Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1068 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bodypaintings

******opo Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bodypaintings
Hallo liebe Mit- und ohne Glieder *zwinker*

ich spiele gerne mit Worten und dem Gedanken hier einen Foto-Thread zum Thema erotische Bodypaintings zu eröffnen.

Mit dem ersten Bild möchte ich das Niveau der Foto-Beiträge vorgeben.

Ich bin mir sicher, einige von euch haben vergleichbar bis schönere Bilder auf Lager - die wir hier alle sehen sollten.

Beiträge alá "@******opo" & Co. sollten wir den ´nur Mitlesern´ ersparen - dafür gibt es das ClubMail.

Also bitte nur Beiträge mit Bild. *ggg*

Ich wünsche uns allen hier eine Augenfreude nach der anderen.
Frauen können so hart sein, aber auch soo schön.
Niveau?
lieber @******opo!

deinen vorschlag finde ich edel und gut, nur glaube ich dass dieser beitrag eher ins forum "Malerei und Zeichnung" passt.

weil abgelichtete bodypainting-modelle eigentlich wenig mit erotischer fotografie zu tun haben.

lg michael
verdammt genial gemacht *g*
Sehr gut gemacht,
ich bin erstaunt welch gutes Foto hier in Verbindung mit Bodypainting eingestellt worden ist. Das Foto ist wirklich gut gemacht und das Painting ist wundervoll fotografiert worden
Abgesehen davon bin ich sehr wohl der Meinung das Fotos von Bodypainting Modellen hier gut aufgehoben sind. Ist mal was anderes und für mich auch nicht schlechter als hier eingestellte Fotos die durch und durch bearbeitet sind.
Gute Fotos machen wenige aber gut bearbeiten tun sie viele. Für mich besteht jedenfalls immer noch ein himmelweiter Unterschied zwischen Fotografieren und Bildbearbeitung.
Von daher denke ich das Foto ist hier mehr als gut aufgehoben, da es immer noch ein Foto ist und wie unschwer zu erkennen, kein Gemälde.
Gruß Tom
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ja dat hasse ja noch niet gesehn...
TOP !!! Genialer Einfall mal was neues und trotz des Einwandes von Painter...man muss das mal erst so passend vom Licht und Übergang und dem Background fotographieren und deshalb gehört es genau hier hinein.

Mail mir mal wo Du herkommst.....könnte für Shootings noch nen Bodypainter mit Einfällen brauchen.............

Gruß

Magicdesire
Dickes Lob ...
... an den Body-Painter, das ist ja wohl mal wirklich gut gelungen, gefällt mir.
******opo Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
´Hackt´ mir bitte niemand auf den PAINTER rum :)
Hallo zusammen,
hier geschieht was ich vermeiden wollte - Textpostings.

Beim Painter habe ich mich schon via ClubMail bedankt. Er hat Recht - ich stehe mit diesem Thema im ´falschen´ Forum. Denn hier fühlen sich vielleicht die Fotografen von mir auf die Füße getreten. Das war und ist aber nicht meine Absicht!
Es ist mein erstes eigene Thema, und bin damit unbeabsichtigt nun hier gelandet.
Nun steh ich hier und weiß nicht mehr, Gott helfe mir - Armen.

Ich bitte alle Fotografen, Modelle und sonstige Sachverständige um Vergebung und Duldung.

Alle anderen mögen dieses Thema nunmehr an dieser Stelle mit qualitativ vergleichbaren Fotobeiträgen ergänzen - oder es aussterben lassen, weil es hier einfach nicht an der ´richtigen Stelle´ steht.

So, nun wünsche ich uns allen noch schöne Fotos von Bodypaintings :))
nicht alles schwarz und weiß sehen
das Foto ist ein Foto - basta *g* und damit gehört es auch hierhin.

Wir mögen das Bild, weil es auch ganz unabhängig vom Bodypainting oder gerade deshalb eine ungewöhnliche aber ebenso eine enorme Ausstrahlung hat.

