Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile472
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte zur Zeit keine Beziehung aber es entwickelt sich eine

*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Möchte zur Zeit keine Beziehung aber es entwickelt sich eine
Hallo zusammen!
Ich bin seit etwas über einem Monat wieder Single seit über 3 Jahren. Habe kurz nach der Trennung von meiner Ex eine nette Sie kennen gelernt. Wir treffen uns viel & unternehmen auch eine menge. Denke durch Sie bin ich auch schneller über die Trennung hin weg gekommen.
Nur hatte ich vor jetzt erst mal einige Zeit Single zu bleiben. Nun ist es aber so das wir uns nicht nur gut verstehen sondern das auch schon mehr gelaufen ist ich schlafe auch oft bei ihr zusammen mit ihr in einem Bett & da Kuscheln wir auch eig. immer. Ich weiss nicht ob Sie was von mir will oder ob es halt einfach nur so alles ist. Traue mich aber auch nicht zu fragen weil ich eig. so wie es zur Zeit läuft sehr zufrieden bin.
Kennt ihr so eine Situation? Und was würdet ihr tun?
Nicht
überall Probleme sehen....lass es laufen und genieße es...wenn es mehr wird, merkst du es...hör auf dein Herz
Jo, da kann ich mich marnie56 nur anschließen.

Genieß erstmal was Du erlebst... wenn DU mehr willst, taste Dich langsam vor und wenn es für Dich gefühlsmäßig mehr werden soll, dann sprich mit ihr drüber.

Solange tu einfach was Dir gut tut, was Du gerne möchtest und womit ihr beide glücklich seid.

Aber ganz unter uns... das liest und hört man sehr oft, dass man(n/frau) erst aus ner Beziehung raus ist und auch eigentlich gar keine mehr will oder zumindest nicht so schnell und dann machts "ZONG".

Gefühle kann man halt ned lenken... insofern:

Genießen und sehen wo es hinführt.
*******ouge Frau
40 Beiträge
Ich stimme meinen zwei Vorrednern halb zu.

Einerseits ist es wichtig aufs Herz zu hören, aber wenn du Dich verliebst, ist das auch schon mal ziemlich, ziemlich blöd.

Du kennst Dich selbst am Beswten - Du solltest Dich fragen, ob Du das auch mit Vernunftsgründen dann willst.

In meinem Freundeskreis gab es diese Situation, eine Freundin verließ ihren Freund und war sehr, sehr kurz daruaf mit einem anderen zusammen. Sie macht sich - nach einem Jahr, ab und an noch Vorwürfe, dass es ihrem Ex gegenüber nicht fair gewesen wäre und sie zudem vielleicht auch noch nicht bereit gewesen wäre für was Neues (es hat bislang funktioniert, sie ist immer noch glücklich mit ihm).

Du hast zwar offenbar weniger das Problem mit der Ex, dennoch gibt es ja einen Grund, weswegen Du eigentlich erstmal Single bleiben solltest. DArüber solltest Du nochmal nachdenken.

Wenn Du sagst: Die Prinzipien sind Käse, was ich wollte, war mal, sie ist toll, dann - herzlichen Glückwunsch und viel Glück, stürz Dich ins Abenteuer :)!!

Und übrigens: Du sagst, Du seist ganz zufrieden mit der Situation, wie sie momentan ist.
Sprich doch mal mit ihr drüber, wie sie das sieht... Das ist Fairness ihr gegenüber, denn In-der-Schwebe-Lassen aus Bequemlichkeit ist hässlich, das macht man nicht. Das tut anderen schon mal sehr weh.

Und wenn sie auch sagt - Hey, mehr nicht, aber so ist prima... Was hast du dann zu verlieren *zwinker*

Insgesamt: Denk drüber nach, was du emotiuonal und rational willst. Und dann rede mit ihr.
Und was dann folgt, um Michael Ende zu zitieren, ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden ;)!
Ach, gefühle sind unberechenbare Biester und meistens Arschlöcher *g*

Bin im Moment in einer ähnlichen Situation, seit knapp 2 Monatren Single und nun habe ich ene Frau kennen gelernt, die mich von anfang an fasziniert hat, mit der ich viele interessen teile und mkit der ich offen reden kann und die mir einfach gut tut. aber man darf sich da in nix verrennen. Lass es einfach auf diech zukommen, wenn der Zeitpunbkt für "mehr" gekommen ist, dann werdet ihr beide es merken.

