Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Knackärsche
89 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
zum Thema
"Männerzelt" - Sieht man eure Erregung durch die Hose?37
Ich fange jetzt mal was neues an, bzw. hoffe ich, dass es sowas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Waschlappen ohne Arsch in der Hose

ABER [b]hehe[/b] zum einen sehen Frauen, wie Johi schon sagt, doch meist erotischer aus als Männer.

Ich will mehr Männerfotos sehen (lechz).

Viele Grüße
Angelika
Wo ist Euer Problem?
Es bleibt doch jedem selber überlassen wie er/sie sich zeigt. Oder gibt es hier irgendelche Vorschriften ?

Wobei ich persönlich natürlich auch lieder das "ganze" sehe, dann weiß man mit wem man es zu tun hat. Aber grundsätzlich muß jeder selber entscheiden wie und wo er/sie sich zeigt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****tb

Ich verstehe hier deinen Angriff auf mich nicht so ganz.
Ich war anscheinend nicht die Einzige, die den Anfangsthread so ausgelegt hatte. Mit deinem Zitat hast DU auch den Satz aus dem Zusammenhang gerissen.

Leider meldet sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort, so dass er erklären könnte, wie es gemeint war.

Auch war mein Eindruck bei seinem Posting schon so, dass er erfreut ist über freizügige Bilder. Aber, dass ist halt alles Sache der Auslegung...

Wünsche euch noch viel Spaß in dem Thread.

SIE von den Sternen
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Sterne,

ich kann nicht nachvollziehen, durch welche meiner Aussagen du dich angegriffen fühlst. Sollte etwas falsch angekommen sein, tut es mir lied.

Allerdings: das Zitat ist aus Luders Beitrag, nicht vom Threadersteller.

Ich habe die Autoren bereits angeschrieben und darum gebeten, uns die Intention zu verdeutlichen.


xxxotb
*********Paar Paar
73 Beiträge
@triplex
ist es nicht ein klein wenig "vermessen" damit zu "punkten" das auch dein gesicht deutlich sichtbar ist, im VIP-bereich??????????
hm, soll ich jetzt sagen sehr mutig?? *hae*
und ja du darfst mit steinen werfen, den wir haben auch noch kein bild drin. wird aber nachgereicht.
trotzdem, einen schönen tag
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ MFranken_Paar:


Danke...ihr bringt mich zum Lächeln *zwinker* - genauso, wie ich es inder Anmerkung tat, auf die ihr euch bezieht. Das fällt dann eindeutig unter

die notwendigkeit eines ironiebuttons oder eines scherz-erklär-modus

(c) by xxxotb *mimiklos *cool* *


ist es nicht ein klein wenig "vermessen" damit zu "punkten" das auch dein gesicht deutlich sichtbar ist, im VIP-bereich??????????

ich punkte nicht mit der Aussage; und wenn ihr euch ein wenig auf meinem Profil umschaut, werdet ihr auch ein Gesichtsbild finden.


xxxotb, die niemals ausschliesst, auch manchmal im Glashaus zu sitzen - aber beim Blick durch die Scheiben dann nicht noch mit Backsteienen wirft *mrgreen* <------- Ironiemodus *ja*


[b]Friede, Freude, Eierkuchen....[/b]


*sonne* *blume* *sonne* *blume* *sonne* *blume* *sonne* *blume* *sonne* *blume* *sonne*
*********Paar Paar
73 Beiträge
@triplex
*lol* neinnein, die ironie ist mir nicht entgangen, aber irgendwie hat mich dieser nachsatz deinerseits einfach gereizt, ich mußte eine antwort loswerden. *fiesgrins* manchmal kommt der teufel in mir durch. und ganz offensichtlich habe ich im glaushaus gesessen und mit einem dicken backstein geworfen [b]freu3[/b]
zeigt aber auch auf, wie (darf ich das sagen) "sinnlos" diese diskussion ist.
und, um das hier "sauber" abzuschließen werde ich jetzt einfach mal dein profil ansehen.
*aua* *blume* *aua* *blume* *aua*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
...und wieder ein Klick mehr auf meinem Profil *zwinker*
*********Paar Paar
73 Beiträge
ja
so gehts auch *lol*
********m_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
nicht, dass ihr denkt
ich will hier alle über einen Kamm scheeren.
Bei mir werdet ihr höchstens alle über eine Scheere gekämmt. *ko*

Grüße, die Chelle
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Neeeeeeeeeeeee......... Typen, Kerle, Männer, Dreibeiner, Danebenpisser....