Das BP ist ebenfall sehr schön und warum sollte es nicht in solchen Fällen möglich sein sich den gestrengen Kritiken aller (auch in verschiedenen Beiträgen) hier unterworfen zu werden?

Also trenne doch nicht so hart zu Dir selbst (wenn auch sicherlich in bester Absicht) das Bodypainting von der künstlerischen Umsetzung des Fotos.

Wolltest Du nur das Bodypainting darstellen, hättest Du dir das drumherum sparen können. So aber hast Du auf jeden Fall eines geschaffen: ein sehr schönes Gesamtgebilde von denen es hier ruhig mehr geben dürfte. Wir unterstützen Deinen Vorschlag eines Threads, der erotische Fotos in Verbindung mit schönen Bodypaintings präsentiert, sehr gerne.

Tom
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Gerne hätte ich auch so ein schönes Bild angehängt, hab ich leider nicht aber paar Worte wollte ich doch schreiben um dich zu loben *zwinker* . Natürlich auch an Modell ein dickes Lob für geduld!!!

lg,
laura
*****las Mann
323 Beiträge
Richtig gut gemacht [b]respeckt[/b]
total irre das Bild - das gefällt mir ausgesprochen gut........... vor allem die echse noch auf dem rücken - einfach klasse
Das ist ja fast schon ein Kunstwerk. Alle Achtung, die wahl von Hintergrund und bemalten Objekt und dann die Echse, einfach super gelungen.
*******athi Paar
86 Beiträge
einfach nur..
... WOW, es passt einfach alles
großes Kompliment an Model, Painter und Fotograph
Textbeitrag
... und nur, um sicher zu gehen, lieber ChelaPopo:
Stammt das Bildnis denn aus DEINEM Schaffen? Also die Fotografie und/oder auch die gekonnte Bemalung?
Aus deinem Profil kann ich nicht entnehmen, ob du ein kreativ Schaffender bist... daher diese sicherlich berechtigte Frage.
Burghard
******opo Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@Bilderkünstler und alle anderen...
Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.

Klare Frage - Klare Antwort: Nein - Weder das beeindruckende Bodypainting, noch das Foto sind mein Werk.

In jungen Jahren habe ich mich creativ mit Bleistift, Farben und Tusche zum
Ausdruck gebracht. Dann gab es in meinem Leben einen Punkt - da habe ich ca. 2oo Zeichnungen vernichtet und seither nicht wieder zum Stift gegriffen.

In der Fotografie bin ich ´Knipser´ neben vielen schönen Fotos habe ich zwei/drei Glückstreffer von denen man meinen könnte sie stammen aus der Arbeit eines Fotografen.

Meine Creativität heut zutage lasse ich in meinem turbulenten Alltag aus.
Ich bin ´Chaos-Manager´, habe mich selbst aus einer schwierigen Lebenssituation herrausgeholt und lebe nun mit meiner Frau bei kleinem Einkommen in einem der schönsten Häuser der ganzen Stadt und lebe insgesamt ein Leben das ich in schlimmsten Zeiten niemals aufgebend immer für möglich gehalten habe.

Verglichen mit dem Thread ´Die lustigsten Bilder der Woche Part xy´ wollte ich ein Thema beginnen in dem es nur um erotische Bodypaintings geht.
Leider habe ich bei meinem Themenvorschlag nicht darauf geachtet in welchem Forum ich mich befand und war mir zu jenem Zeitpunkt nicht bewußt, das ich HIER landen würde.

Ich kann an dieser Stelle alle Betroffenen nur um Entschuldigung bitten und mir weiterhin zur Freude aller Augen Fotobeiträge wünschen.
Fremder Federschmuck
Lieber ChelaPopo - oder wie immer du heissen magst.

