Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen22
Wir sind noch nicht sehr lange hier im Club aktiv.
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle "bi-willigen" Damen

********r_ni Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle "bi-willigen" Damen
Hallo liebe Ladies,

ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach gleichgeschlechtlichen bzw. "Bi-" Kontakten suchen.
Würden wir uns nicht auf einer scheinbar seriösen erotischen Plattform bewegen, würde ich von Fakes (als Frauen getarnte Männer) ausgehen.

Völlig irritierend finde ich Kommentare wie "ich bin leicht bi" (vielleicht ist man dann ja auch ein bißchen schwanger oder leicht wahnsinnig???).

Ist es wirklich so, dass so viele Frauen Interesse an Erotik mit anderen Frauen haben? Kommt es auch wirklich zu entsprechenden Kontakten?

Ich kann mich nach 40 Jahren turbulenter Lebenszeit nicht erinnern, dass jemals so viele Frauen diese Interessen geäußert hätten. Ist das eine ergänzende Emanzipationsentwicklung oder einfach eine Neugier, die durch Hollywood-Serien und mediale Berichterstattung gefördert wurde?

Aus Männersicht gesprochen kann ich mir nicht vorstellen, dass Christopher-Street-Day-Bewegungen, Guido Westerwelle, Schwulenserien oder eine fortgeführte sexuelle Revolution mich jemals dazu bewegen könnten, das primäre männliche Geschlechtsorgan eines anderen zu begehren oder es mir sogar irgendwo versenken zu lassen.

Woran liegt es also, dass insbesondere Frauen vermehrt Bi-Interesse zeigen?
War es schon immer so, ohne dass man es äußern wollte oder sind wir Männer so schlecht geworden, dass frau sich bevorzugt bei Geschlechtsgenossinnen wohlfühlt?

Das waren verdammt viele Fragen, ich weiß....dennoch freue ich mich auf erklärende Kommentare der "Bi-Hühner".

Bi-ausschließende Grüße
hairlover
Also
ich würde sagen, dass es durchaus auch durch die Medien gefördert ist, dass Frauen sich oft auch zu Frauen orientieren...
Allerdings, finde ich persönlich einfach den weiblichen Körper sehr erotisch und kann mir vorstellen, dass es sehr viel spass macht ihn zu berühren und zu erforschen.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es mir bei Männern nicht so vorstellen kann, wie bei Frauen (obwohl ich im Freundeskreis auch nen homosexuellen Mann habe), nur ist die Vorstellung alles andere als erotisch für mich. Was aber wie alles ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Desweiteren denke ich auch, dass die Umwelt heutzutage einfach zu großen Teilen toleranter ist und sich einfach mehr Frauen "öffentlich" dazu bekennen...

Ich hoffe ich konnte dir meine Gedanken dazu relativ verständlich näher bringen.

LG Fara
*****art Frau
419 Beiträge
ich denke, dass die neigungen immer schon da waren, diese an sich durch die medien nicht gefördert werden, jedoch aber das reale ausleben bzw. das outing hierzu...

ich selbst, weiss z. b. seit meiner pubertät, dass ich frauen mag und hatte auch einige kontakte und habe auch derzeit eine bis zwei sexpartnerinnen (freundinnen)...

geprägt wurde das damals in keinster weise von aussen, da ich damals (so mit 13-14) DEN zugang wie er eben heute vorhanden ist, zu irgendwelcher literatur oder fernsehsendungen nicht hatte...es hat sich einfach so ergeben...das gefühl war einfach da, ohne suggeriert worden zu sein...

ich liebe diese neigung, möchte aber in keinem fall auf männliche sexpartner verzichten...sollte ich eine gewichtung legen so läge sie wohl bei ca. 65 (männer) zu 35 (frauen)...wobei man beides irgendwie nicht miteinander vergleichen kann...sind es irgendwie doch völlig verschiedene paar schuhe.... jedes für sich einfach schön und unverwechselbar!
*******er08 Paar
100 Beiträge
also ich denke mal, es liegt auch mit an dieser plattform.

