Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B u r g f e s t III - Hamburg - 19.02.2011

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
B u r g f e s t III - Hamburg - 19.02.2011
B u r g f e s t III
Mittelalterliches Fest & SM

Hamburg
19.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
B u r g f e s t III

Das Catonium und La Dolce präsentieren:

B u r g f e s t III

Am 19.02.2011
Einlass: ab 20:00 Uhr

Das Catonium und La Dolce laden euch zu einem unvergesslichen Abend ein.

„Burgfest“ - Mittelalterliches Fest mit Tanz und SM-Play

In Bälde werden sich die Tore der Burgfeste wieder öffnen, so dass
die Eingeweihten Einlaß erhalten zum Gelage bey Hofe derer zu Catonium.

Die alljährlich wiederkehrende Nacht birgt allerley Kurzweyl. Freuet euch der Musikanten, der Speisen, der Weine und des regen Treibens auf den Höfen und in den geschmückten Sälen, ihr ehrbaren Leut.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feyert und frönet der lasterhaften Taten!
Derer zu Catonium laden Euch ehrehrbietend eyn, dem wüsten Gelage beyzuwohnen.
Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Kleidet euch in edelste Tücher, in Seyden und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck!

Zum dritten Mal möchten wir mit euch im Catonium ein mittelalterliches Fest mit einer SM-Playparty verbinden.

Mittelalter-Musik live in der Red Hall.
Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch.

Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch andere Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung.
Das leibliche Wohl wird abgerundet durch Flammeküchle und Spießbraten oder Spanferkel vom Grill, mit Sauerkraut und herzhaftem Brot.

Geplant:
-Händler
-Feuershow
-Rittermahl (zu günstigen Konditionen)
-Hexenjagd
-Inquisition
-Schaukampf
und einige Überraschungen

Der Obolus für den Eintritt beträgt 15, - Euro
Vergünstigung:
13 Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis).
Catonium-Member zahlen 11, - Euro.
Aufgrund des günstigen Preises ist ein VVK nicht geplant.

Natürlich ist es wieder eine Mittelalter-Play-Party und es darf auch wieder in den Räumen des Catonium gespielt werden.

Es grüßt Euer Burgfräulein und die böse La Dolce ; )
*****lce Frau
128 Beiträge
so böse bin ich doch garnicht.
Aber ich...
nein freue mich echt darauf....und bin ganz lieb...
lg Sandra,
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich hab mich in jedem Fall schon angemeldet, und hoffe, meine Begleitung zieht mit *baeh*

LG Sav
wir sind auch da
freuen uns auch schon drauf.......lernen hoffentlich nette paare kennen!
lg

dreamers07
***ag Frau
1.777 Beiträge
Wir,
stinger und ich, sind auch da.

Wir freuen uns schon riesig drauf!


LG

ribag
soderle...
...nun sind wir also auch dabei *g*

und an dieser Stelle auch nen schönen Gruß von paar22083 die beiden kommen nämlich auch

*smile*
So Knappe jetzt wird es langsam Zeit....
bin ja auch schon seid längerem angemeldet und freue mich schon riesig darauf meine Gewandung mal wieder zur schow stellen zu dürfen.
Der Tag rückt ja immer näher und so langsam kann mein Knappe mal beginnen mein Schwert, meinen Helm und meine Kettenhaube zu polieren ...grins...
Stimmt hier etwas nicht?
sehe mich noch in der Gästeliste aber ist nicht mehr verlinkt in meinem Profil und das Forum soll auch nicht mehr bestehen irgendwie.
Bin auch nicht der einzige, dem es so ergeht gerade.
Jemand eine idee was da los ist?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Jetzt ist wieder alles klar! Das Event ist ganz normal wieder drin und bei mir auch im Profil zu sehen *g*
bei mir nicht......
jedenfalls fehlt die Veranstaltung noch in meinem Profil aber sonst scheint wieder alles andere zu funktionieren.
Na ja, ich weiß ja wann es ist und das ich auf jeden fall dabei sein werde.
jawoll................
alles wieder bestens jetzt. was immer das auch war. Aber auch egal.
Denn Theorie ist wenn mann alles weiß und nichts funktioniert und Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
****ger Mann
13 Beiträge
Das wird...
wie immer, eine geiles Event!!!
Selber schuld wer nicht kommt......
Ich werde ganz sicher dabei sein....

