Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

greatfruit
...ich bin scheinbar zu naiv um daran zu glauben, dass es sowas wie eine respektvolle Sexbeziehung wirklicht geben kann....

Aber warum gibt es dann dennoch die Ausnahmen die davon berichten???


Liebe Greatfruit,

es gibt diese Ausnahmen, und sogar mehr als man glaubt, weil es Menschen sind, die, bevor sie eine "Sexbeziehung" oder "Affaire" (das ist für mich das Gleiche)
eingehen, sich zunächst zwischenmenschlich deutlich näher kommen als bei einem ONS, weil ein erstes Treffen nie direkten Sex zur Folge hat, vielleicht mit Worten, Gedanken aber ohne Taten.

Deine beschriebenen Ereignisse, wo der Mann dann nach dem ersten Date nie mehr was von sich hat hören lassen, haben damit nicht das geringste zu tun.

Eine dauerhafte Sexbeziehung ohne eine Schnittmenge an gemeinsamen Interessen, ohne eine gleiche Wellenlänge, ohne gar nichts, kann nicht funktionieren, da das berühmte Gespräch über die noch berühmtere Bettkante nicht stattfinden kann, da man nichts hat, worüber man sich unterhalten könnte.

Das trifft z. B. auch zu, wenn der Altersunterschied zu groß ist, das fängt beim Musikgeschmack an (ja es soll Leute geben, die mögen es wenn im Hintergrund Musik dabei läuft) und hört bei den Problemen des täglichen Lebens auf, über die man (wenn man nicht nur auf einen schnellen Fick aus ist) normlarweise auch mit dem Bettpartner bei einer Sexbeziehung spricht. Sicherlich nicht in einer Tiefe wie man es mit einem "Lebenspartner" täte, mit dem einen eine tiefe Liebe verbindet, aber man spricht darüber (glaube mir)

Wenn so etwas alles nicht stattfindet, dann ist die Sexbeziehung

"kalt"

und das kann nicht mehr werden als ein besser ONS (oder zwei oder drei mit demselben Sexpartner).

Also alle Männer, die zwischen einem netten persönlichen Kennenlernen und dem Beginn einer längerfristigen Sexbeziehung keine Zeit (das können Wochen sein, jedenfalls bei berufstätigen Menschen die beide keine Single sind, weil jeder hat noch sein Privatleben) aufbringen können, sollten besser in den Puff gehen, oder sich auf die ONS beschränken die sie kriegen können, weil man erst mal eine Basis entwickeln muss damit man "längerfristig" auch miteinander an seinen Aufgaben wachsen kann, das ist es ja, was weiter hinten bereits geschrieben wurde.

Bei aller Geilheit eines ersten spontanen sexuellen Zusammenkommens (was sicher auch seine Reize hat), wird sich aber der "gute Sex" erst mit einer Vertrauensbasis einstellen und die Frauen und Männer die gemeinsam längerfristige Sexbezieheung hegen und pflegen wissen das und praktizieren das auch so.

Aber die sprechen nicht laut darüber, deswegen hat man das Gefühl es sind nur die "Ausnahmen" die davon berichten.

Ich bin fest überzeugt, und das deckt sich mit meinen Erfahrungen diesbezüglich, es gibt ganz viele, wo so eine "Sexbeziehung" wunderbar funktioniert, auch über Jahre.

Aber ganz wichtig!
In einer solchen Beziehung haben Eheprobleme, Anspruchsdenken und Eifersucht rein gar nichts zu suchen, dann kann so etwas wunderbar zu beiderseitigem Wohlbefinden auch klappen.

So einfach funktioniert das.
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

Eigentlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Er hat in unserer Firma als Ing. angefangen. Anfangs gefiel er mir gar nicht, aber er hat sows animalisches an sich und er ist sowas von sexy



Wie war das erste Treffen?

Natürlich bei einer Weihnachtsfeier. Wir tanzten ziemlich ausgelassen. Und irgendwie da hat das Ganze dann angefangen. Wir haben uns verabschiedet, da streifte seine Zunge meine Lippen, und das ganz kurz. Da war es um mich geschehen


Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

es gibt diesbezüglich keine Vereinbarung -... bei diversen Firmenfeiern kann es schon passieren, dass wir dann wilden Sex in seinem Auto oder sonst wo haben. Wir nutzen diese Feste aus, um unseren Spass zu haben. Ansonsten lasse ich ihn wissen, wenn ich unterwegs bin. Dann treffen wir uns. In der Firma gibt es nur einen Guten Morgen und ein wenig belanglose Konversation, das haben wir so ausgemacht, wegen dem Gerede



In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

das ist unterschiedlich, wir hatten mal 4 mal Sex am Tag. Dann kann es schon vorkommen, dass der nächste Sex erst in einem halben Jahr ist. Es ist mehr oder weniger Zufall, aber dann geht die Post ab.


Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

nichts...



Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

schon über 3 Jahre, und wenn es so funktioniert, dann hoffe ich, dass es noch länger dauert. Ich muss mich mit dem begnügen, was ich kriege, ich weiß, dass es nicht mehr sein kann. Ich leide schon darunter, vorallem, weil ich ihn jeden Tag sehe und ich daran denken muss, was wir alles schon getrieben haben. Aber es ist eben eine verzwickte Situiation. Ich habe mich darauf eingelassen, und ich versuche meine Gefühle in Zaum zu halten, ist ziemlich schwierig. Aber ich will ihn, und da ist egal, wielange ich wieder auf das nächste mal warten muß.
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

In einschlägigen Foren im Internet

Wie war das erste Treffen?

Die Treffen war bisher immer alle sehr gut!

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

• Sex mit anderen machen wir nur zusammen und im selben Raum
• Küssen auf den Mund bei anderen? NOGO
• Sobald einer ein ungutes Gefühl hat, ist die Sache beendet
• geheimes Kennwort für den Abbruch

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

• Leider weniger als wir es möchten, weil die Zeit fehlt

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

Alles mögliche

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

Eine dauerte 1 Jahr, eine 1 1/2 Jahre und eine schon seit 10 Jahren
@ greatfruit
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
Ja, wir haben aktiv danach gesucht. Hier im Joyclub.

Wie war das erste Treffen?
Erstes Treffen auf neutralem Boden. Sehr viel versprechend. *sabber*
Wäre am liebsten über ihn hergefallen. *sabber*

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
"ER" muß "dreierfähig" sein. Ein Mann, der nur die Frau will, hat verloren.
Ansonsten haben wir keine. Mann2 darf das Gleiche wie Mann1.
Kondom ist selbstredend.

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
Je nachdem wie die Lust ist und die Zeit von beiden Parteien. Aber wenn es geht alle 4 Wochen. Mal alle 2 wochen...dann können auch mal 6 - 8 Wochen dazwischen liegen.

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
Da unser Hausfreund auch verheiratet ist, treffen wir uns auch mal zu viert, um ins Kino zu gehen...zum Flohmarkt und andere Unternehmungen.

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
Sie dauert nun schon ein dreiviertel Jahr und wir hoffen, dass es noch länger dauert. *ja*

Warum wurde diese beendet?
Sie wurde Gott sei dank noch nicht beendet und dauert hoffentlich noch lange an.

Wie war das "Schluß machen" für Euch?
Darüber mache ich mir zur Zeit keine Gedanken, da unser "2ter" auch kein Ende sieht und er sehr gerne zu uns kommt.

Liebe Grüße
Dei Kocki W *walk*
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

Gegenfrage:

Was interessiert dich das überhaupt?

MfG
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w) hatte
das über zwei jahre,mit dem deal,so bald einer von uns was festes findet,ist feierabend..

hat prima funktioniert,toller sex u sind heute noch gute freunde..
*********t_nw Mann
14 Beiträge
...ein paar Antworten
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
-->
Ja, z.B hier!

Wie war das erste Treffen?
-->
Angespannt, aber nach dem ersten Cappucino wurde es lockere und es wurde viel gelacht!

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
-->
Gab es nicht. Neue Dates und Vereinabrungen wurden immer wieder aufs neue getroffen!

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
--->
Es gab keinen festen Terminplan. Meist spontan wurde inerhalb einer Stunden beiderseits reagiert, wenn dies beiderseits möglich war.

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
--->
Essen gehen, kulturelles Leben!


Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
--->
unterschiedlich, von 4 Wochen bis 2 Jahren!

