Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen22
Wir sind noch nicht sehr lange hier im Club aktiv.
zum Thema
An alle BI-Damen und "normale Frauen"21
Wie spreche ich als Frau eine nette Bi Frau an? Wie würdet ihr denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle "bi-willigen" Damen

*******a_by Frau
64 Beiträge
Nein ...
ich glaube nicht, dass sich die Anzahl der Frauen die "bi" sind in den letzten Jahren verändert hat. Zumindest nicht wirklich. Es erscheint nur so.

Und zwar dadurch, dass wir Frauen (und auch die Gesellschaft) inzwischen viel offener mit unserem Interesse am gleichen Geschlecht umgehen. Dazu haben auch moderne Kommunikationsmittel wie das Internet beigetragen. Und selbstverständlich auch TV-Serien/Filme in denen eine der Hauptdarstellerinnen ganz offen ihre bi/lesbischen Neigungen auslebt. Früher wurde dieses Thema doch noch mehr tabuisiert.

Allerdings glaube ich, dass es Frauen schon immer einfacher hatten, ihre Bi-Erfahrungen zu machen. Kein Mensch denkt sich etwas dabei, wenn Mädchen Hand in Hand mit der besten Freundin laufen, wenn Küsse ausgetauscht werden. Zu mehr ist es da meist nur ein kleiner Schritt. Ich denke, die meisten Frauen werden auf diesem Weg ihre ersten Bi-Erfahrungen gemacht haben.

Auch ich habe meine ersten wirklichen Bi-Erfahrungen mit einer sehr guten Freundin gemacht. Es war ein lustiger Party-Abend und es hatte sich einfach so ergeben, dass man sich viel näher kam.

Ich würde mich aber deswegen trotzdem nicht als bi bezeichnen. Denn ich suche das Erlebnis nicht aktiv. Wenn es sich aber durch Zufall ergibt, z.B. im Club, wenn die Stimmung und das Gegenüber einfach paßt, dann genieße ich auch das Spiel mit einer Frau. Ein Zusammenleben mit einer Frau könnte ich mir jedoch nicht vorstellen.

Ich denke, die Männer tun sich wesentlich schwieriger ein eventuell vorhandenes Bi-Interesse oder schon die Neugier darauf mal auszuleben.

Dies fängt doch schon im Kindesalter an ... Jungs laufen nicht Hand in Hand, Jungs umarmen sich nicht und küssen, dass schon gleich gar nicht ... das gehört sich einfach nicht ... die erwachsene männliche Umwelt lebt es vor. Und auch Gefühle zeigen innerhalb einer Familie ... eher Fehlanzeige. Während der Vater noch lange mit der Tochter schmust und kuschelt, ist das kuscheln des Vaters mit dem Sohn meistens beim Eintritt in die Schule vorbei. So zumindest meine Beobachtungen im privaten Umfeld.

Und auch in den Medien sind Filme/Serien in denen Männer vorkommen, die auch dem eigenen Geschlecht zugetan sind kaum zu finden. Oder gibt es Filme mit schwulen oder bi (Super-)Helden ... mal abgesehen von Filmen wie Brokeback Mountain, die speziell das Thema berühren...? Ein schwuler oder bi James Bond, der statt toller Frauen mal einen Traummann abschleppt?
Auch Fehlanzeige. Ich denke, da ist es nicht verwunderlich, dass sich viele Männer gar nicht an das Thema ran trauen.

Ich denke da ist viel zu tief im Unterbewußtsein verankert, dass "sich das nicht gehört" ... zwei Männer miteinander ... sowas ist "unmännlich".

Und so wird es wohl noch eine zeitlang dauern, bis der eine oder andere Mann ein bißchen tiefer in sich hineinhorcht um irgendwann festzustellen, dass er doch auch ein bißchen neugierig wäre es mal mit einem Mann zu versuchen ... es muß ja nicht gleich das volle Programm sein ... das ist es bei uns Frauen im Regelfall ja auch nicht, auch wir tasten uns vor.