hier wird vieles offen diskutiert was in anderen foren oder im freundeskreis nun mal nicht einfach so angesprochen wird.

meinen ersten gleichgeschlechtlichen kontakt hatte ich so mit 14/15 und meine bi-neigung hab ich so mit 19 "entdeckt". wenn man so die medien anschaut, so scheint es inzwischen wirklich gang und gäbe zu sein, dass frauen schon fast bi sein "müssen". das ist meiner meinung nach quatsch.

jedem/-r so wie er/sie mag. bi-sex ist für mich mit hetero-sex nicht zu vergleichen. frauen sind nach wie vor reizvoll für mich, aber ausschliesslich sex mit frauen würde mich nicht ausfüllen (im wahrsten sinne des wortes *gg*)

lg bine
..bißchen bi?
ich denke auch nicht, dass es an den medien liegt. das liegt an jedem selbst; wie aufgeschlossen man ist, ob man sich traut eigene fantasien auszuleben, auf endeckungsreise zu gehen.....

mich interessiert der körper einer frau, vielleicht, seit ich meinen körper mag??.....
ich könnte mir wirklich vorstellen, dass der sex mit einer frau wunderschön ist....einfach weil sie meinen körper kennt......
ob's wirklich schön ist, kann ich nicht ...noch nicht ;-)..sagen, aber probieren will ich's auf jeden fall.......
möchte aber natürlich auf den sex mit einem mann auch nicht mehr verzichten.... *lol*
Da Frauen den Körper einer Frau zwangsläufig besser kennen, möchten viele Frauen diesen fast zu 100%igem Orgasmus führenden zärtlichen Sex haben.
Viele Männer wissen ja nichts vom Körper der Frau, lecken, stochern, vögeln ohne viel Gefühl munter drauf los um selbst den Höhepunkt zu bekommen.
Sie sind in einer Beziehung einer Bi- Frau derjenige der die härtere Gangart einschalten soll um mehr Facetten zu haben.

Zum Glück gibt es aber noch Männer die es in allen "Gangarten" bringen *baeh* - bin nämlich nicht bi...

Gruß, DC
*****art Frau
419 Beiträge
@dreamcatcher2
also DAS habe ich so noch nicht gesehen....ich liebe harten sex und der darf sowohl mit mann wie auch frau ausfallen....und auch die zärtlichkeit bekomme ich bei meinen männern schon noch zur genüge.... das hat für mich damit gar nichts zu tun... es ist einfach was völlig anderes...der körper fühlt sich einfach total anders an,und das ist es, was den reiz ausmacht...wobei jeder körper für sich seinen eigenen reiz hat...
*******1969 Frau
124 Beiträge
... wer nicht BI ist, dem entgeht die hälfte der menschheit ...

nein, im ernst, es reizt mich, eine frau zu spüren ... ihre haut, ihre hände, ihre lippen ... berührung auf die gleiche art - und doch so anders.

so hin und wieder sehr reizvoll - als ergänzung oder kleines highlight.
Wenn man durch einige Chats schleicht oder andere Plattformen besucht , findet man mittlerweile fast 90% Bi-Frauen! Oder Frauen die eine Frau oder ein Paar suchen! Im gegensatz zu den Männern , dort findet man 90% die eine Frau suchen und vielleicht die anderen 10% ein paar oder Bi sind! Dort schein es genau aunders rum zu sein!

Liege ich richtig , oder kommt es mir nur so vor?

Frauen gehen auch offener damit um als Männer!
Vielleicht liegt es auch daran!
Wir waren auch sehr erstaunt...
...wie weit verbreitet zumindest das lustvolle gedankliche Spiel mit dem gleichen Geschlecht bei Frauen ist.

