Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Handsfree durch anale Penetration kommen7
Ich hab mehrere Videos gesehen in denen Männer abspritzen durch anale…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspiele ohne Penetration

****ys Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspiele ohne Penetration
Also hallo gute Damen und Herren von JOYclub!

Ihr werdet, hoffe ich, mein Deutsch entschuldigen; ich lerne in Großbritannien. Ich habe zurzeit keine so gute englische Seite gefunden wie jc also ich screibe Euch hier, und riskiere Gelächter.

Also ich und meine Freundin sind für fast ein Jahr zusammen, aber haben es noch nicht zum vollen Sex gewagt, und wollen es nicht für eine Weile. Aber wir sind nicht einfallsreich genug, um vieles auszudenken ohne Penetration. Wir haben Oral und Busensex ausprobiert und sie machen uns total an (besonders Busensex.. aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden), aber wir brauchen auch etwas Abwechslung... Macht das Euch Sinn?

Habt Euch dann Vorschläge für uns? Es muss doch andere unter Euch in derselben Lage sein, oder?

Danke im Voraus und ich hoffe, dass dieses Thema reich(?) wird.

Liebe Grüsse,

R.
*****_rp Mann
298 Beiträge
By the way ^^ Hello to this Site.

Well u mostly tired evertyhing in this section, but why just "penetration" ?

Sorry my english is not so good.. but better than your German *g*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Weshalb keine Penetration?
Das würde mich wirklich mal interessieren, hat es religiöse Gründe oder das Ihr bis zur Hochzeit warten wollt?

Versuche mal einen Aufliegevibrator. Der wird wie gesagt nicht eingeführt und bringt Ihr bei richtiger Handhabung auch Spaß. Ansonsten ist es auch sehr sinnlich seine Partnerin oder den Partner gekonnt zu massieren. Besorgt Euch Bücher über Partnermassage. Das kann sehr sinnlich sein!!
*******5_ni Frau
2 Beiträge
warum wollt ihr keine penetration und wie lange habt ihr noch vor zu warten?
du kannst ihre klit mit einem vibrator verwöhnen und eine ganzkörpermassage als vorspiel für euren busen- oder oralsex finde ich auch sehr erotisch.

dein deutsch ist echt gut.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wie wäre es mit:
• eingeölte körper aufeinanderreiben
• hand job mit warm eingeölten händen
• den penis in der eingeölten poritze reiben
• gegenseitig beim masturbieren zusehen
• oral mit eiswürfel, sekt oder brause im mund
• sextoys für sie und ihn und partnermassage (wie schon genannt) find ich auch ne prima idee
• mal mit musik, mal mit erotischer literatur, mal mit einem porno
• mal mit seidenhandschuhen, mal mit nylons, mal mit einer feder
• mal outdoor, mal indoor

vielleicht ist ja eine idee dabei, die ihr ausprobieren wollt. ich find es gar nicht schlecht, zu warten. ihr habt so viel zeit, den anderen körper ganz langsam kennenzulernen. oder eben noch besser kennenzulernen. *g* viel spaß.

dagi
********e_sg Mann
16 Beiträge
hm.. also, in meiner ersten beziehung war ich mal 9 monate ohne sex... da gab es schon einiges... höhrt sich vielleicht für einige die eigentlich immer penetrieren beim sex schräg an.. aber joo, das klappt ihrgendwiä... und habe dann in weiteren beziehungen sachen ohne penetration ausprobiert... naja... abwechslung halt

1. von hinten den penis zwischen die beine und auf klitoris (jo... löffelchen oder hundestellung halt)
2. missionar... penis zwischen schamlippen und auf klioris und freundin hält die hand drüber
3. frau/freundin auf einen oberschenkel(eventuel auf links oder rechtsträger achten) reitend und penis am bauch reiben... also, beim reiten nach vorne lehnen und nicht mit der hand den penis an den bauch drücken.

sonst fällt mir im moment auch keine technik mehr ein...
anal?;) lol nur scherz
naja, vielleicht noch zwischen den arschbacken...
aber die ersten 3 sollten mit gleitcreme oder nach einen schönen "überfeuchten" blowjob eigentlich funktionieren...
ein kondom wäre da sicher noch praktisch, da ich nicht annehme, das sie die pille benutzt.
aber achtung, kondome richtig benutzen! sonst platzen sie noch schneller als mann kommen kann;) also, schön die vorhaut zurückziehen, falls sie vorhanden ist.

versteht das ein engländer oder muss man das noch übersetzen?
naja, viel spass beim probieren
Lg Moleskine
Between her buttocks (?)
Meine Freundin mag es sehr, wenn ich meinen Penis zwischen ihren Pobacken (ohne Penetration) reibe...

Ich mag es sehr, wenn sie ihn mir mit ihren Füßen reibt, z.B. in der Badewanne.

Und habt ihr es schon damit versucht, einen von euch zu fesseln und ihm/ihr die Augen zu verbinden?

Kompliment übrigens für dein Deutsch! Du schreibst auf sehr hohem Niveau für Lerner! Weiter so *g*

T.
****ys Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren sinnvollen Rat-- Ideen fliessen uns schon ein bisschen besser!

@********chen: 69 ja ausprobiert, es macht wirklich Spaß, obwohl es ziemlich schwere Arbeit ist, oder?

Also veilleicht habe ich mich versprochen: was ich unter Penetration verstand, war Penetration mit dem Penis. Also Dildo usw. ist keine schlechte Idee-- wir mögen das ausprobieren, später. Weiß nicht genau, wo hier wir das kaufen können aber es wird Plätze geben (und es gibt immer das Netz!)

@***ol usw.: Die Gründe sind nur, dass wir alles langsamer nehmen wollen und geniessen wollen. Wir wollen uns erforschen, alles erleben, statt uns zu beeilen. Moleskine zB versteht das, es scheint.

@*****r85 & dagiupeter: danke für die Vorschläge! An das mit der Öl haben wir nicht gedacht... ne schöne Idee *ggg* Und draußen müssen wir irgendwann probieren. Nur der richtige Platz fehlt (man hat auch Nachbarn!)

@******ine: Die Stellungen klingen sehr anregend, aber vielleicht benutzen wir sie nicht jetzt... Aber bald *g* Sie können ein Übergang zur Penetration sein, so kann ich mir richtig vorstellen. Dein Deutsch konnte ich leicht verstehen, danke; es ist meistens beim Schreiben, nicht Lesen, dass ich Probleme haben.

@****onL: Fesseln haben wir noch nicht getan aber... es hat was, und sie hat schon etwas darüber gesagt. Und danke fürs Kompliment; Ermutigung nehme ich nie übel *g* (Nebenbei bemerkt bleibe ich bald in Deutschland als Teil meiner Uni-Kurse - werde mein Deutsch dann verbessern!)

lg R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.