Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Ab wann wieder Sex / Selbstbefriedigung nach Vasektomie24
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr euren ersten Sex / SB nach…
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach einer Varikozelen-OP, wie lange kein Sex ?

Nach einer Varikozelen-OP, wie lange kein Sex ?
Guten Abend liebe Community.
Diesen Montag wurde ich wegen einer Varikozele operiert. War ein kurzer Eingriff von 30 Minuten und die Krampfader wurde verengt. Alles verlief ganz gut, die Schmerzen sind auch fast komplett weg. Nun steht das Wochenende vor der Tür und eine Verabredung mit einer Frau. Mein Chirug hatte eigentlich nicht zwecks Selbstbefriedigung, Sex etc. erwähnt. Evtl. hielt er es für selbstverständlich.
Habt Ihr evtl. selbst schon Erfahrung mit gemacht und könnt mir sagen ob Sex morgen oder übermorgen drin ist ? Oder eher noch eine Woche ausruhen ?

Ich danke schonmal, hoffe ich finde eine Antwort. Wenn nicht warte ich noch.

Teo
****974 Mann
448 Beiträge
Varikozele...
wurde verödet. Im Rahmen des Eingriffs wurde bei mir damals ein kleiner Schnitt in den Hodensack (ich glaube das heißt Skrotum) ausgeführt. Dieser wurde anschließend mit drei Stichen genäht. Die Fäden blieben ein bis zwei Wochen drinnen.
Ich glaube der Urologe verbot mir damals Sex für zwei Wochen. Die Fäden, die Wunde, die Schwellung und die leichten Schmerzen (so ein Ziehen) verhinderten in ungefähr dem gleichen Zeitraum auch eine allzu große Lust darauf.

Nach zwei Wochen begann ich langsam wieder mit Sex. Früher bestimmt nicht... Ist aber schon ein paar Jahre her. Mit dem Ergebnis war ich übrigens sehr zufrieden.

Keine fette Ader mehr, kein Ziehen mehr, dafür die Zeugungsfähigkeit erhalten.

2 Kinder.

Ich würde nichts überstürzen!

TNT1974
2 Kinder, das klingt gut. *zwinker*

Genau so wurde es auch bei mir gemacht. Ein wirklich kleiner Schnitt, mehr nicht. Das unangenehme Ziehen hatte ich bis vorgestern auch. Aber alles klar. Dann warte ich noch eine Woche.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.