Wir haben uns in einer "normalen" Hetero-Kontktbörse im Internet kennengelernt. Und selbst dort war es erstaunlich einfach, Frauen auf dieses Gleis zu setzen. Das war immer Franks Part, schließlich konnte ich als Frau in dieser Kontaktbörse nicht an Frauen schreiben. Und nur die wenigsten waren ganz abgeneigt, sich verbal dem Thema zu nähern. Über Ursachen könnte ich nur spekulieren, einiges haben meine Vorrednerinnen schon gesagt.

Ich selbst habe meine eigene Sehnsucht nach der Haut einer Frau erst in meiner jetzigen Beziehung entdeckt und eingestanden - sowohl mir als meinem Partner (ich darf wohl sagen, daß er hocherfreut reagiert hat...:-). Verwirklicht haben wir diesen Traum bisher nicht....es ist gar nicht so einfach, eine Frau zu finden, die sich auf ein Paar einlassen würde. Unser eigenen Ängste mal außer acht gelassen.

Das ist der Grund, warum wir gerade in diesem Forum gelandet sind....es gibt einiges zu erfahren und zu lernen, aber auch die Illusion, vielleicht hier auf Menschen zu stoßen, für die unser Wunsch nicht in die Schmuddelecke gehört.

Dir als Mann sollte doch klar sein, daß Sex mit zwei Frauen wohl zu den gängigstemn Phantasien von Männern gehört (Du scheinst da keine Ausnahme zu sein...:-). Warum also nicht eine vergleichbare Häufung bei Frauen?

LG

Denny
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Offenere Zeiten
Das Thema Sex wird im Allgemeinen viel offener als früher behandelt. Und das Thema Bisexualität ist zum normalen Thema geworden, ist nicht mehr "verwerflich" oder Kategorie "das tut man nicht".

Ich persönlich finde einen Frauenkörper erotischer als einen Männerkörper. Wenn wir uns einen Porno ansehen, dann interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Männer, sondern die Frauen. Wenn ich eine schöne Frau mit einem erotischen Körper in der stadt sehe, drehe ich mich auch mal um.

Aber nicht zu verwechseln - ich bin nicht homosexuell, könnte mir eine Beziehung und ein Zusammenleben mit eienr Frau nicht vorstellen. Aber ab und an eine Frau mit im Bett ist für mich einfach schön. Nicht besser oder schlechter, einfach anders. Ich habe eine Bi-Neigung, brauche aber einen Mann, um sexuell glücklich und erfüllt zu sein.

bei mir wurde diese Neigung nicht durch Medien ausgelöst, sondern durch unsere erste Erfahrung mit einem Pärchen und der damit verbundenen ersten Berührung mit einer Frau. Ich finde sie sehr erotisch und genieße die Nähe zu ihr.
*******_nw Frau
32 Beiträge
Schließe mich den anderen Ladies da weitestgehend an:
denke nicht das die Medien da irgendetwas gepuscht haben, sondern eher ein negatives Bild von lesbischen Frauen gefördert hat, indem alle Lesben oder auch Bi-Frauen als unattraktiv, unweiblich etc verurteilt werden.

Ich persönlich habe meine Bi-Ader auch schon sehr früh entdeckt und immer versucht auszuleben, weil ich wissen wollte, wie sich eine Frau anfühlt! Es gibt viele Frauen, die unwahrscheinlich schön sind und gerne genau das spüren möchten, wie es ist wenn sie eine andere Frau nach ihren Wünschen befriedigen.

Allgemein sind Bi-Frauen in der Gesellschaft eher toleriert und akzeptiert, da es entweder ein "Ausprobieren" ist, Männer der Anblick zweier Frauen geil macht oder "was anderes" ist.

Bin auch der Meinung, das es nicht mehr Frauen gibt, die es ausleben, sondern einfach mehr darüber reden oder keinen Hehl daraus machen, denn machen wir uns nichts vor, bis vor hundert Jahren wurden Leute dafür getötet oder mindestens schwer bestraft

Gottseidank die Zeiten haben sich geändert und wenn man nicht im kleinsten Dorf wohnt, sollte man sich nicht verstecken

Amen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bi-Kontakte unter Frauen sind "in".