Ich selber habe mir gerade am Anfang viele Gedanken gemacht, ob die Gefühle echt sind oder ob ich nur ablenkung suche. So frisch nach einer Trennung ist das ziemlich schwieirig und führt auch dazu, dass Sie denken kann, sie sei nur Ersatz für die Ex.

also, abwarten und Tee trinken, es kommt, was kommen muss.
ich seh das auch so wie die anderen, habe da vor ner längeren zeit jemanden kennengelernt u wir wollten keine beziehung u wir haben die zeit immer sehr genossen u dann haben wir alles einfach wortlos so laufen lassen u es hat sich dann von ganz alleine eine sehr schöne beziehung entwickelt. man kann sachen auch totlabern *g* einfach genießen u warten was passiert.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Solange es für Deine "Sie" und Dich gut läuft, lass es laufen.

Wenn Du merkst, dass sie nun doch mal eine Klärung der Situation will, dann rede Klartext. Sag ihr, was Du Dir vorstellen kannst und was eben zurzeit nicht.

Anders geht es nicht.

Und Klartext geht auch, ohne fies zu werden.

Das kriegst Du schon hin.

Es sei denn... Du entwickelst doch auch selbst mehr als freundschaftliche Gefühle für sie. Sowas soll vorkommen, auch wenn - oder oft genau eben DANN, WENN - man eigentlich gar nicht in die Richtung möchte.

Ging mir selbst auch so. *g*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich weiss nicht ob Sie was von mir will oder ob es halt einfach nur so alles ist. Traue mich aber auch nicht zu fragen weil ich eig. so wie es zur Zeit läuft sehr zufrieden bin.

traust dich nicht sie zu fragen wie sie das ganze sieht, aber andererseits geht dir das so im kopf rum, dass du hier postest. wäre es nicht einfacher das ganze anzusprechen, damit ihr beide wisst woran ihr seid? natürlich besteht die möglichkeit, dass sie mehr will. aber vielleicht ist sie ja auch momentan zufrieden so wie es ist und du machst dir vergeblich soviele gedanken?
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ihr schon soviel dazu geschrieben habt. Muss dazu sagen das Sie auch erst seit 1-2 Monaten wieder Single ist. Ich denke ich werde erst mal weiter die Zeit geniessen & sehen was passiert. Weil schön ist es auf alle fälle.
Die Situation kenne ich nur zu gut!
Aber das war nach meiner Trennung von einer Ex.

Frauen mögen offenen und ehrliche Beziehungen - wenn Sie mit Dir kuschelt - möchte sie DICH. Menno wach auf!

Wenn Du Sie nicht unendlich verletzen willst - entscheide Dich!

Außer Sie steht darauf - bei einigen Frauen hier im JC wäre ich mir nicht so sicher!
Frauen mögen offenen und ehrliche Beziehungen - wenn Sie mit Dir kuschelt - möchte sie DICH. Menno wach auf!


Kann ich jetzt nicht unterschreiben, obwohl ich nicht zur SM-Fraktion-Frau gehöre.

Ich kuschle allgemein recht gern, schmusen, küssen, kuscheln schafft Vertrauen.

Aber nur weil ich Vertrauen und Nähe will, will ich nicht gleich den ganzen Mann.

Was aber wirklich n recht deutliches Zeichen ist, ist wenn sie sich laufend meldet, ständig an denjenigen denkt, enttäuscht ist, wenn er sich mal länger nicht meldet, usw.

Und wenn sie auf einmal auf alles mögliche eifersüchtig wird, dann ist da auch schon einiges an Gefühl.