LG
stinger
****02 Paar
22.776 Beiträge
Wir auch, wenn nicht dazwischen kommt *freu2*
Freu Freu
Ja das werde ich/ wir auch und bin echt schon ganz schön gespannt was da auf uns zukommt....
Ich hatte schon eine kurze Panik, weil es ja aus dem Event und Anmeldungen raus war, aber Gott sei dank....

Habt euch wohl, und ein gesundes Herz und viele Phantasien, so wie ich...
Bis zum 19 Februar Ihr Lieben...
*****lce Frau
128 Beiträge
leute, auch wenn es hier nicht zu sehen ist ES FINDET AUF JEDEN FALL STATT und sollten fragen sein, fragt einfach mich. lg sylke
*****974 Frau
17 Beiträge
Auf dieses Burgfest bin ich richtig neugierig...

Nur bin ich zu dem Zeitpunkt Anfang 9. Monat schwanger....naja, Schwangere gab´s ja wohl auch im Mittelalter *mrgreen*...

Mal sehen, ob ich kommen kann *freu*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Na, dann mal toi, toi, toi und alles Gute für "Euch" *zwinker*

LG Jo/Na
**********berin Frau
167 Beiträge
Schade..
das es so weit weg von mir ist-es klingt soooo interessant-also allen Anderen viel Spaß dabei.. :))
*****ful Paar
214 Beiträge
Busfahrt zu der Veranstaltung
Für alle die auch dort hin wollen und aus der Weser-Ems-Region kommen: Wir fahren mit dem Bus dorthin und wir haben noch freie Plätze.

Samstag 19.02.2011,
Kiezbummel und Catonium-Party

Ab ca. 21:00 Uhr
Burgfest* Mittelalterliche SM-Playparty, mit Tanz, Life-Musik, Gauklern, Inquisitions-Spiel, Marktstände, Feuershow, Schwertkampf etc.

Der Buspreis 15,- € pro Kopf.
++++++++++++++++++++++++++
Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Bei 44 Anmeldungen ist Schluss!
++++++++++++++++++++++++++

• Das Catonium zahlt jeder/e selbst.

• Abfahrt gegen 15 Uhr ab Oldenburg, via Delmenhorst und Bremen.

Zunächst zum Kiez und dann ins Catonium. Rückfahrt gegen 2.00 Uhr (midnight) Abfahrtsorte und genauer Zeitpunkt wird noch gepostet.

• Rückmeldungen über „SMartmen“ in der SZ oder im Terminkalender nachsehen oder Per Mail an: smartful@gmx.de.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich freue mich auf schon tierisch auf Samstag - wir kommen mit dem Bus aus Oldenburg - es ist auch noch Platz.

Also liebe Friesen, wir beißen nicht.

LG
Angel
Darkroom? Dance floor?
Uns gefällt im Cat die mittlere Ebene so gut. Auf manchen Parties findet man dort eine weitere Tanzfläche, eine Bar und einen (richtigen) Darkroom. Ist die Öffnung dieses Zwischengeschosses für Samstag geplant?
*****212 Frau
10 Beiträge
bin schon ganz gespannt
Ich bin auch total gespannt auf Samtag.. es ist mein erster Besuch im Catonium

*freu*

Viele Grüße

Curly
*******en_L Frau
1 Beitrag
Mein erster Besuch wird das auch werden... Freu much schon und hege die hoffnung dass Bus dahin das Wetter eine besser werdende Rolle einnimmt:-)
******a25 Frau
310 Beiträge
Nachdem ichs ja schon nicht auf den Stammi geschafft hab, der Termin steht für uns immer noch *zwinker* Einfach nur schwarz geht auch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.