Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2010 - Hamburg - 31.12.2010

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Katzenkuschelbox
Für Stubentiger...aber doch nicht für mich grrrrr *lol*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Die KUS ...
... war ja schon toll, aber der Zirkus wird noch besser *ja*

Mit Euch den Jahresabschluß und dann auch noch den Jahresbeginn (also das sind schon 2 tolle Feiern) in unserem zweiten Wohnzimmer zu feiern, da freuen wir uns drauf *freu* *freu2* *freu*

Ich bring auch eine Wild- und Schmusekatze mit *panik* und was zum Zähmen *spank* *peitsche* ... vielleicht helft ihr mir ja ...

Rosengrüsse an alle *roseschenk*
Kostümideen für Zirkusabend ....
wir als Paar sehen in Verbindung mit dem Motto "Zirkus" ungeahnte Möglichkeiten.... da könnte man sich beispielsweise am Polit-Zirkus orientieren und sich verkleiden als Clinton und Lewinski, Seehofer und Pauli oder Mme. et Msr. Sarkozy .... oder ich gehe als Cirque und bringe meine private Soleil mit.....oder als ich als Circuspferd und sie als Maria Theresia ...
Die Kreativität der Telnehmer scheint extrem ausgeprägt *top2* ... Schlimmstenfalls bleibt ja noch, sich einen Dritten zu suchen und als *musketiere* dem Leben zu frönen ....
Gr. 62?!
Wer nicht ganz so kreativ unterwegs ist wie unsere Vorredner *anbet* (wirklich tolle Ideen! *top*), sich daher lieber klassisch als Zirkusdirektor präsentieren möchte,
dabei zufällig noch Größe 62 (ca. 3XL) füllen kann,
könnte uns einen schicken Frack der Marke "Masterhand" abkaufen (haben uns "verkauft" *schaem*) - Link und verhandelbaren Preis gibt's von uns gerne per CM. *ja*
*bussi*
Gita
werde auch dabei sein..
...mit ein paar lieben freunden aus der sz..

ich würde mich freuen, den einen oder anderen kennenzulernen, auf ein nettes gespräch oder *cocktail*

es wird bestimmt ein fantastischer abend, auch wenn ich weder als tiger noch als domse gehe..das nimmt mir eh keiner ab*g

..werde einfach mal als bravesmaedchen erscheinen* *zwinker*
2 Karten verfügbar ...
... wir müssen leider kurzfristig umdisponieren und geben daher unsere beiden Karten für die Hälfte ab - näheres bei Interesse gerne per pm ...
...da kommen einem doch diverse Ideen...
Ja das dann doch so vieeele "nette" Menschen schreiben ?!
Nadelstreifensmoking und der Rest auch mit Streifen versehen ? Doch wie und vor allem wo bringe ich dann die roten Streifen unter *zwinker*

Luzy wird im süssen "Tüllröckchen" gehen....
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
Hallo liebe Zirkus Frivol Teilnehmer,

um euch auf dem Laufenden zu halten, möchte ich euch die Updates für unsere Silvesterparty zusenden.

Da die Gästezahl in den letzten Wochen ziemlich zugenommen hat (ca. 250 VVK-Karten) haben wir die Räumlichkeiten für euch wie folgt organisiert:

Update:
Die Lounge ist in dieser Nacht ab 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr, also 5 Stunden lang euer Restaurant. Wir bitten euch diese bis 2:00 Uhr nur zum Essen aufzusuchen, danach steht die Lounge euch auch wieder als Bar zur Verfügung.

Bitte nicht alle auf einmal *zwinker* Die Lounge hat max. 40 Sitzplätze.

Wir hatten bezüglich des Essens einige Anfragen, deshalb möchten wir euch vorab darüber informieren und euch versichern, dass das Essen reichhaltig ist und ihr nicht vorher Essen gehen müsst!

Silvester Berliner sind Klassiker und stehen in großer Menge für euch bereit.