Unabhängig von deinem Bedürfnis, uns deine turbulente Lebensgeschichte erzählen zu wollen (und wie du offenbar auch schon selbst ansatzweise erkannt hast): Dieses Forum hier ist völlig falsch gewählt, um x-beliebige Werke aus der bunten Welt des Webs posten und diskutieren zu wollen.

Mal abgesehen davon, dass ein solcher fremder Federschmuck gleichsam ein Schlag ins Gesicht der seriösen und fröhlich-ernsthaften Fotografen ist, die hier ihre manchmal bewundernswerten Werke vorzeigen, stellt dein Vorgehen eine Verletzung von Copyrights dar.
Insofern kann ich dein "Bedauern" wegen des falschen Forums auch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du dich auf andere Art und Weise in diesem schönen JOYclub ausleben kannst.

Burghard
******opo Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail zum Thema ´Erotische Bodypaintings´
Lieber Burghard,

ich (alias ChelaPopo) heiße Reiner, einfach nur Reiner.

Meine Frau unterbrach mich als ich auf dein erstes Posting reagieren wollte. Der Rechner mit dem Internetanschluß ist ihrer. Ich habe Besuch und die beiden wollten ´ebend mal gerade gucken...´.

Deshalb erst jetzt, und warscheinlich viel zu kurz:

> Mal abgesehen davon, dass ein solcher fremder Federschmuck
> gleichsam ein Schlag ins Gesicht der seriösen und fröhlich-
> haften Fotografen ist, ...

Ja, ich glaube diesen/deinen Gedanken habe ich erfaßt.
Deshalb schrieb ich dir auch nicht persönlich ein CulbMail, sondern stellte im Thema öffentlich dar, das ich weder Urheber des Paintings noch des Fotos bin.

Das war/bin ich dem/den ursprünglichen schaffenden Künstlern schuldig.

Ich weiß nicht mehr woher ich das Bild habe. Es ist eines der vielen unzähligen die jeder von uns auf dem Rechner hat.

Über die Verletzung von Copyrights habe ich mir speziell in diesem Fall auch Gedanken gemacht.
Bill Gates wäre heute nicht das was er ist, wenn ihn seine im Betriebsystem integrierte Funktion der Copy nicht zu solch einer Verbreitung seines Windows verholfen hätte und die Bilddatei war in einer Art und Weise präsentiert die zur Kopie geradezu aufforderte.

Ich habe mich mit der Einstellung des Fotos im ´falschen Forum´ falsch verhalten. Das seh ich ein - es tut mir leid ;( Doch ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Den wahrlichen Urhebern dieses gemeintschaftlich erarbeiteten Gesamtkunstwerkes wünsche ich deshalb aus ganzem Herzen, das dieses Bild bekannt wird - weil es eine Freude für die Augen ist.
Ich finde das Bild so schön... das muß die Welt doch sehen *g*

Ich glaube, mit dieser schnellen kurze Antwort bist du noch nicht rundum zufrieden - wünsche mir aber das du erkennst, ich hatte/habe Gutes im Sinn und weder ehr- noch rechtsverletzenden Absichten *g*

Wenn dir also noch etwas auf dem Herzen liegt, dann sprich mich bitte drauf an - Ich habe meine Fehler, bin aber immer ansprechbar *g*

Im Forum werde ich auf deinen 2. Beitrag nicht eingehen.
Das mit dem ´Copyright´ find ich gut - darüber sollen die Leute mal nachdenken (Ich auch ! *zwinker* ).

