Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche oder gar keine Wäsche?24
Was findet ihr, liebe Männer, geiler? Reizwäsche oder, unterm Rock…
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in geiler Wäsche trotz Körperfülle

Männer in geiler Wäsche trotz Körperfülle
Hallo Leute, ich frage mich ob es eigendlich immer die super schlanken Männer sein müssen die sich in geiler Wäsche zeigen.
Da ich selber nicht gerade der schlankste bin, leider. Aber auch ich trage sehr gern geile Wäsche.
Wie steht Ihr dazu?
Findet Ihr es sollten sich nur Models zeigen oder darf ich mich als Vollschlanker auch in Wäsche und nylons zeigen ohne gleich aus gebuht zu werden.

Gruß Shelina
****_sh Mann
3 Beiträge
vollschlank und Wäsche
Ich bin der Meinung, du solltest anziehen, was DU möchtest, wenn Du dich im Spiegel selbst so sehen möchtest.
Superschlanke "Models" sind (für mich) nicht der Maßstab, sondern ob ich meinen Anblick für andere vertreten kann und ob ich mich darin dann auch wohlfühle.

Wenn Du dich selbst so ansehen magst und dich wohlfühlst, dann trage die Wäsche auch.

LG Volker
Wohlfühlen!
Es ist doch auch eine Frage in welcher Wäsche Mann sich wohlfühlt. Also warum nicht in "geiler" Wäsche.
Jetzt müßte nur noch definiert werden, was "geile Wäsche" bei Männern bedeutet. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen - vielleicht weil "Wäsche" irgendwie nach Feinripp mit Eingriff klingt.
vielleicht weil "Wäsche" irgendwie nach Feinripp mit Eingriff klingt.

Ich mag Feinripp *smile*

ABER ich denke das der TE wenn er von "geiler Wäsche" gerade spricht
Damenwäsche gemeint ist - oder *gruebel*
Er meinte schon Herrenbekleidung, von der es eigentlich im Vergleich zu Dessous für Frauen, viel zu wenig gibt.
Also viel Körperfülle und ein String, geht eher gar nicht, sollte dann doch ein Boxershort oder Retro sein.
Tatsache......?!

Ich wusste bis heute nicht das Nylons zur Herrenausstattung gehören
aber nun gut - man lernt bekanntlich NIE aus *lolli*
wen es beiden gefällt warum dene nicht?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tatsache......?!

Ich wusste bis heute nicht das Nylons zur Herrenausstattung gehören
aber nun gut - man lernt bekanntlich NIE aus *lolli*

Grins, ich stelle mal ´ne Schüssel für die feinböse Ironie hin, die da
raustropft und schließe mich an.

Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.