Das Programm:

21:45 Uhr Willkommensgruß des Catonium

22:00 Uhr Start Varieté-Programm Zirkus Frivol

24:00 Uhr Prost Neujahr

• Liebe Gäste, wir möchten euch bitten, eure Getränke zum Anstoßen auf das neue Jahr rechtzeitig an den vielen Tresen zu bestellen, damit alle Gäste um 24:00 Uhr mit ihren Liebsten und Freunden die Gläser klingen lassen können.

Unsere Mitarbeiter würden sich freuen, wenn sie mit ihren Team-Kollegen/innen ebenfalls das neue Jahr mit einem Gläschen Sekt begrüßen können - Vielen Dank für euer Verständnis.

1:00 Uhr Feuershow

1:20 Uhr in der Gotik Dinner for One

Und natürlich dazwischen und danach Party und Spaß! *g*

Liebe Grüße und bis bald

Martina
Unsere Karten sind weg ...
... und allen Akrobaten, Clowns und Zirkusdirektoren wünschen wir ganz viel Spaß im frivolen Zirkus (und natürlich auch den Raubkatzen und deren Domteuren) ...
****un Paar
14.774 Beiträge
da habt ihr ja noch glück im unglück gehabt!
Die letzten Tage...
Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Stammteam des Catoniums für die letzten Tage.
Mit offenen Armen "als Helferlein" der Revue "Zuckerbrot und Schlimmeres" und des Catoniums aufgenommen worden zu sein *zwinker*
Ich hatte eine sehr sehr schöne Zeit bei Euch und werde kommendes Wochenende wieder bei Euch zu Gast sein.
Eine perfekt getimte Silvesteraufführung bot sich mir dar.
Sehr sehr nette und vor allem interessante Gäste...
Die Räume welche nicht nur einladen Kontakte zu knüpfen, ziehen den Besucher magisch in Ihren eigenwilligen Ban und laden zum Spielen ein.
Das Catonium ist etwas nicht vergleichbares, es muss...erlebt werden.
Enttäuscht...
... war ich schon ein wenig. *snief*
Ich hätte mir das Ganze schlichtweg opulenter gewünscht. *ja* Das Showprogramm schien mir einfach etwas zu "klein" für die Möglichkeiten, die das Cat so bietet; die Musik fand ich sehr platt - das übliche Party-Gedudel, passend sicherlich für die meisten anderen Silvesterpartys, aber m.E. des Catoniums unwürdig -; am meisten aber blieben die Gäste selbst hinter meinen Erwartungen zurück: es störte mich sicherlich nicht, dass ich die Einzige war, die in Babyrosa auflief (mehr Aufmerksamkeit für mich *floet*), aber ich hatte doch auf wesentlich mehr Farbe und Fantasie gehofft - bei solchem Motto und zu solchem Anlass! *nixweiss*
Dennoch *freu* ich mich sehr auf die nächste Gelegenheit, dem Cat einen Besuch abzustatten - das Burgfest ist nämlich beim letzten Mal so ganz und gar nicht enttäuschend gewesen..! *nene*
Bis dahin! *wink*
*bussi*
Gita
sorry..die kritik kann ich gerade gar nicht nachvollziehen.

für mich und meine freunde war es eine hammergeile party. absolut stimmig und klasse.

es passte einfach alles.
******eam Paar
821 Beiträge
Uns hat der Abend gut gefallen...

aber eine Kritik haben auch wir..

wir hatten uns hier über den joy rechtzeitig! zum Frühbucherpreis angemeldet... haben das Catonium hier im joy angeschrieben und nachgefragt, wie das nun mit der Bezahlung läuft...

Man sagte uns.. den Joybeleg ausdrucken und an der Abendkasse vorlegen...und dem cat eine mail mit der Datei des Belegs zuschicken.. das hatten wir auch gemacht.. stand doch unser Name und das Datum drauf.

Wir mussten aber trotzdem den vollen Eintrittspreis bezahlen *motz*.. weil Joybelege nicht gelten..und wir nicht via paypal vorher gezahlt hätten.

Wenn man so eine Aussage bekommt, geht man doch davon aus, dass auch alles so abläuft...

Wir werden bei der nächsten Voranmeldung wieder via paypal bezahlen, um ganz sicher zu gehen...

