Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll man strippen?

Wie soll man strippen?
*grins* vielelicht ein lustiges thema,denn man hat bestimmt kein festen plan oder ne regel,wie man "richtig" stript!jeder stript anders und jeder mag es so oder so.aber wie macht ihr es?wie fangt ihr an und aufhören....ok.....vielleicht auch ohne mit dem freund/mann zu schlafen?lasst ihr ihn denn etwas "ruhen" oder geht ihr danach gleich ran?
schreibt bidde mal was rockt und vor allem was ihr anhabt....grins oder was ihr männer bevorzugt?! THX
Die Kiffy
****_bw Paar
10 Beiträge
Hi,ich kann dir da nur den Tipp geben,mal einer profesionellen Stripperin auf die Finger zuschauen und dir ein paar (einfache) Moves zumerken, die du dann daheim weiter ausbauen kannst. Such dir dann eine passende Musik und sexy Klamotten, in denen du dich auch wohl fühlst. Und dann kann's auch schon los gehen. Ein bißchen vor dem Spiegel üben, damit es auch nicht so plump aussieht und dein Schatz wird begeistert sein.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ähm wie strippt man ?

Also Professionell strippen kann man sogar in nem Kurs Lernen [b]Grübel[/b] Aber einfach mal ausprobieren, strippen istja individuell und man kann mit der Atmosphäre einiges Kaschieren, falls man es nicht so gut kann.


Einfach Feuer, und die Artgerecht eKleidung wählen.. das heisst, im Winter nicht mit Langer Unterhose strippen *zwinker*
strippen, versuch es doch mal mit einem kurs, die werden heut doch überall angeboten wo man so was lernen kann und was die sachen angeht, du solltest dich darin wohlfühlen, es sollte aber nicht zu viel verstecken aber auch nicht zu viel zeigen.
Wie soll man strippen?
aaaalsooo...,

ausziehen könnte helfen... *achtung*
*lol* *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.... ja was jetzt.....
.....????

..sollen wir Männer strippen
..oder ihr Mädels
...solls nur zum anschauen sein
...oder soll der Betrachter so richtig Lust bekommen
...und darf er die dann auch ausleben.....????!!!! *cool*
Man darf ja hier keine Links posten. Aber google doch einfach mal (strippen, lernen, Stripteasekurse...) - man kann sogar Einzelstunden nehmen und eine Choreographie einüben nach der Musik, die man ausgesucht hat und mit den Dessous, die man dafür gekauft hat.

Das wäre doch mal ein nettes Geburtstagsgeschenk.

Viele Grüße
Angelika
Sorry...
aber wenn eine Frau, die es nicht echt beherrscht strippt, dann muss ich eher lachen. Deshalb lass ich es ja auch selber sein, das Strippen... *zwinker*
zieh dir was schönes an, lege die musik auf die ihr mögt und fang an dich zu bewegen. einfach so wie du meinst und fang an dich langsam auszuziehen.
Lachen ...
aber wenn eine Frau, die es nicht echt beherrscht strippt, dann muss ich eher lachen.

Sehe ich ähnlich. Also mir als Mann gefällt es, wenn sie es kann oder wenn sie es bleiben lässt. Weil, entweder kann sie sich ja von Natur aus sexy bewegen oder sie kann es z.B. durch einen Kurs lernen.

Plumpe Bewegungen finde ich nicht nur zum Lachen, sondern auch ausgesprochen abtörnend ...

Deshalb würde ich ja auch niiiiee auf die Idee kommen, nen Striptease hinzulegen, weil hässlicher Kerl + hässlicher Strip = NO GO

*arsch*
*******ary Frau
367 Beiträge
Also ganz ehrlich ich bin zu feige um direkt vor einem patner zu strippen mach das lieber so für mich ^^

naja fals ich mich doch mal drauen sollte würde ich auf alle fälle zur tanz musik stripen zb was von sean paul da gibs ganz gute passende lieder.
an ziehen würde ich ein rock und ein top so wie bh und tanga da man ja auch bischen was zum aussiehen braucht^^. würde als erstes musik an machen und den erst mal bischen um ihn rum tanzen bevor ich mir die klamotten vom leib streife.

Nachem stripen würde ich wohl schauen wie gut es ihm gefallen hat und dem entsprechent weiter machen.

lg
mary
*******t_69 Mann
455 Beiträge
@sweet_mary:
Hallo!

Kann dir nur zustimmen, einige Lieder von Sean Paul eignen sich da denke ich auch sehr gut für. Ein anderes gutes Beispiel finde ich ist "Tainted Love" von Marilyn Manson (nein, nicht das Original...).

