Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreta

**********essin Frau
1.369 Beiträge
Meine Favoriten sind die Amphoren und "in der Ecke stehen"..

Wirklich starke Bilder *top*

Ansonsten sehen die Posen immer eher gleich aus, was zwar bei einem Bild noch schön ist, aber bei weiteren schnell langweilig wird.

Bei den s/w Bildern würde ich persönlich den Kontrast ein ganz klein wenig erhöhen.. aber das ist Geschmacksache..

LG
ich
wir können kein Foto entdecken, das und nicht gefallen würde.


sehr schön...
Gruss aus GG
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank!!!
lg,
laura
Wenn mich jemand fragen würde, wie eine sinnliche und anmutige Frau aussieht, kämen diese Motive zur Beantwortung sehr gelegen.

hg

D.
mir gefallen die 2. Bilder auch besser
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank ihr Lieben!!!
glg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.