Aber Kuscheln alleine... ne, zumindest nicht bei mir.
Hör auf Dein Herz und geniese die schöne Zeit.
ich sach mal
Kennt ihr so eine Situation? Und was würdet ihr tun?
Kennen?
Ja.

Aber das ist herzlich egal.


Stell dir vor: sie eröffnte dir, dass sie letztens einen TOTAL netten Typen kennengelernt hat, und dann ... und so ... und ja .. ist sie jetzt mit ihm zusammen.
Was verursacht dieser Gedanke in dir?

wenn Sie mit Dir kuschelt - möchte sie DICH. Menno wach auf!

Kann sein, ist auch oft so - ABER nicht immer.


ich sach mal:
hilft alles nix, versuchs einfach mit REDEN.

Stehen Frauen meistens voll drauf *g*



SELBER DENKEN kann aber auch immens helfen.
ohnesmilie
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
War letzte Nacht wieder bei ihr soviel zum Thema!

Ja Sie meldet sich öfters bei mir aber ich genau so viel bei ihr.

Ich sag mal so wenn wir was unternehmen & nichts Trinken & ich auch nicht bei ihr über Nacht bleibe passiert auch nichts dann ist es alles nur auf freundschafts basis. Aber wenn wir was Trinken oder ich über Nacht bleibe geht fast immer was.
Ob was "geht" oder icht ist nicht das Ausschlaggebende...

... bei meiner aktuellen Affaire und mir "geht" auch in aller Regelmäßigkeit was, dennoch ist es eben eine Affaire. Er hat sich erst getrennt und will gar nicht wieder ne Beziehung, ich bin in ner Beziehung und will da auch gar nicht raus.

Letztlich gibt es keine 1000% Zeichen, an denen man(n/frau) erkennt "Hey, das ist Verliebtsein". Da hilft nur drauf ansprechen.

Denn die eine schmust und kuschelt erst, wenn sie verliebt ist, für die andere - wie mich - gehört das einfach zu ner guten, intensiven Affaire dazu.

Die eine will zwischen zwei Dates ihre Ruhe, die andere - so wie ich - möchte schon auch zwischen zwei Dates Kontakt.

Der einen reicht es sich zu treffen, zu vögeln und Heim zu fahren, die andere will an nem Date auch was unternehmen, reden, was erleben und Sex.

Es gibt nur eine Möglichkeit, langsam, ganz langsam vortasten, immer ein wenig mehr von den eigenen Gefühlen preis geben und sehen wie die Reaktion ausfällt.

Kommt keine eindeutige Reaktion, hilft halt irgendwann, wenn der eigenen "Leidensdruck" zu hoch wird, nur noch direkt drauf ansprechen wie man empfindet.

Denn lieber ein Ende mit Schrecken in Kauf nehmen, als womöglich ein Schrecken ohne Ende erleben.
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja,ich denke mir bei sowas sollten die fronten geklärt sein,nicht das sie sich bei dir hoffnungen macht usw...
******h71 Mann
75 Beiträge
Lass einfach mal laufen
das hört sich gut an, wird wahrscheinlich eine super. Die Beziehungen die entstehen wenn man gerade keine will sind nach meiner Erfahrung die besten und tragfähigsten.

Viel Spaß ...

LG
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt schon recht reden wird da das einzig richtige sein was man machen kann.
Wir führen ja nicht nur einen Sexuellen Kontakt zur zeit. Bevor was läuft machen wir oft Stunden lang was zusammen oder manchmal so wie die letzten Tage passierts erst am nächsten morgen. Ich mag Sie wirklich gern das muss ich dazu sagen aber für eine neue Beziehung bin ich zur Zeit nicht bereit & möchte eig. auch erst mal garkeine haben. Möchte mich gern erst mal ein bisschen ausleben & auch meinen Kopf wieder frei bekommen.
******167 Paar
555 Beiträge
Hey, ist doch toll!
oder schreibst Du nur weil du immer noch in deine (Ex) Freundin verknallt bist und ein schlechtes Gefühl hast mit einer anderen Frau zu kuscheln? - warum ist dann noch nicht mehr gelaufen? Wie geht, sorry, die neue, damit um? - will sie mehr, oder reicht und erwünscht sie eine Bruder/Schwesterbeziehung? *traurig*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ferkel, wieso kannst du ihr nicht ganz höflich und nett das sagen, was du im Eingangspost geschrieben hast? Sag ihr, dass du ja gerade aus einer Beziehung kommst und dir eigentlich immer vorgenommen hast, danach erstmal ein Weilchen Single bleiben zu wollen. Dass du jetzt, wo du sie kennen gelernt hast, dir aber nicht mehr ganz so sicher bist.

