Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIT oder DURCH welches Spielzeug ....

MIT oder DURCH welches Spielzeug ....
.... bekommst Du ( Frau ) einen Orgasmus

DAS WÜRDE MICH MAL INTRESSIEREN :

*geheimtipp*

Mit welchen bekommst du , als Frau einen geilen Orgasmus ???

Ich komme einen geilen Orgasmus,
wenn mein Freund mich mit seinem Zauberfinger am Kitzler stimmuliert
und ich dann einen Vibrator benutze.
( der leider leicht defekt ist )
& ich würde mir gerne einen neuen kaufen.

NUR WELCHEN VIBRATOR ??? *idee*

Empfohlen wurde mir der Vibro Twist kostet aber um die 100 €
oder den Vibro Pinguin ( gleicher Preis )

& einen Kitzler Vibrator ( LAYAspot ) habe ich schon,
kann ich Euch auch nur wärmstens empfehlen.
Er ist klein & handlich & bringt mich zum ... *crazy*

Für nur Vaginal fehlt mir halt noch der " Richtige "

& für BEIDES hätte ich noch im Angebot
Twist 'N' Shake - Paul & Paulina

Freue mich schon auf Eure Tips / Antworten
& sage schon mal Danke
Kann dir jetzt leider keinen Tipp geben, aber ist der Layaspot echt so gut? Hab mir schon überlegt, ob ich einen bestelle, weil ich mir eh noch ein paar andere Sachen kaufen wollte, aber das müsste sich dann schon echt lohnen, sind ja doch 40 Euro.
Ich hab noch so nen anderen Vibrator, der war mal richtig günstig, aber der bringts irgendwie überhaupt nicht. Also wenn du etwas mehr investierst bekommst du auf jeden Fall auch mehr dafür.
jungesPaarHO
werde wohl mal tief ich die Tasche greifen müssen
& mir den für ca 100 € kaufen / bestellen

der LAYAspot hat mich schon gut auf Touren gebracht
da er klein & handlich ist, kannst Du ihn auch gut bedienen
was er nicht so kann, ist eine Stelle ganz gezielt Stimmulieren, da der Kopf rund & nicht keine Spitze besitz.
Aber trotzdem *wiegeil*

Wo bestellst du denn ??

Es gibt auch eine Seite , wo Toys auf Herz & Nieren getestet werden.
such mal nach Lovetoytest

Viel Spass & lass es mich wissen, wofür Du Dich entschieden hast.
Hab da nen netten Shop entdeckt, google mal nach "erotischesfuerfrauen". Will mir qualitativ bessere Sachen bestellen und die haben da spezielle Dildos usw aus Silikon, jedes Stück ein Unikat. Bei vielen anderen Shops weiß man ja nicht so recht, aus welchem Material die Ware dann ist...

Mh also ich glaub ich bestell mir den Layaspot echt mal, zumindest schaut er schon mal ansprechend aus und wenn er nicht so punktgenau vibriert, hat das ja noch den Vorteil, dass man gewissen Stellen nicht verfehlen kann *zwinker*
Layaspot
also ich finde ihn nicht so toll und es gibt das wesentlich effektivere kleine vibratoren...aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich....
da muß man einfach testen *ggg*
Meine Freundin schwört auf...
den ViboPinguin. Kostet zwar über 100 Euro, ist sein Geld aber voll wert. Hatten schon in der Summe viel Geld für echten Mist ausgegeben. Viel wurde versprochen, in der Praxis dann doch eine Enttäuschung. Der Pinguin ist qualitativ sehr hochwertig, und dank Netzteil hat er genügend Power und Ausdauer. Mit dem Pinguin kommt meine Liebste eigentlich immer. Mit den Billig-Teilen war das nie der Fall...
also...
ich finde den Fun Factory "Semirealistic Vibrator" absolut genial...der ist auch recht groß...von daher für vaginal perfekt!!
Ist halt so ne Sache was jdem da so gefällt....der ist aus Silikon...fühlt sich gaanz toll an und die Rillen geben einem den Rest *rotwerd* *fiesgrins*

...der bringts bei mir total...allerdings kann ich auch den Stubby von FF empfehlen...das ist ein G-Punkt Vibrator...tja...was soll ich sagen...ist eine ganz andere Stimulation...aber ans Ziel kommt man auch *gg*
..ist halt wirklich die Frage was man lieber mag...ausgefüllt sein oder eben punktgenau "kommen"?!

was die Preise angehen...lieber mal ein bischen mehr ausgeben...wobei ein Internetpreisvergleich in jedem Fall lohnt! Habe am Anfang auch das billige Zeugs gekauft...jelly zeugs was stinkt und auch nur eine Vibrationsstufe hat!
Kann man meiner Meinung nach alles in die Tonne kloppen....am Anfang wenns neu ist ists vielleicht ganz ok...aber Frau will ja auf Dauer was davon haben...deshalb lieber nicht so viel Spielzeug aber dafür gutes!!

Sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.