Warum wurde diese beendet?
--->
unterschiedlich, zeitliche Gründe oder es wurde eintönig und langweilig

Wie war das "Schluß machen" für Euch?
---> es gab situationen wo es richtig weh tat, aber auch wo es mir völlig egal war.
*******ng10 Paar
3 Beiträge
Jetzt antwortet sie mal *g*

ich habe nicht danach gesucht, wir haben uns vor 5 Jahren in einem Babyforum im Chat getroffen und uns gut verstanden

Wie war das erste Treffen?

sehr prickelnd, hatten einen geschäftlichen Termin zusammen und ich hatte einen Rock ohne Höschen an und er wußte es. Nach dem Termin sind wir im Auto auf einem Feldweg über uns hergefallen.

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

Damals wars nur sex...ich hatte noch andere Dates, er wußte von allen. inzwischen ist es bei uns wesentlich mehr, dürfte aber trotzdem meine Freiheiten genießen, wenn ich wollte
-->


In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
--->
Wenn es klappt wöchentlich, ab und an auch zwei mal die woche

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
--->
Leider nur sehr wenig, da wir uns meist nur wenige Stunden sehen *snief*
Wenn wir uns mal für 1-2 Tage sehen, Sauna, Musical, essen gehen...


Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
--->dauert jetzt schon über 2 jahre
****_sn Mann
29 Beiträge
> Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

Nicht gezielt nach einer Sexbeziehung gesucht, kennen gelernt im Internet (nicht Joyclub).

> Wie war das erste Treffen?

Holprig, für eine Liebesbeziehung waren wir viel zu verschieden, was wir da schon wussten (vorher wochenlang tollen email-Austausch). Haben uns über völlig banales Zeug unterhalten und sind erst über den Sex so richtig aufgetaut.

> Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

Regeln hatten wir glaube ich nicht. Mit einer Ausnahme: Kondome.

> In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

An den Wochenenden, öfter nicht, manchmal zwei, drei Wochen Pause.

> Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

Haben uns erotische Geschichten ausgedacht und zugeschickt. Über Dinge geredet, die man sich in einer Liebesbeziehung normalerweise verschweigen würde. Den anderen um ihren/seinen Rat als Frau/Mann gefragt, wenn man jemand anderes kennengelernt hat. Sind auch mal zu zweit zum Wandern gefahren.

> Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

Über ein Jahr.

> Warum wurde diese beendet?

Hatte meine damalige Freundin kennengelernt. Die Sexfreundschaft war dann ein NoGo.

> Wie war das "Schluß machen" für Euch?

Nicht so schlimm wie eine Trennung aus einer Liebesbeziehung heraus. Trotzdem war da Bedauern. Sind Freunde geblieben.
@ Bernhardiner65
VIELEN DANK für diesen TOLLEN Beitrag!!!

*blumenschenk*
@ kock1958
Vielen Dank für den Bericht! *top*
bezüglich Häufigkeit
....wäre mir eine Sexbeziehung zu wenig.

Ich möchte nicht eine Woche, einen Monat oder so auf den nächsten Sex warten müssen.

Vielleicht braucht man um ausgelastet zu sein wirklich mehrere Sexbeziehungen gleichzeitig. Oder noch besser: eine Beziehung wo man so oft Sex haben kann wie man möchte (vorausgesetzt man hat einen ebenso sexaktiven Partner).
bezüglich Häufigkeit ....wäre mir eine Sexbeziehung zu wenig.

Ich möchte nicht eine Woche, einen Monat oder so auf den nächsten Sex warten müssen.


Liebe Greatfruit, dann hoffe ich doch, daß du jetzt viele gute Ratschläge bekommst, denn wie du hier

einmal gepoppt nie mehr gestoppt

gestanden hast (vor 5 Tagen)

nach einer Sexpause von 1 1/2 Jahren hatte ich vor einer Woche wieder einmal Sex und zwar den besten den ich je hatte!

scheinst du ja keine Lust zu haben, wieder 1 1/2 Jahre zu warten ...

*undwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...erwischt
ich hab es auch gelesen u wollte nichts sagen...


nennt man dann wohl,die geister,die man rief..... *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach früchtchen
ich bin scheinbar zu naiv um daran zu glauben, dass es sowas wie eine respektvolle Sexbeziehung wirklicht geben kann....