Auch durch Internetforum ist ein schneller Informationsaustausch da. Es wird in erotischen Forum offen drüber gesprochen und die Neugierde wird geweckt - gerade bei jüngeren Frauen.

Als ich vor mehreren Jahren mit erotischen Kontakten begonnen habe, war ich davon überzeugt "absolut hetero" zu sein. Nach ungefähr zwei Jahren habe ich dann mein Profil auf "bi-neugierig" geändert. Hatte bis dahin auch schon einige sehr angenehme Erfahrungen mit Frauen machen dürfen *freu*.

Vor längerer Zeit habe ich mir selbst eingestanden: [i]__[/i] , du bist bisexuell (nicht lesbisch!). Dafür gibt es vieeeeeeeeel zu viele Schnuckelchens auf die ich nicht verzichten werde *zwinker*

Ich persönlich (sag gleich schon mal *sorry* für das folgende) glaube aber nicht, das fast 90 Prozent der Frauen auch wirklich "bi" sind.

Es gibt meiner Meinung nach einen großen Unterschied zwischen "bi-neugierig" und "bisexuell" - zudem noch zwischen "aktiv" und "passiv".

In manchen Fällen ist es wohl der Wunschgedanke des Mannes, der bei seiner Partnerin "bi" einträgt. Andere nutzen es als Mittel, um erotische Kontakte zu bekommen. Oder es wird nicht drüber nachgedacht - bi ist ja "in", also tragen wir das auch ein.

Ich habe immer wieder bemerken müssen (durch eigene Erfahrungen gerade mit Paaren und durch zuverlässige Gespräche in meinem Bekanntenkreis), das "bi" nicht gleich "bi" ist.

Dennoch - die wundervollen Erfahrungen mit Frauen, die ich hatte, habe und noch haben werde ................. ich *freu* mich drauf. *smile*


*engel2* - mich leise die Ecke setze und der Dinge verharre die jetzt kommen
*****ehe Paar
137 Beiträge
Also ich (w) denke, dass ein schöner Frauenkörper einfach ästhetischer ist.
Der "Reiz" liegt wohl darin, dass man Frauen nachsagt, sie wären zärlicher, einfühlsamer,...

"Leicht bi" hat wohl kaum etwas mit ein bischen schwanger zu tun... lach.

Das gerne hingucken, die Möglichkeit, sich auch in eine Frau "vergucken" zu können, aber doch nicht auf die Beziehung mit einem Mann verzichten zu wollen würde ich dort einordnen.
Dass das bei einem Mann vielleicht nicht so ist (oder seltener der Fall ist) kann ich mir gut vorstellen.
Das liegt vermutlich MIT an der Tatsache, dass es in der Gesellschaft (leider noch immer) als "schmutziger" (sorry, ein anderes Wort fällt mir hier gerade nicht ein) angesehen wird. Ist wohl ein psycholgoisches Problem, das sich so schnell nicht ändern wird. (Auch nicht durch noch so viele Medieneinflüsse)
Und mal ehrlich: Welcher Mann träumt nicht von zwei Damen in seinem Bett? - Ich kenne keinen, der das nicht möchte oder sich vorstellen kann...
*ggg*
@casidehe ...
Und mal ehrlich: Welcher Mann träumt nicht von zwei Damen in seinem Bett? - Ich kenne keinen, der das nicht möchte oder sich vorstellen kann...

... wenn ich da mal als männlicher Part der Medaille "SearchBi4Fun" antworten darf *zwinker*

Ja, Du hast - denke ich - recht. Jedenfalls träumen alle Männer, die ich kenne, mehr oder weniger offen von einem Dreier mit zwei Frauen.

Diese Konstellation gibt es allerdings in zwei Varianten: beide Frauen konzentrieren sich auf den Mann, er ist eher "aktiv" und der bisexuelle Aspekt ist (mehr oder weniger) "außen vor" - oder die Frauen beschäftigen sich vorrangig miteinander und er ist eher in der passiven Rolle.