Ach ja, Küssen unter Männern, wird man fast ausschließlich bei Schwulen finden, so gut wie nie unter Bi-Männern ... das bestätigen mir auch schwule Freunde immer wieder. Küssen scheint ein magisches allerletztes Tabu zu sein ...
Neu entdeckt...
Als quasi "neue" Bifrau komme ich nicht umhin auch meinen "Senf" dazu zu geben.
Meine erste Erfahrung mit einer Frau hatte ich im zarten Alter von 19 und habe es weder sonderlich genossen, noch das Bedürfnis nach Wiederholung gehabt. Es handelte sich bei dieser Frau um meine lesbische Freundin, die mich nach einer Party quasi "überredet" hat und etwas Neugierde spielte natürlich auch mit.

Seit ungefähr anderthalb Jahren würde ich mich allerdings schon als "ein bischen"(?) BI bezeichnen. Soll heißen: Ich schaue mich nicht generell nach Frauen um und könnte mir noch weniger mit einer Frau eine Beziehung vorstellen. Bei ganz ganz wenigen Frauen (mein Schatz sagt ich sei wählerisch*g*) macht es einfach klick und dann habe ich auch Lust sie zu berühren. Welche Frauen das sind ist schwer zu sagen, aber es sind sehr wenige, die mich wirklich reizen.
Bei Männern gibt es dann doch mehr "Exemplare" die ich erotisch finde, allerdings auch nur "rein theoretisch", denn wirklich anmachen kann mich eigentlich nur einer *g*
*******883 Frau
13 Beiträge
Ich denke schon, dass es viele Frauen gibt, die sich erotische Erfahrungen mit Gleichgeschlechtligen vorstellen oder gar ersehnen. Dass so etwas auf einer Interentseite eher auffällt liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass es virtuell viel einfacher und vor allem anonymer ist, soetwas offen zu schreiben. Ausserdem sind die meisten sicher nicht gleich bi, wegen dieser Vorstellungen, sondern vermutlich einfach neugierig. Das ist sicher auch ein Grund, weshalb man es real eher selten erlebt, dass eine Frau offen gesteht, Sex mit einer anderen Frau mal ausprobieren zu wollen/ oder gehabt haben. Diese wollen bestimmt nicht missverstanden werden, oder gar gleich als "Lesbe" gelten. Zudem ist mir aufgefallen, dass es viele gibt, die zwar sexuellen Efahrungen mit Frauen nicht abgeneigt sind, aber Gefühlsmäßig vollkommen hetero sind. Daher sicher auch dieses "ein bisschen bi"
Ich jedoch gehöre zu der anderen Sorte. Ich kann eine Frau mindestens genau so sehr lieben wie einen Mann - mit allem drum und dran, Schmetterlinge im Bauch, sehnsüchtigen Tagträumen und Liebeskummer...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich finds toll und genieße es, eine frau verwöhnen zu können, küssen, streicheln, sich zu berühren, zu spüren uvm.,
also ich hab da noch keine schlechten erfahrungen gemacht, worüber ich sehr froh bin
ich schau schon auch sehr gerne schönen frauen nach, wobei ich mir nie eine beziehung mit einer frau vorstellen könnt. lesbisch könnt ich sicher net werden,da fehlen einfach die paar cm. , und spielzeug ist sicher kein ersatz für einen geilen fick
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch nicht das die zahl in den letzten jahren so viel gestiegert hat, die frauen gehen heut zu tage einfach offener mit ihren phantasien, neigungen und wünsche um als früher- was toll ist
liebe grüße
******_he Paar
219 Beiträge
ich hab keine ahnung, woran es liegen könnte... aber es stimmt wohl... viele frauen sind vielleicht einfach neugierig, so wie ich!!
leider hatte ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit, meine bi-neigungen zu testen, aber ich finde frauen einfach viel erotischer und ästhetischer als männer...
womit ich in meinem freundeskreis allein auf weiter flur stehe...
aber wer kann bei den kurven einer heißen frau denn bitteschön nein sagen???

