Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12418 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Partner fürs Leben finden im Swingerclub? Geht das?

das Forum kann geschlossen werden
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@energise
das Forum kann geschlossen werden

rechts unten "moderator benachrichtigen" klicken und entsprechend mailen
"Angebot" im SC
..die Attraktivität: da würden wir sagen, haben die Einzelherren oft die Nase vor den Einzeldamen...

Rein optisch vielleicht; da haben sie auch oft die Nase vor den Paaren. Es kam mir aber auch oft so vor, dass der... sagen wir mal kommunikativ behinderte Typ Mann unter den Solo-Herren im Swingerclub überrepräsentiert ist. Und da reißt es die Optik dann auch nicht mehr raus.

Das scheinen doch oft Männer zu sein, die den SC der Disse oder der Szene-Bar vorziehen, weil sie den Mund nicht aufkriegen; weil sie nicht flirten können - und weil sie glauben, in so einem Club will sowieso jede Frau gefickt werden, da reicht es, wenn ich mich mutig neben die Matte stelle und mein Ding auspacke.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...oder man schließt was, wenn man nichts zu sagen hat..., die Leute sind sehr schüchtern und zurückhaltend...viele der Paare sind aber auch (zurückhaltend formuliert) etwas simpel strukturiert...
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich denke mal da wären viele Männer überfordert,wenn sie eine Frau als Partnerin hättem,die zu ihrer Sexualität steht und diese auch einfordert.

Tatsächlich? Ist das so? Bloß gut, dass ich meinen Partner habe, welcher nicht überfordert ist! Aber vielleicht auch nur deshalb weil ich ihn hier im JC kennen gelernt habe?
*******2000 Paar
686 Beiträge
So ähnlich
Ich habe meinen Schatz zwar nicht im SC getroffen aber auf einer einschlägigen swingerseite....
Wir waren damals beide verheiratet und frustriert... Jetzt leben wir zusammen und sind verliebt über beide Ohren.
vorallem wird man sicher dort einen partner oder partnerin finden die das gleiche intresse haben was jetzt das sexuelle angeht...
An die die sich in einem SC kennen- und liebengelernt hatten: wart ihr da als Solo's unterwegs oder als Paar?
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Wir waren jeweils mit einer/einem Bekannte/n dort.

Als die dann im Laufe des Abends gemeinsam aktiv waren, sind wir uns an der Bar näher gekommen.

Den nächsten Besuch haben wir dann gemeinsam als Paar gemacht - ohne unsere Bekannten. *lach*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wir waren als Solos da, ich (er) hatte eine weibliche Begleitung mit, weil ich einen Paargutschein hatte...:-)
Ich denke
Ich war zwar noch nicht in einem Swingerclub und habe auch schon meinen Partner fürs Leben gefunden aber ich denke man kann überall und zu jeder Zeit den Partner fürs Leben finden. Warum dann nicht auch in solch einem Club!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.