Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er soll ,kann aber nicht

*******aar9 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
er soll ,kann aber nicht
hallo wir sind noch sehr neu hier,trotzdem beschäftigt mich seit langem ein thema!
meine frau ruft mich zu sich und will verkehr mit mir! sie liegt nackt und mit weit gespreizten beinen bereit in ihrem bett.
doch ich schaffe es nicht das mein schw..... steht! so sehr ich mich auch bemühe die nudel wird nicht hart! sie wird sehr ungehalten und beschimpft und erniedrigt mich!
wwer hat ähnliche fantasienoder vortsellungen? wer kennt möglichkeiten das er nicht steht?
mich treibt diese vorstellung von ihr beschimpft und erneidrigt zu werden fast zum wahnsinn!
vielen dank im voraus
cuckie peter
hi reifespaar9
ich bin da schon ein Schritt weiter, erst nach dem ich in ihr drin bin und mich ein wenig hin und her bewege, denke ich an etwas anderes so das mein Schwanz klein wird, dann ärgert sie sich und ich bekomm erst mal eine Ohrfeige und werde als Schlappschwanz beschimpft. Danach gibt es noch anständig ein paar mit der Peitsche bis sich bei mir wieder was regt. Wenn er wieder steht, darf ich wieder mit ihr schlafen bis sie zufrieden ist. Ist schon ein geiles Spiel.

LG gmnpaar
besonders kickt mich die Erregung, wenn sie sich über die Größe des kleinen Schwanzes lustig macht und dann behauptet, icj wäre eigentlich gar kein Mann
****e41 Paar
741 Beiträge
Oft umgekehrt
Bei mir ist es oft umgekehrt. Ich kann, darf aber nicht.
Ich bekomme Spritzverbot, muss meine Lady befriedigen, darf aber selber nicht kommen.
Werde ich zu geil, dann werde ich bestraft.

DG, Harke41 (m) - Sub von Lady Heike
reifespaar
Ich hatte da in meiner Jugendzeit genau eine umgekehrte Sache, man hat mich zu etwas gezwungen, ich wollte nicht und man missbrauchte mich, obwohl ich eine Abneigung hatte und es widerwärtig fand, mich mit aller Kraft dagegen werte, so hatte ich gegen meinen Willen trotzdem einen Orgasmus bekommen.
Wo bleibt denn da die körperlich Selbstständigkeit und wo bleibt da meine Abneigung, wieso reagiert mein Körper nicht darauf?
Wie kann man gegen seinen eigenen Willen zum Orgasmus kommen?
Ich muss dazu sagen, das ich da gerade 18 Jahre alt war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.