Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIGG´S SWINGER LOUNGE NEUERÖFFNUNGSPARTY

Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
Themenersteller 
BIGG´S SWINGER LOUNGE NEUERÖFFNUNGSPARTY
Liebe Gäste,

nach dem, wir jetzt ein wenig zur Ruhe gekommen sind, möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken. Aber vor allen Dingen, dafür das Ihr so zahlreich erschienen seid, und dazu begetragen habt, das das Eröffnungswochenende ein voller Erfolg war.
Es hat uns viel Spaß gemacht, wieder mit Euch feiern zu können.

Wir freuen uns auch sehr, das Euch unser neuer Laden so gut gefällt und planen schon unsere nächsten Mottopartys.
Einen schönen Tag Eure Biggi
*********Luder Paar
306 Beiträge
Beeindruckend... der neue Club:
So unscheinbar das Gebäude sich von aussen zeigt, so beeindruckend ist es im Inneren.
Alles ist wunderschön, grosszügig und schön gestaltet, jeder Raum etwas besonderes.

Nach einem beeindruckenden Blick von oben in den Speiseraum dachten wir das war das Highlight... doch weit gefehlt:
Der Wellnessbereich mit der Sauna, dem immer einsatzbereiten Whirlpool und gemütlichen Sofas...
Toiletten und Duschen auf jeder Etage und alles mit Massen von Handtüchern.
Wunderschön gestaltete Räume... liebevoll ausgestattet und eingerichtet,
ein grosszügiger gemütlicher Barraum...
und nur strahlende Gesichter bei Biggi, Jürgen und dem sympathischen, gut eingepielten Team.

Wir haben einen schönen, entspannten und entspannenden Abend dort verbracht, die altbekannte Herzlichkeit genossen und zum Abschluss das super leckere Essen probiert.

Biggis SwingerLounge hat die durch den Brand im Partytreff gerissene Lücke mehr als nur geschlossen!

Wir danken Biggi und ihrem Team für die Gastfreundschaft - den vielen Helfern für den unermüdlichen Einsatz, der sich wirklich gelohnt hat - und wünschen gutes Gelingen und viele schöne Jahre mit vielen rauschenden Swingerpartys im neuen Club.

Conny und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.