Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer Raum Haiger, Betzdorf, Eiserfeld 2
Ich bin auf der Suche nach Liebeszimmer oder auch Stundenzimmer für…
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer/Themenzimmer in Hannover gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Themen oder Liebeszimmer oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeszimmer

Liebeszimmer
Hallo wir wollen uns ein Liebeszimmer einrichten, müssen es aber so variabel gestalten dass es auch die Schwiegermutter zum übernachten nutzen kann. Jemand da der sich da auch schon mal gedanken gemacht hat und das umgesetzt hat?

Wir danken schon mal für Tips
Müßt mal ein wenig goggeln
Gibt einige Anbieter die sog. Multifunktions-SM-Möbel herstellen ... sind so überhaupt nicht als solche erkennbar und erst nach kurzer An- bzw. Umbauzeit von wenigen Minuten als Spielzeug nutzbar ... allerdings auch nicht gerade billig *snief2*

LG Tom
****aza Mann
3.096 Beiträge
An die Häken in Wand und Decke schöne Bilder oder Blumenampeln hängen, damit`s die Schwiegermama auch gemütlich hat *lol*
**pi Paar
55 Beiträge
Wir
haben uns auch solch ein Zimmer eingerichtet.
An die Deckenhaken kommt ( für die Kinder zum Spielen) eine Schaukel.
Die Massageliege wird umgebaut( Beinhalter abschrauben) und kleine Ausstatungsdetails werden versteckt. Gemerkt hats noch keiner was wir sondt hier machen als er in unserem ( offiziellen) Gästezimmer übernachtet hat.
Heimtraining
Bei großem Wandspiegel kommt an den Deckenhaken ein Sandsack zum Boxtraining ... Mann muss doch seine Bewegungen kontrollieren
danke für die Anregungen
.... das mit den Blumenampeln ist super, wir übernommen,
.... das mit der Kinderschaukel nimmt uns keiner ab, da die Kinder schon zu groß sind und enkel erst noch kommen,
.... mit der massagebank das is ein tip, mal schaun wie wir das hinbekommen,
... der boxsack is auch ne super idee

vielen dank den netten anregungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.