Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto mit Selbstauslöser

Foto mit Selbstauslöser
Gerne möchte ich auch einmal eure Kritiken betreffend meiner Fotos hören, die ich übrigens alle mit Selbstauslöser gemacht habe. Dieses Beispiel ist eines meiner Lieblingsbilder.

[Anm.d.Red. Bild aus Jugendschutzgründen gelöscht..bitte nur zensierte Fotos AUCH ins forum setzen!Lg die Mod Josi]
@Ecki
Das Bild ist vom Grundsatz her gar nicht schlecht, für mich als neutralen Betrachter wirkt es durch die verschränkten Arme allerdings etwas "introvertiert"...
Wenn Du deinen Oberkörper etwas in Richtung Kamera verdrehen würdest und die Arme etwas anders positionierst, würde es viel besser aussehen...

Gruß, Ralph...
ps.: und den Weißabgleich etwas besser anpassen... *zwinker*
(aber vielleicht hast Du es ja auch genau so gewollt...)
Ok, nackte Männer werden aus Jugendschutzgründen zensiert - daher das Foto noch einmal und mit schwarzem Balken - will ja nicht unsittlich sein.
Selbstaufnahmen
Selbstaufnahmen sind eine wirklich schwere Sache...Kamera richtig einstellen auslösen...losrennen ..richtig postieren und abwarten das es was wird....meistens aber nicht und so bleiben es einem nur übrig etliche Fotos zu machen um eventuell ein annähernd gutes zu erreichen..ich habe es auch einmal versucht und es danach aufgegeben..hier einmal zwei Beispiele...

zur Zensur möchte ich nur ewinmal sagen, dass ich selber festgestellt habe das es hier etliche ander Fotos auf Profiles sind, die wesentlich mehr zeigen. Das gilt sowohl für männliches als auch weibkliche..ich möchte hier nicht anprangern, aber so ist es nun mal...sorry ist auch nicht böse gemeint. nur sollte man bei den Prüfungen einheitlich halten und nicht einmal so und beim anderen Mal kleinig sehen...na ja dann schicke ich mal meine zwei ab...das eine ist ja auch in meinem Profil und wird so bestimmt auch nicht gelöscht werden oder ??'*zwinker*

[Anm.d.Red. Und auch hier gilt dennoch der Hinweis,keine unzensierten Fotos!
lg das Joy-Team]

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
warum nicht
Hi Ecki,
ich hab auch selber probiert, zwei mal sogar und ist schwer aber lustig. Ich finde die bilder nicht so schön wie von fotografen aber trozdem gut.
lg und schönes wochenende,
laura
**********rello Mann
2.378 Beiträge
selbstauslöser...
na, dank fernauslösern muß man nicht mehr hin- und herflitzen, sondern kann sich ruhig in position bringen und dann ein paar mal auslösen.

die idee ist irgendwie auch eine anregung für mich, es mal zu versuchen.

....sagt ART
selbstauslöser!!!
ich finde es gut, das es den gibt.. *ggg*
selbst-chrissii01
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@lauraS
Die Fotos sind doch sehr gut geworden gefallen uns gut
selbatauslöser
we wish you a marry x-mas *fiesgrins*
selbst-chrissii02
selbstauslöser
... *roll*
selbst-chrissii03
selbstauslöser
.. *schock*
selbst-chrissii04
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@blondeelfe
vielen lieben Dank!!!

Da etwas neueres!
Fernauslöser ist genial!
Leider kann ich kein Kommentar zu der ursprünlichen Bild abgeben, da dieser schon entfernt worden ist. Von Gothicpaar die Bilder finde ich interessant (tolle Ideen), die unschärfe ist nehme ich an gewollt? Wäre gespannt etwas von euch zu sehen wo ihr mit anderen Techniken gearbeitet habt...

Da ich sehr viel Spass an sowohl das Fotographieren als auch vor der Kamera zu stehen beschäftige ich mich seit ein halbes Jahr sehr intensiv mit die Möglichkeiten der Fernauslöser.

Ich habe in dieser weise viele Ideen umsetzen können, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Allerdings ist es schwierig ein sehr hochwertigen Bild zu bekommen, da sowohl Position der Kamera (Stativ), das Licht und auch das Posieren alles stimmen muß...schlecht ist es auch die Fokussierung einzustellen (da ich noch nicht das beamen beherrsche...und somit nicht gleichzeitig an zwei Orte sein kann *zwinker**gg*)...dann muß oft "das gleiche" Bild mehrmals geschossen werden. Das nachträgliche Bearbeitung beschränkt sich bei mir auf das Zuschneiden, wenn überhaupt.

Ach ja, und den Remote verstecke ich meist unter oder in einem Hand, deshalb muß ich immer die Hände so halten dass das auch möglich ist. Übung macht den Meister, habe bereits hunderte von Bildern gemacht und viele Stunden darin investiert...noch ist es verbesseungsbedürftig, aber ich arbeite noch daran wenn ich Lust habe. Die letzten Albumfotos sind u.a. auch mit Remote gemacht. Es macht einfach Spass! *gg*

Hier drei Beispiele:
Wer genau hinschaut sieht den Remote auch... (kleine Pannen, die manchmal nicht vermeidbar sind ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.