Meine Freundin hat das bisher leider auch noch nicht gemacht (vieleicht komme ich ja irgendwann noch einmal in den Genuß hoff ) - wichtig ist aber auch das sowohl der Mann Lust darauf hat und dem Ganzen etwas abgewinnen kann und genauso wichtig ist es aber auch das die Frau da durchaus Spaß dran hat, genauso wie sie Klamotten wählen sollte in denen sie sich gut/wohl/begehrt bzw. begehrenswert fühlt.

Und was ich noch sagen würde was den Spaß gut erhöhen kann: Bezieh das Männchen am besten mit ein. Ich denke da an die klassische Nummer in der der Kerl auf'm Stuhl sitzt und die Dame langsam anfängt um ihn herum zu tänzeln und so weiter... *g*
********niel Paar
32 Beiträge
hauptsache man zeiht sich aus *g*
und das, wenn möglich, sehr erotisch *ggg*

das macht spaß *g*
*******ary Frau
367 Beiträge
@ kaze_san
das mit dem stuhl finde ich auch noch ne sehr gute idee

mir fällt grade auch ein was eine frau lockert um wirklich zu stripen.
bei mir war das immer wenn ich lust zum tanzen hatte
oder wenn ich vorher tanzen war, dann würde es mir leichter fallen zu stripen(bin nur dan nie dazu gekommen *snief* )

also kaze_san musst mit deiner liebsten mal tanzen gehen *g*
*******t_69 Mann
455 Beiträge
@sweet_mary
Gut zu wissen, werde es bei Gelegenheit gerne einmal ausprobieren *zwinker*

Aber wie kommt es das du "dann" keine Gelegenheit zum Strippen hattest? Konntest du eig. auch schoneinmal Erfahrungen mit einer Stange machen?(Pole-Dance nennt man das glaube ich?)
Mh, ich glaub das driftet mit Pech zu sehr vom Thema weg - kannst mir ja sonst gern ne CM schicken wenn du Lust hast mir die Frage zu beantworten *g*

@***ic: Die von mir eben bereits genannten Stangen gibt es ja auch in mehr oder weniger guter Qualität für das heimische Schlafzimmer zum leichten Zusammenstecken. Wäre ggf. auch noch für eine Überraschung gut würde ich sagen... *zwinker*
*******reis Frau
33 Beiträge
es geht auch andersrum
eine Möglichkeit ist auch, es genau anders herum zu machen.

Man liegt verdeckt unter einem Tuch, nichts ist zu sehen, Fernbedienung startet die Musik, dann bewegt man sich langsam unter dem Tuch, steht auf , ist ganz nackt und zieht sich dann sehr langsam, aber verdammt sexy an

für Raucher: zum Schluss eine Zigarette anzünden mit silberner Spitze, ich bin mir sicher, ihr bleibt nicht lange angezogen *gg*
*******ary Frau
367 Beiträge
@kreidekreis
hast du das schon mal versucht oder wie kommst du darauf ....
und ich dachte es geht bei stripen ums ausziehen

was fürne musik würdest den da empfelen?
*******reis Frau
33 Beiträge
hab ich so gemacht, weil ich was ändern wollte, "nur ausziehen ist ja hin und wieder spannend, aber es sollte eine Überraschung werden und die ist mehr als gelungen gewesen.

Als Musik hatte ich mir Ravels Bolero ausgesucht.
*********sica Frau
100 Beiträge
Spaß
Ich glaube das ist gar nicht so wichtig das wie und was man trägt wenn du Spaß daran hast und auch dein Spaß daran zeigst dann kann es nicht schlecht sein, einzige Ausnahme nicht zu wenig anziehen
Ähm also egal ob ich das tue oder mein Partner, Strippen ist absolut eines der wenigen Dinge, bei der Lachen absolut unangebracht ist!! *nono*

Klar wenn man hinfällt, aber ansonsten isses schon allein der Anstrengung wegen unangebracht, auch wenns lächerlich aussieht, nicht zu lachen!
Sonst macht mans nie wieder!
Und wenn der/die Strippene lacht, wirken die Bewegungen künstlich...
*******e66 Frau
57 Beiträge
Den guten Amateur-Strip
kann man doch in dem Film "9 1/2 Wochen" sehen, auch die passende Musik dazu wird gleich mitgeliefert.
Hihi oder den bei True Lies... Sehr geil!
Nur ein Tipp
Hallo!

Hier steht ja schon recht viel. Wir haben beobachtet, dass es beim Strippen am besten ist, wenn man Sachen nicht über den Kopf ziehen muss. Gerade Langarmklamotten... Irgendwie gibt das immer einen Bruch, vor allem wenn es in einem Gefummel ausartet weil er/sie nicht gleich die Ärmel rausbekommt...
Am heißesten sind daher Sachen die sich aufknöpfen lassen oder ggf. mit einem Reißverschluss zu öffnen sind!
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.