Ersteres habe ich in jungen Jahren einmal erlebt und mußte feststellen, daß Phantasie und Realität doch recht weit auseinander klaffen. Jetzt mal abgesehen von dem "Leistungsdruck", dem "Mann" sich aussetzt (*grins*) - für "Genuss", so wie ich ihn heute verstehe, bleibt bei dieser Variante für den Mann einfach keine Zeit. Er hat - im wahrsten Sinne des Wortes - alle "Hände" voll zu tun ... *lach*. Heute wäre das für mich nicht mehr sooooo erstrebenswert.

Die zweite Variante ist da seeehr viel entspannter, hat allerdings ihre eigenen Fallstricke. Wenn ich früher davon geträumt habe, dann war meine Partnerin - der Mensch, den ich liebe -, auch in der Phantasie nie "mit dabei". Ich habe es mir nicht vorstellen können, ihr bei dem Austausch und dem Genuß von Zärtlichkeiten mit einem anderen - egal welchen Geschlechtes - zuzusehen, einfach aus schlichter Eifersucht. Insofern blieb das auch eine reine Phantasie, die ich mit niemandem geteilt habe, da das Ausleben mit zwei anderen Frauen außerhalb der Beziehung wiederum gegen das Primat der Treue verstoßen hätte - für mich ein sehr wichtiger und ganz wesentlicher Punkt.

Erst gemeinsam mit Denny habe ich eine Liebe kennengelernt, deren gegenseitiges Vertrauen so groß ist, daß Eifersucht einfach keine Rolle mehr spielt (das ist jetzt etwas sehr verkürzt dargestellt, aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus - sonst wären wir nicht "hier"). Erst dadurch konnten wir die Türen zu diesen Räumen der Phantasie weit öffnen und gemeinsam träumen, *lächel*.

Du siehst - manches ist auch bei "Mann" etwas diffiziler, als es vielleicht auf den ersten Blick scheint ... *lach*.

Liebe Grüße, Frank
*****ehe Paar
137 Beiträge
Naja, da hast Du sicher recht!
Allerdings, wenn ich mich hier und in meinem Bekanntenkreis so umgucke, stelle ich fest, dass es viele gibt, die deine Erfahrung teilen. *g*
Trotzdem ist weiterhin der Wunsch da, (unter veränderten Voraussetzungen)
das Bett mit einer dritten Person zu teilen.
Ich persönlich muß sagen, dass mir die Erfahrung mit einer weiteren Frau gefallen hat. - Dabei ging es um JEDEN von uns, nicht speziell um den teilhabenden Mann oder speziell um die Frau...
Hätte mir vorher auch nicht vorstellen können, dass Eifersucht in dieser Situation keine Rolle spielt, aber so wie es war, war es so.
• Und so wäre es jederzeit eine Widerholung wert!
Ist eine Erfahrung, die ich im Nachhinein nicht missen möchte.
Und Deinen Worten entnehme ich, dass es bei Dir nicht viel anders ist...
Klar ändern sich die Vorstellungen im Laufe der Zeit mit wachsender Erfahrung.
@casidehe - ja, ...
*genau*, denn der *hand3* mit *hotlady* und *hotlady2* ist *love* ... *lach*

('Tschuldschung, mußte mich gerade mal bei den Smilies etwas "austoben" :-)).