Gruß Tensdream
****un Paar
14.774 Beiträge
Gita_Aigina
also die musik war so schlecht nicht wirklich in unseren augen. unsere freunde und wir hatten viel spass und konnten ganz ordentlich abtanzen.
wenn dir mehr show und opulenz lieber gewesen wäre stellt sich dann die frage, wieviel mehr geld für den eintritt du hättest locker machen wollen, denn alles hat seinen preis!
aber abgesehen davon, kann es auch nicht jedem wirklich recht gemacht werden *zwinker*
also
für mich war es eine sehr sehr schöne party .... gute musik zum tanzen, reinhaltiges essen, gute stimmung, sehr schöne vorführungen, etc....

das einzige problem war ja dann die taxifrage... es kam nämlich lange lange keins... das hätte man vielleicht vorher mal hier mitteilen sollen, denn das problem lag ja nach auskunft des personals schon weihnachten vor....
@NeroDiabolo
Zufällig arbeite ich in BaWü nähe Heidelberg u.a. auch bei nem Taxi/Mietwagenunternehmen und so viel ich weis *g* war SILVESTER !!!! und dies nicht nur bei Uns unten.... wenn man sich nicht Termingerecht nen Mietwagen mit Fahrer bestellte, ja dann hatte man doch etwas "Standzeit" zu Überbrücken....
Ok, ich war Silvester auch im Cat, aber dennoch verstehe ich die Aufregung da es ein wenig außerhalb lag, aber so viel ich wusste, wurde vom Cat aus Wert darauf gelegt, mindestens ein paar Taxen vor Ort zu haben, nur leider.... eine Fahrt weiter weg ... und tada....dauert es bis wieder ein Wagen vor Ort war....
****un Paar
14.774 Beiträge
hier in lüneburg war auch schon ab 21.00 uhr abends bis morgens 5.00 uhr leider weder taxi noch mietwagen zu bekommen.

vor zwei jahren hatten wir in hamburg versucht in der silvesternacht um ca. 2.30 ein taxi telefonisch zu ordern, leider vergeblich!
********Date Paar
299 Beiträge
Taxi
Huhu,

und Danke,das es auch Dir gefallen hat.

Aber zum Thema Taxi,denken wir, oder wissen es auch aus Erfahrung,dass es an Tagen wie Weihnachten,Sylvester....egal wo in HH schwer(auch fast unmöglich) ist ein Taxi zu bekommen.

Also besser rechtzeitig ein Hotelzimmer im Haus oder bei den wenigen in der Nähe reservieren,spart dann Nerven und macht die Party perfekt.

Lg
Tanja und Alex
@ badtoy...
danke für die erinnerung dass es silvester war.... *gg*

trotzdem wäre es nett gewesen wenn man es erwähnt hätte... wäre ja sicher kein problem gewesen...

ansonsten bedanke auch ich mich für die tolle party bei dem veranstalter....
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Taxi
Es ist Silvester leider überall so. Es zu erwähnen ist sicherlich möglich, aber es ist doch wirklich schon selbsterklärend.
Wir liegen nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt, aber auch dort war es unmöglich ein Taxi zu bekommen.

Bei großen Veranstaltungen haben wir immer ein Taxi vor Ort bestellt, dass die Taxi-Bestellungen in der Nacht regelt, leider ist dies zu Silvester nicht möglich.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
@ Tensdream
Hallo Tensdream,

ihr hattet wohl mich angeschrieben, denn ich bin die einzige die sich hier einloggt und die Mails beantwortet. Ich kann mich erinnern, dass ich jemandem schrieb, dass wir keinen VVK über den Joyclub machen und der Betrag vor Silvester überwiesen werden muss (Bankdaten stehen auf unserer Website) damit ihr auf unserer Liste eingetragen werdet.

Es gibt - auch wenn man sich hier im Joyclub die Anmeldung ausdruckt - keinen VVK an der Abendkasse. Das ist auch anderswo nicht üblich.
Sorry, wenn du es missverstanden haben solltest.

Liebe Grüße

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.