*hotlady*
bye lick_w
wieviel bi-Frauen es doch gibt . . . !
~ die Zeit der Amazonen ist angebrochen . . .! *haumichwech*
Viel Phantasie ... viel Wunschdenken !
ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach gleichgeschlechtlichen bzw. "Bi-" Kontakten suchen.
Würden wir uns nicht auf einer scheinbar seriösen erotischen Plattform bewegen, würde ich von Fakes (als Frauen getarnte Männer) ausgehen.
Ich habe hier noch keine Solo-Frau kennengelernt, die ernsthaften Kontakt gesucht hat, auch nicht im ersten halben Jahr, als ich selbst noch als Solo-Frau hier "unterwegs" war. Die meisten haben um den heißen Brei gemailt, selbst wenn Telefonnummern ausgetauscht wurden, gab's immer wieder Ausreden, warum ein Treffen nicht klappt. Gerne wurde auch im Verlauf einen Mann aus dem Hut gezaubert und ohne den sollte nix laufen.
Als Paar haben wir fast die gleichen Erfahrungen gemacht, selbst Solo-Frauen, die eine Kontaktanzeige zur Paarsuche aufgegeben haben, machen nur Rückzieher.

Völlig irritierend finde ich Kommentare wie "ich bin leicht bi" (vielleicht ist man dann ja auch ein bißchen schwanger oder leicht wahnsinnig???).
Oder man schreibt "Unsere sie würde gerne mal eine bi-Erfahrung machen" ..... das heißt, dass sie mitmachen würde, weil er gerne zuschauen würde, aber überzeugt ist sie davon nicht unbedingt

Ist es wirklich so, dass so viele Frauen Interesse an Erotik mit anderen Frauen haben? Kommt es auch wirklich zu entsprechenden Kontakten?
Ob viele Frauen dieses Interesse teilen, weiß ich nicht, ich habe so meine Zweifel. Das, was hier oft in Profilen wiedergegeben wird, sieht live ganz anders aus. Selbst in Clubs haben wir beobachten können, dass der Lieblingsplatz vieler die Bar ist ... aber man bzw. frau war ja mal wieder im Club ...

Ich habe Interesse an Erotik mit anderen Frauen und diese finde ich / finden wir ausschließlich mit Paaren. Unsere Treffen, egal ob im Club, Kino oder privat genieße ich sehr, wobei die Männer natürlich auch gerne Zuschauer sind.

Dieses Interesse hat nichts damit zu tun, dass die Männer "schlechter" geworden sind, es ist gar nicht vergleichbar. Erste Erfahrungen mit einem anderen Mädchen habe ich mit 15 gemacht, viele Jahre war ich bezüglich Frau / Frau gar nicht aktiv, jetzt ist es mir mitunter ein Bedürfnis und ich habe das Glück, dass ich es ausleben kann.

Liebe Grüße an alle echten bi-Frauen
sie
hmmm...
...ich konnte mir das auch nie vorstellen...Sex mit einer Frau...aber nachdem ich einmal in einem Club von einer Frau verführt worden bin, muß ich sagen, dass ich es sehr schön finde sexuellen Kontakt mit einer Frau zu haben. Es ist nicht so, dass ich mich bei unseren Clubbesuchen gezielt nach Frauen umsehe bzw. ein "Beuteschema" habe. Ich muß auch nicht auf Biegen und Brechen bei Clubbesuchen Kontakt mit einer Frau haben, aber wenn es passt...es gibt einfach Frauen, die reizen mich... *rotwerd*
Wir denken mal, die Zeiten haben sich geändert, die Frauen und natürlich auch die Männer sind mutiger geworden und geben jetzt eher zu "leicht bi/bi/oder gar nicht bi/homo" zu sein. Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und es geniessen können ist das doch ok. Alles wird gut....
LG, Frau Hoppelhase *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben auch ...
Ich habe hier noch keine Solo-Frau kennengelernt, die ernsthaften Kontakt gesucht hat,

erst gedacht das hier im Club keine Einzel Bi Frauen gab, zumindest was die ersten Monate betraf.
Doch plötzlich und unverhofft wurden wir des öfteren von Solofrauen angeschrieben und was am verwunderlichsten war, keine in unserem Alter sondern einige sehr junge und ausnahmslos hübsche Frauen wollten Kontakt zu uns.
Allerdings waren wir auch manches mal enttäuscht über die vielen gefakten Solofrauenprofile hinter denen ein Mann steckt oder ohne den es angeblich nicht geht.

