einem offenen forum wie diesem hier )

es muss doch frauen geben die sagen: " hey du gefällst mir. wir sind hier in einem forum um nähe; sex und leidenschaft zu erfahren, hast du nicht lust diese mit mir zu erleben ? "
aber bei gott nicht mal annähernd so etwas kommt hier an..... ( zumindest nicht bei mir )
wir kommen ursprünglich aus sachsen anhalt und leben jetzt in hessen !

was uns aufgefallen ist, die meisen menschen die aus dem "osten" kommen sind einfach viel offener, freizügiger und hier in hessen ist das ganz anders, viele sind sehr verschlossen !
wir wissen auch nicht woran es liegt !!!
wir freuen uns immer wieder auf einen besuch in der alten heimat *g*
darf mann fragen wo iohr in hessen wohnt ??
steht doch im profil *g*
frankfurt
jaaaaaaaaaa... bin auch ne hessin.. *cool*

ich sag mal so..ich bin ganz gut aufgeschlossen.. aber habe GENUG mädels im freundeskreis die sexuell auf dem niveau von ner 13jährigen sind...

ganz ehrlich..


naja.. wir kommen halt aus fulda nä? *fiesgrins* *fiesgrins* *lol* *ggg*
****aKB Mann
41 Beiträge
Als jemand der vor 3 1/2 Jahren vom linken Niederrhein nach Nordhessen gezogen ist muss ich sagen das es in Hessen unendlich schwer ist eine Frau kennen zu lernen die genau wie ich ein bischen Spass haben möchte. Ich bin mir aber nicht sicher ob es eventuell am Alter liegt ?
Jedenfalls wollen alle gleich ne feste Beziehung und reden beim 2ten Date schon vom Reihenhaus im Grünen... *hae*
Wenn ich mir Euere Beiträge so durchlese,
dann hab ich mit meinem "Kätzle" ja richtiges
Glück gehabt. *ggg*

Freut mich richtig!
Bin in Hessen geboren und lebe hier auch schon mein ganzes bisheriges Leben. Es gibt hier wie überall auch solche und solche und man sollte , wie bei allem im Leben , nichts verallgemeinern. Ich liebe Hessens Frauen oder zumindest eine davon ;).
Ich bin eigentlich nicht der Ansicht, dass es etwas mit dem Bundesland zu tun hat. Denn wenn es tatsächlich so sein sollte, wie du hier schreibst, müsste der Großteil von Hessens Frauen Single sein. *zwinker*
Kann es vielleicht an dir selbst liegen? Krampfhaftes Suchen führt oft zum Gegenteil. Vielleicht sind aber Hessens Frauen -ich beziehe mich jetzt mal speziell auf Frankfurt- aber auch selbständiger und eher zukunftsorientiert, und haben nicht so das Bedürfnis auf eine schnelle Nummer oder eine plumpe Anmache. Könnte viele Gründe dafür geben, aber am Bundesland liegt es sicher nicht.

Gruß
(w)
Jeder har so seine Fehler, bei manchen Frauen ist es eben die Herkunft! *cool* *baeh*
zustimmen
ich komme ursprünglich auch aus sachsen-anhalt und habe auch festgestellt das es dort offener zugeht. am frivolsten erscheinen mir aber noch immer die leute (egal m;w;p) aus nrw. würde mir wünschen die hessen wären etwas freizügiger und frivoler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.