freundliche Grüße
-Reiner-
OHlHr
Oh Herr lass Hirn regnen
LG Jo
Ich denke, daß man sich um ein Copyright keine Gedanken machen muß! Denn es ist nun mal Fakt, daß, wenn ich ein Bild veröffentliche, das ich nicht selbst gemacht habe oder ich noch nicht mal selbst drauf zu sehen bin sondern es mir irgendwo aus dem Netz gesaut habe, es eindeutig gegen das Urheberrecht verstösst. Schon mal davon gelesen oder gehört?
Das Bodypainting ist sehr schön, ohne jeden Zweifel, aber man sollte erst nachdenken und dann posten.
Sorry, das fiel mir dazu ein und dieses Thema passt wahrlich nicht hier rein.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Reiner,

ich hab selbst schon einige Bodypaintings gemacht, bin auch gerade wieder dabei, eine Serie für eine Ausstellung zu machen.
Was das Veröffentlichen fremder Werke angeht, da teile ich die Meinung von Burkhard und vieler anderer hier.
Wäre es ein Werk von mir, was Du hier veröffentlicht hättest, dann würdest Du Post von meinem Anwalt bekommen, mit ner Rechnung für die Nutzungsrechte an meinem Bild.
Ich verdiene meine Brötchen nicht mit meiner Kunst, aber deshalb ist es mir noch lange nicht recht, dass meine Werke ungefragt veröffentlicht werden. Der ein oder andere hier bietet seine Fotos in Bildagenturen zum Verkauf, stell Dir vor, eine namhafte Zeitung kauft so ein Bild mit dem alleinigen Nutzungsrecht. Im Nachhinein findet sich das Bild in diversen Foren wieder. Der Verlag würde dem Fotografen eine dicke Rechnung stellen, und ihn darüber hinaus eine weitere Zusammenarbeit verweigern, weil nach Ansicht des Verlages der Fotograf vertragsbrüchig war. Ein großer finazieller Schaden, vom Ruf ganz zu schweigen.
Ich kann nicht verhindern, dass Bilder, die ich auf meine Homepage oder ins Netz stelle, runtergeladen und gesammelt werden, egal ob ein Copyright drauf ist oder nicht.
Aber ich kann dagegen vorgehen, wenn sich jemand mein geistiges Eigentum zu Nutze macht, egal wie ehrbar die Absicht auch sein mag.
Das abgebildete Model gibt dem Fotografen Veröffentlichungsrechte, oft aber mit einer Einschränkung, wo veröffentlicht werden darf. Zumindest bei mir ist das so. Findet sie nun 'ihr' Bild wo anders, dann war sie bestimmt zum letzten Mal vor meiner Kamera oder Staffelei gestanden.

Nix für ungut, aber das Thema Urheberrecht sollte man nicht so locker sehen.

Fred

PS:Das Bild gefällt mir sehr gut
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Wirklich gut, kann man nichts gegen sagen. [b]hut zieh[/b]
also ...
... hier frag ich mich jetzt tatsächlich, wo denn unsere Mod`s sind.

*roll*
******opo Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein ´also...´ ...
... ich frage mich nicht wofür die Moderatoren sind.

Die lesen mit, schmunzeln, und lassen das Thema... einfach mal weiterlaufen.

DEN ESEL, habe ich schon bekommen - verdient sogar !!! *zwinker*
Aber nicht für dieses Thema (*kusjes ;)* )

Die Moderatoren greifen ein wenn es nötig ist..
Das ist, glaube ich, hier nicht der Fall *zwinker*

Die MODERATOREN erkennen meinen Fehler...
... und drücken ein verständnissvolles Auge - zu.
DANKE ! :-))

Ich habe auch schon dran gedacht...
Aber vielleicht löschen die MODERATOREN diesen Beitrag/dieses Thema nicht, damit er gespeichert bleibt... für jene, die da noch kommen - damit die Zukünftigen lesen was die Anderen schrieben - Meinungsfreiheit :)

Mein verunglücktes Thema habe ich erkannt und eingestanden.

Punkt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei diesem bild fehlen mir echt die worte
es sieht so dermaßen klasse aus, kann das garnicht in worte fassen
liebe grüße
*******tia Frau
3.074 Beiträge
einfach genial
da fehlen mir doch glatt die Worte, extrem gut gelungen
echt super klasse...
bin absolut begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.