Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1915 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anallingus / rimming für den dom

anallingus / rimming für den dom
wie erfährt der sub wenn es seinen dom auf diese weise lecken darf. mich interessiert besonders die erfarungen in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, nutzt ihr es als belohnung oder mehr als strafe??? hat der dom dabei auch die körperlich befriedigung????
***pa Frau
15 Beiträge
Also ich ( w/sub) bekomme es von ihm (m/dom) als Aufgabe. Das heißt also er verlagt es *zwinker* mach ich es gut und er ist zufrieden bekomme ich ne belohnung - mach ich was falsch gibts zunder [b]duck[/b] *zwinker*
pssssssssssst ich machs echt gerne und genieß es meinem dom auf diese weise verwöhnen zu dürfen. ich finde es ist eine sehr intime und innige sache.
alles liebe loopa
loopa
ja es ist ein irre inniges gefühl ich gebe dir recht, mein mann macht es oft bei mir, ihm gefällt es ab und an noch mehr als mir *kuss* wenn ich dann etwas meinen pfirsich streichel schüttelt es mich doch sehr.
allerdings laube ich das eine frau viel zärtlicher mich lecken kann, mal sehen ob meine fantasie in erfüllung geht
***pa Frau
15 Beiträge
na dann drück ich dir/euch mal die daumen *zwinker*
Die Nutzung
mich interessiert besonders die erfarungen in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, nutzt ihr es als belohnung oder mehr als strafe??? hat der dom dabei auch die körperlich befriedigung????
Also ich nutz das immer, wenn ich da Bock drauf habe. Ich glaub manchmal, es wird hier etwas zuviel über belohnen und strafen nachgedacht. *roll*
sonnenklar ...
also ich denke alles womit mich meine sub verwöhnen darf ist eine belohnung! was sollte es sonst sein *zwinker*

gruß vom puppenspieler
....in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, ....
Also ich
nutz das immer

whow, unser guter Meister masculor auch als Profi für rein weibliche Sub/Dom Beziehungen
*schock*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
"Indianer" sehen das nicht so eng ...
... außerdem steht im Satz "der Dom" -
und nicht "die FemDom" ...

[b]nur mal anmerk[/b]
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aber wenn ich mal die typische ...
BDSM-Beziehung Er=Dom, Sie=Sub als Beispiel nehme,
denke ich, dass es ein Frage der Freude/Ablehnung ist.
Wenn DOM weiß, dass es SUB gern macht ... "darf" sie
es machen (Belohnung) - tut sie es nicht gerne ...
"muss" sie es machen (Strafe) ... klar, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.