Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränchen braucht euren rat..

*****lus Mann
69 Beiträge
*knirsch*
Na ein Glück dass PainTears ihre Prioritäten noch zu setzen weiss, sprich Zukunft ist wichtiger als so eine flüchtige Beziehung.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er ihr was vorgegaukelt hat, was er nicht ist, und dementsprechend jetzt Schiss vor einer Begegnung hat. Nicht dass sowas neu wäre *roll*

Und wie bescheuert muss Mann/Frau denn sein, direkt am Anfang einer "Beziehung" vom Heiraten sprechen, wenn man sich noch nichtmal gesehen hat ?! Das sind leider romantische Vorstellungen, die der Realität nicht standhalten können, wenn die Basis, der ALLTAG (!) noch nicht funktioniert oder überhaupt ausprobiert wurde.
Und wenn es bei einer Telefon- und Emailbeziehung schon "kleine Krisen" gegeben hat, dann weiss ich nicht, wie das in realitas funktionieren soll. Es gibt natürlich auch Menschen, die den ständigen Konflikt brauchen und suchen, aber ich hoffe einfach mal, dass Tränchen nicht dazu gehört *zwinker* Auch wenn ich hier ein wenig die Sehnsucht nach (seelischem) Schmerz zu verspüren glaube, zum Glück ist sie eine Schlaue und weiss die Prioritäten zu setzen. Aber auch schlaue Mädchen fallen oft auf dumme Menschen herein, und im Fall von PainTears tut mir das zehnmal leid
*rotwerd*

Ich hoffe auf ein gutes Ende der Geschichte, in der einen oder anderen Variation *zwinker*

Gruß,
Ron

P.S. @ LaRose : Und das mit meinem Nick tut mir auch leid *zwinker*
Von Neugier getrieben
und da das Tränchen uns nicht mehr an den aktuellen Geschehnissen teilhaben läßt, konnte ich nicht umhin, einmal etwas zu stöbern. Und wenn ich da einen ihrer anderen Beiträge richtig interpretiert habe, scheint unser "irritierender Romeo" - man möge mir die Formulierung nachsehen - zu Sinnen gekommen zu sein. Sollte ich mich nicht täuschen, dann werden sich sicherlich alle thread-Teilnehmer hierüber freuen. Glückwunsch!

Da mir "seine" Reaktion zwar unverständlich, nichts desto trotz jedoch wohl häufig anzutreffen ist, möchte ich einmal öffentlich fragen: Was war jetzt der tatsächliche Beweggrund. Und hieran anschließend einmal die generelle Frage (ohne einen gänzlich neuen thread eröffnen zu wollen), wieso haben so viele Angst und Schwierigkeiten sich zu öffnen und ín der Liebe einmal etwas zu riskieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.