*bussi* von den Frenchs
seltsam ;-)
ich bzw. wir sind jetzt schon eine weile dabei. meine lebensgefährtin möchte ihre bi erfahrungen erweitern, nicht mit aller gewalt sondern nur bei gefallen und wenn es sich ergibt. aber die erfahrung lehrt ..... geredet wird viel, pasieren tut nix. es sind oft paare wo man sich nicht sicher sein kann ob sie überhaupt will. oder wenn mal eine einzelne frau dabei ist, ist mehr als schüchtern und zurückhaltentend und macht zu 99,99% einen Rückzieher. es scheint eine unüberbrückbarer hürde zwischen bi-willig und der umsetzung zu bi-mach-ich zu sein.
Tja,..
... wir denken, dass Frauen schon immer ein wenig mehr Interesse an dem eigenen Geschlecht hatten, als viele gewagt hatten zu glauben.
Heute geht man mit dem Thema offener um.
Eine Zeitentwicklung halt.
Vermutlich ist die Zahl derer, die von Bi- Erfahrungen träumen um ein vielfaches höher, als die, die diese Erfahrungen schon gemacht hatten.
Und ausserdem ist ein erotischer Genuss, zwei Frauen beim Liebesspiel zuzusehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
wahres
da ist was wahres dran. ich habe die erfahrung machen dürfen mit einer frau zu küssen und es war wunderschön. es weiter zu machen davon träume ich die ganze zeit und warte darauf ,das die richtige kommt. symphatie sollte es sein und nicht nur eine frau die bi willig ist. sie soll mich umhauen mit ihrem ässeren ,es muss klick machen wie man sagt. was mir auffällt ist das ich herzklopfen habe wenn ich daran denke was mich noch erwartet ,wenn mich eine frau verführt und möchte es gerne erleben .
partyluder

bi nicht als mode
sondern weil es eine sexuelle Variante ist die ich ab und an ganz gerne mal habe.
*love*
Sie ist aber nicht die alleinige Erfüllung für mich, hat aber seine eigenen Reize.
Wobei ich Bi-Sex nicht auch Küssen, Streicheln und Lecken beschränkt sehen möchte.
Sie von doublehot
bi nicht als mode
sondern weil es eine sexuelle Variante ist die ich ab und an ganz gerne mal habe.
*love*
Sie ist aber nicht die alleinige Erfüllung für mich, hat aber seine eigenen Reize.
Wobei ich Bi-Sex nicht auch Küssen, Streicheln und Lecken beschränkt sehen möchte.
Sie von doublehot
bi nicht als mode
sondern weil es eine sexuelle Variante ist die ich ab und an ganz gerne mal habe.
*love*
Sie ist aber nicht die alleinige Erfüllung für mich, hat aber seine eigenen Reize.
Wobei ich Bi-Sex nicht auch Küssen, Streicheln und Lecken beschränkt sehen möchte.
Sie von doublehot
sorry
PC spinnt etwas, leider 2xgepostet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Problem...
sorry
PC spinnt etwas, leider 2xgepostet.

liegt aber sicher mehr am Clubserver der noch immer nicht in Ordnung ist und nicht nur eure postings mehrfach zeigt.

*zwinker* von den Frenchlovern
Ein Gedanke aus Zürich
Gerne werd ich in "Kurform" meine Gedanken los.

Gratuliere zu der Diskussion hier, welche ja recht hitzig zu und her geht, da es Meinung an Meinung gibt. Ich denke jede Meinung hat ihre Berechtigung ob sie nun für den einen stimmt oder nicht.

Meines Erachtens ist es halt leider ein Unterschied ob 1 Frau oder 1 Mann Bi ist.....leider muss ich sagen. Bei den Frauen wirds gerne gesehen....ja logisch: 2 schöne weibliche Körper, feminin.....und genau das ist der Punkt.

Wird ein Mann mit einem andern Mann was haben, wird er sehr grosse Angst haben als...... (ich verkeneiffe hier die Worte) tituliert zu werden. Das ist sehr sehr schade. Denn es kann auch was wunderbares sein, wenn 2 Männer sich verwöhnen (ich rede nich von Quickies) und dabei eine Frau ist

Ich denke diese Vorurteile und Aengste sollten mal abgelegt werden. Ich kenne Zürich sehr gut, eine ziemlich offene Stadt und ich kenn nicht sehr viele, welche noch nicht einmal etwas mit dem gleichen Geschlecht hatten.....und ist doch nichts dabei.?

Gruss aus Zürich

vetiverv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.