Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2010 - Hamburg - 31.12.2010

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2010 - Hamburg - 31.12.2010
Silvester 2010
Zirkus Frivol

Hamburg
31.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester 2010

Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen,

Manege frei für prickelnde Erotik, Burlesque Glamour und unser illustres Publikum. Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Livemusik zum Empfang, Akrobatik, Performance und verführt in die Welt der New Burlesque.

Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös und frivol…
In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum spielen zur Verfügung, in der Lounge zeigen wir – für alle die es immer wieder gerne sehen, oder für jene die es noch nie gesehen haben – das *Dinner For One*, danach steht die Lounge mit ihren Nebenräumen natürlich allen Gästen frei zur Verfügung, in der Gotischen Halle wird gespeist und es darf auch gespielt werden, die Assensio-Lounge mit ihrem besonderen Ambiente steht zur gepflegten Unterhaltung bereit.

Am Tresen auf der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Dresscode:
Gern gesehen sind Raubtiere aller Art mit ihren Dompteuren und Dompteusen, Zirkusdirektoren, sexy Harlekine, böse Clowns, Lack-, Leder-, Latexliebhaber, Abendgraderobe (Abendkleider, Abendanzüge) Fantasy-Uniformen, Uniformen Burlesque.


Inklusive:
Welcome-Sekt
Dekoration
Livemusik
Zofen
DJ – Music Mix (Pop, House, Rock, Charts, 80er bis heute)
Burlesque-Performance
Akrobatik-Act
Fingerfood-Buffet
Berliner
Ab 1:30 Uhr leckere heiße Suppe mit Baguette

Frühbucher:
Ab 15.10.2010 35, - Euro

Vorverkauf:
Ab 01.12.2010 40, - Euro
Der Vorverkauf endet am 30.12.2010

Abendkasse:
46, - Euro (begrenzte Tickets)

Vorverkaufsstellen:
Catonium und auf unserer Website via Paypal
Boutique Bizarre
UnSchlagBar
Schlagzeilen Shop
P+P Hautnah - Winsen/Luhe -
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Update
Manege frei für Xarah von den Vielenregen und ihrer Burlesque Show *Silverstarlet*.
wie viel zahlen denn paare als frühbucher?
lg
****un Paar
14.774 Beiträge
frühbucher nur noch heute!

ab morgen vvk 40,- euro
****ett Paar
812 Beiträge
Hallo....
Wir haben 35 Euro Bezahlt! für das Cat!

Es grüßt das Roulett
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ chiggy_kieli
soweit ich des sehe, sind die preise pro person (siehe auch anmeldeseite hier im jc)

frühbucher geht auch per paypal auf der catoniumseite ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ roulett
pro person oder als paar?
**********Roses Paar
362 Beiträge
Hey chiggy ...
...direkt auf die Catonium-Page,
Online-Buchungen wählen ,
Veranstaltung auswählen,
Karten/Personen auf 2 ändern,
aktualisieren und dann über PayPal abschicken


wird per E-Mail bestätigt

... und schon auf Sylvestern freuen ....

LG von den Rosen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
also doch
preis pro person ...
****ett Paar
812 Beiträge
Oh..
"Peter" du hast recht 70 Euro pro Paar!

Gruß die vom Roulett
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mist
ich hatte die hoffnung, ich hätte sie vom roulett an dem abend alleine für mich ... *floet*
****ett Paar
812 Beiträge
Peter
Was nicht ist kann ja noch werden....... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja nee ...
da suchen wir uns vielleicht doch lieber ein gemeinsames "opfer" *zwinker*
ok,
danke. haben die Karten bestellt.

LG
*******sch Paar
305 Beiträge
Bahntickets ab Berlin
Hallo...

Wir wollen mit Freunden ab Berlin zum Catonium fahren. leider sind zwei davon abgesprungen, so dass wir jetzt noch Bahntickets übrig haben. Vielleicht und hoffentlich sucht ja jemand noch eine preiswerte Reisemöglichkeit

Abfahrt ist ab Berlin Hauptbahnhof am 31ten um 10:17. Zurück gehts ab Hamburg am ersten um 15:08.

Das Ticket würde für Hin und Zurück inkl. Sitzplatzreservierung 46€ p.p Kosten.

Meldet Euch einfach bei uns *g*

Uwe & Mia
~Zirkus Frivol~
Was ziehe ich blos an !?!?!?
****un Paar
14.774 Beiträge
smoking oder nix !!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin auch noch am überlegen ...
mal was anderes als das für Zirkus doch eher langweilige Schwarz zu probieren (naggisch kommt bei mir nicht in Frage - ist ja keine Buddha-Feier *grins*)
och menno Peedaaa
Du gönnst uns aber auch nix *lol*
****ett Paar
812 Beiträge
.............!
Wir kommen als Tiger und Domteur.

Er ist der Tiger *ja* *peitsche*
****un Paar
14.774 Beiträge
petra wäre gern als dompteur-peitsche gegangen,.
jetzt mal ehrllich:
hat jemand je so eine unbiegsame und mollige peitsche gesehen?
********Date Paar
299 Beiträge
na dann einfach als Rohrstock verpacken
war aber irgendwie genau so frech wie Deine Äußerung--oder? *rotwerd*
****un Paar
14.774 Beiträge
die vorlage ist ja entsprechend gewesen *zwinker*
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung
Für die Herren ist es doch ganz einfach..alles Zirkusdirektoren *zwinker* Oder BÖSE Clowns *zwinker* Oder Ganzkörperkondom ala Artist, Akrobat *zwinker*
Ansonsten gibt es ja auch noch die Zirkusbesucher, die im Frack, Smoking, Anzug, Abendkleid etc. kommen können.

Für die Damen gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Ich trage ein Leo-Kleid und der Rest wird dann mit Schminke in ein sanftes Raubkätzchen verwandelt . *grins*

Martina
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
haaaaaa - ich habs ...
... ich geh als katzen-kuschel-box ...


*floet*


steht in jedem Zirkuswohnwagen so nen Teil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.