Liebe Grüße, Frank
Wie kommt es,
daß hier soviele Frauen bi sind? Das ist mal eine richtig gute Frage!
Wir sind der Meinung, dass es mehr mit externen, als mit internen Belangen einer Frau zu tun hat.
So weit wir das hier und auch in unserem Bekanntenkreis beobachten können, steigt die bi Rate der Frauen dann deutlich an, wenn sie sich in einer Partnerschaft befinden. Dies könnte durch aus bedeuten, dass wenn eine Frau einen Partner hat, dass sie dann auch eher eine Frau sexuell anziehend findet.
Da drängt sich die Frage auf, ob es die Männer fördern oder ob die Männer so schlecht im Bett sind, dass Frauen gleichgesinnte Sexualität suchen, um befriedigt zu werden.
Um es mal vorweg zu nehmen: hinsichtlich einer Antwort sind die Beiträge von Männern deutlichn interessanter, als die Beiträge von Frauen, weil die Frauen mehr ihre gefühlte Wahrheit und weniger eine objektive Wahrheit berichten. Demzufolge wollen wir nicht das Rederecht der Frauen verbieten, aber es wäre schon schöner, wenn sich an dieser Diskussion mehr Männer beteiligen würden!
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm also
zum letzten beitrag hier mal unsere meinung -wir sind verheiratet und auch schon vorher war unsere sie an frauen interessiert - es ist trotzdem so wie vorher angesprochen der wille sprich die lust eine frau mit ins bett zu holen zu berühren und zu liebkosen steigt sobald man einen mann hat der etwas taugt! möglich, dass man sich und ihn teilen will - möglich auch dass man sich in sicherheit weiß sowohl vom gefühl her als auch sozial alles ringsrum ist stimmig und das ist es was die lust nach einer anderen frau ausmacht finden wir. es muss ja zwischen den frauen eine art freundschaft entstehen aus der dann sex zu zweit oder dritt wachsen kann - teilt man seinen mann mit jeder ix beliebigen dann stimmt wirklich was nicht finden wir - teilt man ihn aus zueigung zu ihm und der zweiten faru gibt es nichts schöneres. oder?
@paarauswiesbade
... na, da antworte ich doch gleich mal als Mann, obwohl eure Frage ja eher von Frauen beantwortet werden sollte (ich als Mann behaupte doch glattweg, daß wir NATÜRLICH gemeinsam gaaanz tollen Sex haben ... aber da kann mich Denny ja später noch bei Bedarf korrigieren ... *grins*).

Ich denke, diese Beobachtung (Bi-Interesse der Frau nimmt in der Partnerschaft zu) ist richtig, auch wenn ich sie selbst nicht so gemacht habe (ich habe einfach nicht darauf geachtet). Es ist auch ein soziologisch recht gut untermauertes Faktum, daß in unserer Kultur und Gesellschaft homoerotische Tendenzen bei Frauen generell stärker vertreten sind, als bei Männern. Warum das so ist, das sei jetzt mal dahingestellt - bei den ollen Griechen und Römern war's jedenfalls anders.

Zu eurer These: ich glaube, der Grund ist wesentlich unspektakulärer als "schlechter Sex". Innerhalb einer stabilen Partnerschaft ist es einfach leichter, sich auf "neues Terrain" zu begeben. Auch, wenn es "schief" gehen sollte, hat man/frau trotzdem einen Halt - ein entsprechendes und berechtigtes Vertrauen zu ihrem Partner einmal vorausgesetzt. Zumindest ist das bei Denny und mir so.

Ein weiterer Grund könnte sein: eine homoerotische Erfahrung OHNE festen (männlichen) Partner ist von "lesbisch" nicht wirklich unterscheidbar - auch für einen selbst nicht -, da der "Gegenpart" fehlt. Schwule Beziehungen - gleich welchen Geschlechtes - sind jedoch in unserer Gesellschaft nach wie vor stark tabuisiert. Ergo ist die Hemmschwelle ohne Partner vielleicht einfach höher?

