Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finden Frauen diese Kleidung sexy?

****77 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
finden Frauen diese Kleidung sexy?
Bin leider einer von denen, die viel lesen und eigentlich nie schreiben. Hatte aber noch das Thema "sexy Klamotten für Herren" im Hinterkopf als ich auf die Internetseite der Firma "skins" gestoßen bin.
Mir selbst gefällt besonders das Kleidungsstück "A400 Long Sleave Top". Wie es da mit der Bewertung von Seiten der holden Weiblichkeit aussieht ist mir nicht ganz klar. Wäre nett, wenn ein paar Frauen mal Ihre Meinung abgeben könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.