Ich denke, dass sie auch frisch aus einer Beziehung kommt, macht die Sache einfacher, vllt./gut möglich, dass sie genauso tickt wie du. Und das wäre doch fast genial dann, oder? *zwinker*

Problematisch wäre es doch, wenn sie lange Single (mit oder ohne ONS und Affären ist egal) war und endlich ne Beziehung haben möchte. Aber so scheint es ja nicht zu sein.

Also sieht doch alles ziemlich gut aus. Ansprechen, abwarten, passt schon! *zwinker*


edit @****el und Vorposterin: Ich hab seine Postings (bis auf das erste) so verstanden, dass durchaus sexuell schon häufig mehr gelaufen ist. Richtig?
...
eigentlich hört sich das doch alles gut an.

über was redet ihr denn wenn ihr zusammen weg geht...du musst doch nicht direkt mit der tür ins haus fallen sondern so über beziehungen reden und eben sagen das du zur zeit dein kopf wieder frei bekommen willst und zuhören wie sie das sieht im allgemeinen ohne direkt über euch beide zu sprechen.

eigentlich ist es auch so wenn eine frau mehr will sie anspielungen macht öfters über beziehungen spricht,was sie sich so vorstellt dich fragt was du dazu meinst,dich fragt wie du das ganze mit euch beiden so siehst-hat sie dich das mal gefragt?

du bist jetzt eben noch gehemmt was beziehung betrifft,was nicht schlimm ist-finde aber auch wenn du so ein glücksfall hast,sprich ihr versteht euch gut,könnt was zusammen unternehmen,kuschelt,könnt miteinander reden und lachen-dann sollte man nicht alles zerreden...dein kopf sagt ich will gerade nicht und dein herz fühlt sich wohl bei der frau,dann denkst du wieder darüber nach was du dir vorgenommen hast und denkst das du nicht bereit dafür bist-ohne das sie druck macht und fordert?.

ne freundin von mir wollte auch erst nicht-der unterschied war nur das sie schon lange single war und angst um ihren freiraum hatte.
da habe ich ihr gesagt,sage mal erkennst du nicht was du für ein glück hast-einen menschen neben dir liegen zu haben mit dem du reden und lachen kannst-der auf dich eingeht und dir deine freiräume zu gesteht...du selbst sagst frühs das erste wenn ihr beide aufwacht ist ein lachen-abends wenn ihr ins bett geht ein lachen...und aufeinmal ist dir das alles zu viel...letzten endes kommuniziert sie jetzt wenn sie mal mehr zeit für sich braucht-und versucht mehr zu genießen...denn eins ist klar er tut ihr gut-warum sollte man das was einem gut tut von sich wegschieben und auf distanz gehen...
man hat einfach angst...zumindest war es bei ihr so...

sagen man will sich zeit nehmen und lassen...läßt alles offen und es kann sich was entwickeln muss aber nicht...damit verbaut man sich nichts und ein bein fällt auch nicht ab.und es scheint nicht so das er sie in der schwebe hängen läßt,denn sie hatte in der hinsicht noch kein direktes oder indirektes gespräch gesucht wo man hätte stellung beziehen müssen...wo ich sowieso denke dass das manchmal mehr kaputt macht als zusammen bringt.
Ich mag Sie wirklich gern das muss ich dazu sagen aber für eine neue Beziehung bin ich zur Zeit nicht bereit & möchte eig. auch erst mal garkeine haben.

Sag ihr genau das,danach wirst Du mehr wissen..... *zwinker*

Consi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.