Ciao und liebe Grüße, Frank
*****ins Paar
377 Beiträge
@hairlover
Um mal wieder auf die Frage zurück zu kommen, weshalb hier so viele Damen bi-Neigungen ausleben möchten. Es könnte daran liegen, dass viele Damen die Seite http://www.joyclub.de gesucht und gefunden haben, um hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Daher entsteht Dir, lieber hairlover, der Eindruck, dass plötzlich fast alle Frauen bi-Neigungen haben. Jedoch befindest Du Dich hier auf einer entsrechenden Plattform. Außerhalb vom joyclub wirst Du mindestens genauso viele Frauen finden, die sich Sex mit einer anderen Frau nicht vorstellen können. Immerhin sind nicht alle 80 Mio. Bundesbürger hier mit einem Profil vertreten. Es ist also nicht ratsam, die joyclub-Gemeinde auf die ganze Bevölkerung zu beziehen.
*****ins Paar
377 Beiträge
*zwinker*
nichts neues
ich glaube nicht, dass es eine besonders neue entwicklung ist, dass frauen sich zu frauen hingezogen fühlen.
ich kann für meinen teil sagen, dass ich, obwohl ich noch nie sex mit einer frau hatte, schon als ich meine sexualität entdeckt habe immer den körper einer frau erotischer fansd als den ines mannes. ich benutze auch wenn ich mich selbst befriedige immer bilder von frauen als "vorlage".
früher war aber das bild von DER lesbe, mit kurzen haaren, latzhose und eher männlichem auftreten wohl noch eher in aller kopf, wenn sie von einer solchen fantasie gehört haben, als es das heute ist. das ist sicher auch verdienst der medien, die serien wie the l word zeigen, die das bild der lesbe verändert haben. und genau, dass man nicht mehr zwangsläufig mit einem bild, das man vielleicht ablehnt assoziiert wird, macht es leichter dazu zu stehen.
ich denke aber auch, dass bisexualität, die vielleicht zum teil in jedem menschen schlummert, inzwischen als mehr als nur eine ausrede anerkannt ist.
das männer sich das schwer vorstellen können, mag vielleicht daran liegen, dass männer zu männern nicht so ein intensives körperliches verhältnis haben, wie frauen untereinander. kaum eine frau hat noch nicht mit ihrer besten freundin "gekuschelt", frauen umarmen sich häufig, halten sich händchen, wenn sie aufgeregt oder verängstigt sind. ich denke, das setzt die schwelle herab, die näherem kontakt und derartigen fantasien bei vielen männern vielleicht im wege steht.
Auch auf die Gefahr hin..
... mich hier zu wiederholen. Ich bin bi und habe hier auch schon diverse Frauen angeschrieben die bi sind oder es zumindest angeben zu sein. Meiner Meinung nach machen das viele um sich hier im Chat interessant oder interessanter zu machen... Es ist wohl "in" bi zu sein. Und ich finde bi zu sein ist nicht einmal mit einer Frau was gehabt zu haben oder rumzuknutschen... Mann ist ja auch nicht schwul wenn er mal einen Mann geküsst hat, oder??? Naja, ich werde wohl weiterhin anschreiben und ausharren um mal eine echte bi frau zu treffen die dann vor einem realen Treffen keinen Rückzieher macht.
eine andere zeit..
ich denke die welt ist heut zu tage "offener", mitlerweile ist dies fast "normal".
irgendwann befindet man sich in einer phase in der man sich und seinen körper kennenlernt, merkt welche phantasien dabei mitspielen. ich denke auch das die medien vielen gezeigt haben, dass man sich dafür nicht schämen muss und zu seinen phantasien stehen sollte und sie einfach leben sollte.
der weibliche körper ist hoch erotisch und faszinierend in meinen augen, eine frau hat mehr zu bieten als ein mann...nicht das ich jemals auf ihn verzichten könnte;-). eine frau kann so viel sinnlichkeit ausdrücken. sie gibt dir das was dir ein mann niemals geben kann. sie fühlen einfach wie du selbst, man muss nicht sagen was man möchte, sie weiss es einfach. ich habe mehrfach mit einer frau ohne meinen partner ausgelebt, jedoch ist es bei mir die kombination die mich letzendlich fasziniert. eine frau allein kann mir auch nicht das geben was ich möchte jedoch möchte ich nie wieder auf das erleben, gemeinsam mit einer frau und meinem partner verzichten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.