Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich will auch mal feedback ;)18
Hier ein bild bzw 3 aus meinem ersten shooting ist zwar schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhiteTears, gefällts?

Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
WhiteTears, gefällts?
Hallo liebe kreativen,

Ich dachte mir, ich könnte hier auch mal der Versuch starten und mir
vllt. ein aktuellen Feedback von euch einholen. Würde mich jedenfalls
sehr über Kritik, Anregungen und Meinungen freuen.

Alles Liebe, Rick
Model - Anne A.
Sehr schön
Tja REAY - da ist Dir wirklich etwas ganz nettes gelungen.

Kopfhaltung, der verdeckte Blick, schöne erotische Mund- bzw. Lippenpartie und die dominierende Haarpracht - alles klasse in Szene gesetzt.

Uns gefällt es

Anja und Tom
*******t_by Mann
27 Beiträge
ja gefällt
not bad
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich tolles foto. gefällt mir sehr gut. gibt es weitere aus der serie???

lg
luder
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich habe ein Problem mit dem Bild ...
... es gefällt mir als abstrakte Komposition ... als Kompositionsstudie ...

sonst empfinde ich es schlicht und simpel als überbelichtet. Y.
das
braucht ein wenig - ich finds aber nicht schlecht. gerade weil die marginale zeihnung im unteren bildbereich den betrachter zwingt sich zu orientieren und mit dem foto zu beshäftigen.

liebe grüße
Carina
interessante persönlich sicht!
komposition und aufbau toll,
ein wenig mehr zeichnung im weiss würde dem ganzen bild aber gut tun.

lg michael
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die Kommentare und Anregungen.
Die untere Zeichnung im Gesicht, wollte ich auf ein Minimum reduzieren,
aber ich glaube, dass jeder das Bild leicht versteht.
Vom Grund her sehr gut! Gefällt mir! Nur finde ich es auch etwas zu überbelichtet!
@Reay
da kann ich nur fragen warum wolltest du die untere Zeichnung im Gesicht, auf ein Minimum reduzieren?

lg michael
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja im grunde kein Portrait, mehr ein freies, künstlerischen Werk.
Man braucht ja scheinbar nicht mal alles zu sehen, um sich einen Sinn
draus zu bilden. Außerdem finde ich zur Zeit dir Arbeit mit HighKey ziemlich
interessant. [b]schmunzel[/b]
*****nda Mann
818 Beiträge
Für mich ist das Mass der Überbelichtung ...
... der Unterschied zwischen Kontur und Komposition versus ein zu grosser weisser Fleck ...

Ohne die Konturen ist es auch keine Komposition mehr im gewünschten Sinne .. allerdings müsste man das Foto auf einem Abzug sehen, Computer verstärken Überbelichtung immer eher noch ... wenn du das Bild noch hast, wäre es spannend wenn du es nochmals posten würdest mit um 10-15% reduzierter Überbelichtung im Weissbereich. Danke. Yan
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Einen Abzug kann ich diesem Fall nicht anbieten, ist digital Fotografiert worden.
das gefällt mir aus...
zweierlei sicht.

die dominanten haare und der high key effect.

es wirkt auf mich als reiner betrachter sehr erotisch.

gruß

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.