Aber warum gibt es dann dennoch die Ausnahmen die davon berichten???

glaubst Du im ernst, dass irgendein mann (zumindest hier im joyclub) für Dich noch respekt empfinden kann, nachdem er schon Deine muschi-bilder bewundern durfte, zweifelhafte umfragen zur 6uellen (un)zufriedenheit genießen darf, genau weiß, wie Deine dates verlaufen (sh. beitrag hier im thread), weiß, dass Du nach langer zeit des zölibats nun endlich mal wieder 6 hattest und nun "spitz wie nachbars lumpi" bist?

weniger ist manchmal einfach mehr ... und da empfiehlt sich, wie Dir auch schon in dem chips-fred geraten wurde, einfach etwas mehr zurückhaltung und diskretion - nicht zwangsläufig im umgang mit sich selber und der 6uellen selbst_bestimmung aber ganz entschieden in der veröffentlichung derselben

********************

zu Deiner umfrage:

Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

frau muß i.A. im joyclub nicht aktiv suchen, die männer melden sich von selber
meine letzte längere 6beziehung habe ich hier kennen gelernt auf eine dating anzeige hin mit einem gesuch für eine begleitung in den sc ... nicht zwingend inklusive vögelgarantie

Wie war das erste Treffen?

sehr entspannt ... wir sind miteinander in den club gefahren und hatten nach ausgiebiger unterhaltung dort auch 6 miteinander

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

keine exklusivität, aber beiderseitige offenheit über andere kontakte

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

regelmäßig an den Wochenenden

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

bei mir abhängen, gemeinsamer stadtbummel

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

ein halbes Jahr.

Warum wurde diese beendet?

meinerseits wegen 6ueller unzufriedenheit

Wie war das "Schluß machen" für Euch?

Nicht so einfach, weil da offene worte gefragt waren. Trotzdem war da Bedauern. Sind online-Freunde geblieben.
Ich war aushilfsweise Kassierer in einem Supermarkt.
Einmal wöchentlich kam eine junge Dame mit der man auf Anhieb auf einer Wellenlänge zu sein schien.
Eines Tage steckt sie mir ihre Telefonnummer zu - auf einer Kondompackung *zwinker* ....
Alles weitere kann man sich dann denken.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
Nein, keine aktive Suche. Man kann sagen: Manchmal findet man etwas, von dem man gar nicht wusste, dass man es sucht. Hat man es aber gefunden, weiß man, was man unbewusst vermisst hat, und will nicht mehr darauf verzichten.

Wie war das erste Treffen?
Es gibt kein "erstes Treffen", da wir uns generell vorher kennen. Es entwickelt sich.

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
Es gibt nur eine Regel: Es passiert nur das, was alles beteiligten Spaß macht. Sagt einer Stop, ist Stop ohne Wenn und Aber.

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
Kommt drauf an, mal mehr mal weniger oft, je nach möglichkeiten und Wünschen aller Beteiligten.

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
Da sich bei uns der Sex aus der Freundschaft und nicht die Freundschaft aus dem Sex heraus entwickelt, teilen wir auch einen Teil unseres Privatlebens, d.h. wir sehen uns auch, ohne dass wir Sex haben. Weinfest, Essen gehen, Kaffee, Fernsehabend... eine normale Freundschaft eben.

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
Auch das kommt drauf an - generell erst mal solange, bis einer nicht mehr mag. Das können 5 Treffen sein oder mehrere Monate/Jahre oder auch dauerhaft mit Openend.

Warum wurde diese beendet?
Bei einem Single, weil er eine Beziehung eingegangen ist. Bei einem Paar, weil die andere Frau es nicht mehr konnte/wollte. Bei einem anderen Paar, weil die Vorstellungen zu weit auseinander gingen. Bei allen hat aber nur der Sex geendet, die Freundschaft besteht weiterhin.

Wie war das "Schluß machen" für Euch?
Da wir ja immer noch sehr gut befreundet sind, empfinden wir es nicht als Schluss machen. Es war eine Episode in unserer Freundschaft, über die wir auch manchmal noch reden, die wohl auch Gesprächsstoff bleiben wird. sie hat aber an unserer Freundschaft nichts geändert, im Gegenteil, wir emfinden sie jetzt als noch tiefer im Gegensatz zu vorher.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Vielleicht braucht man um ausgelastet zu sein wirklich mehrere Sexbeziehungen gleichzeitig.

also mein damaliger herr offizier hat mich mehr als ausgelastet... auch wenn die frequenzen zwischen den treffen manchmal 1-2 wochen betrugen.

aber qualität über quantität....

schließlich hat man ja noch ein leben neben dem ganzen sex...
haben uns auf der strasse kennen gelernt *mrgreen* wir haben uns aus geredet über alles was wir mögen und was nicht *zwinker* sind heute 23 jahre zusammen und das sehr grene *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.