[b]gröööööööööööööööööööööööööööhl[/b] - ich muss echt mal öfters ins Männer-Forum schauen.

Sonst entgehen mir solche geniale und nachvollziebaren Postings wie dieses *wiegeil*


*engel2*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel:

Internet bildet ungemein, ich sach´s ja *zwinker*

Und was da ím www schwarz auf weiß oder grau auf schwarz drinsteht, stümmt imma, oder? *roll*


[b]engel3[/b]
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****tb

Liebste triplex,

du siehst mich hier schon wieder planlos und verwirrt 8)


Liebste Grüße vom
*engel2* chen
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel,

sweetheart, wie wäre es mit einer Mottoänderung:


Verwirre mich planlos, doch mach mich nie zum zarten Rehlein!



liebe Grüße und *knuddel*


[b]engel3[/b]
********m_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Um euren kleinen Zwist zu klären...
Ich war nie auf der Suche nach irgendwelchen Männerfotos. Wer einen Blick auf unser Profil geworfen hat, wird gesehen haben, dass ich selbst einen wunderwunderwunderschönen Mann an meiner Seite habe. *ja* *knutsch* *ja*

Mir ging es lediglich um den Querschnitt, der sich nach dem 100. PAAR-Profil ergeben hat. Wenn ich in diesem Moment 80 Frauengesichter gesehen habe und nur 10 Gesichter ihrer Männer, dann stimmt doch irgendwas am Verhältnis nicht, ODER?
Dann könnte es sein, dass die Ladies im JC vielleicht exterm exhibitionistisch sind..., oder ihre Männer zu verklemmt.

*wink* Jetzt helft mir mal! *wink*
Warum versammeln wir uns hier? Warum haben wir Fotos in unseren Profilen? Warum beschreiben wir unsere Persönlichkeiten so genau wie möglich?
*oha* ich sag s euch? *oha* :
Damit möglichst keiner weiß, wer wir sind und damit uns niemand je entdecken könnte. Schließlich geben wir uns zu Beginn ja auch Decknamen um jeglichen Rückschluß auf uns und unsere [b]fiesen[/b] sexuellen Neigungen zu vermeiden.

*arsch* Also ihr Geheimagenten da draußen: *arsch*
Sollten wir mal einen von euch "in äscht" treffen wollen, dann klebt euch doch bitte euren schwarzen Anstands-Balken vor die Guckers, damit wir euch auch wieder erkennen.
*undwech*

Und an euch, ihr holden tapferen Maiden:
*meinheld* *meinheld* *meinheld* IHR HABT MEINEN GANZEN RESPEKT.
Ihr steht zu dem, was ihr tut, was ihr denkt und vorallem zu dem, was ihr wollt. Da sollen sich all die kopflosen Gestalten mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden. *knuddel*
****lip Mann
20 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich teilweise ziemlich dankbar, dass manche Menschen nicht noch mehr Bilder in ihr Profil stellen.

Wo ist Amnesty International wenn man sie mal braucht.
Da heisst es tapfer sein.

*zwinker*

ps:
Schamgefühl kann ein Segen sein.
*******ina Paar
9 Beiträge
naja,es ist ja eben nicht ganz ungewöhnlich auch für männer,sich wenn sie eine frau haben,sich gehen zu lassen,und ihre frau als köder benutzen
aber wie auch immer,wir sind noch gerade mal ein paar tage hier jc,un haben auch das hinter uns gebracht.....worldwideweb
*******der Frau
70.978 Beiträge
gibt
es hier nicht noch mehr user die sich mal äußern möchten.

den thread mal wieder nach oben holen.... *genau*


lg
luder
Feige Männer
Ja also ich würde ja gerne hier mehr zeigen, aber die Admins sind streng.
Schon 2 Quadratzentimeter Hoden mußte ich mit Balken belegen.
Gesicht zeigen ist allerdings heikel, da es Leute gibt, die sich das Maul zerreissen über sexuelle Vorlieben von anderen. Das kann ich verstehen, daß man dies hier vermeidet.
Aber insgesamt gebe ich dir Recht. Es gibt zuviele Männer hier, die sich wie Paschas aufführen. Aber so ist das Leben ja auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.