Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B u r g f e s t III - Hamburg - 19.02.2011

****02 Paar
22.785 Beiträge
Einfallen lassen...
...tja, dann muss Männe eben ausgebeulte Hosentaschen haben, wo er sein Kleingeld verstauen kann...oder ein kleines Ledersäckchen, an den Gürtel zu hängen...
******011 Mann
22 Beiträge
ok
******a25 Frau
310 Beiträge
Es war eine tolle Party. Wir sind immer noch ganz begeistert und wir werden wieder kommen *g* Trotz der vielen Menschen war es doch eine sehr tolle, familiäre Atmosphäre. Ich hab mich sehr wohl gefühlt *g* Und ich hab mir völlig zu unrecht sorgen gemacht über mein Outfit ;P
LG Sav
Und ich hab mir völlig zu unrecht sorgen gemacht über mein Outfit ;P

Sag ich doch *aetsch*

Ich fand die Party auch wieder sehr gelungen! Genau gesagt war es das bislang beste Burgfest in meinen Augen, man hat nun wohl ein gesundes Maß an Programm und "Spielfreude" gefunden. Jedenfalls war immer überall 'was los, sogar so viel, dass ich selbst nun gar nicht immer wusste, wo denn zuerst hinpilgern *lach*

Vor allem die Unplugged-Versionen der Bandauftritte fand ich sehr schön. *g*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Uns hat es auch (wieder mal) gefallen!
******a25 Frau
310 Beiträge
Ja, wir fanden den Mix auch echt klasse und ich muss sagen, dass war alles sehr einsteigerfreundlich *baeh* Und als die meisten schon weg waren, haben wir uns dann doch tatsächlich mal getraut *g* Hihi *oh*

LG Sav
******ain Paar
541 Beiträge
Burgfest
Eine klasse Veranstaltung. Durch und durch gelungen.
Wir sind auf dem nächsten Burgfest sicherlich wieder dabei......
Wünschen Euch allen einen erholsamen Sonntag
die Northpain's
ganz einfach...
...nur *top2*
Coole Leute, nette Outfits und wir hatten jede mege Spass!


KLASSE PARTY

*spitze*
GELUNGEN!!!!
Waren erst verunsichert - wegen der Kleidung und was uns erwartet , aber alles SUPER *spitze* .

*bravo* *top2* *zugabe*
***di Paar
160 Beiträge
Toll....
eine super party war das, tolle kostüme, viel show, nette aufführungen. und das ganze in dem dafür sicherlich am besten geeigneten laden,dem catonium. wir haben den abend sehr genossen und waren positiv überrascht.
*********1970 Frau
77 Beiträge
Die Party war Klasse und ich freue mich schon auf das vierte Burgfest. Es war eine tolle Mischung von Show und Musik.
Einfach unschlagbar !
Wir müssen euch noch nachträglich ein Kompliment für diese Party machen ! Das Catonium ist als Eventlocation einfach unschlagbar, tolle Gäste, super Musik und sehr erotische Atmosphäre.

War wieder eine gute Idee von uns, uns bei dieser Party anzumelden!

Hat uns gefreut, dabeisein zu dürfen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.