Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copie Cock

Copie Cock
Ich weiß das könnte ich jetz auch in dem Spielzeug Thread einbauen aber ich wollt mal etwas mehr meinung über dieses Spielzeug erfahren.

Wer nicht weiß was es ist.
Man kann damit eine Copie des Penis machen von seinen Freund. Ist also ein Set aus Real-Skin-Silikon-Rubber. Prima Geschenk eigentlich wenn der Mann dann mal nicht da sein sollte und die frau sich danach sehnt.

Würdet ihr euch sowas zulegen (an Mann und Frau gerichtet)

Oder ist es euch lieber etwas anderes derzeit zu haben oder gar nur auf den richtigen "mann" zu warten bis es wieder losgehen kann mit der Freude?
also, wenn er mal nicht da ist, gehts auch so, ohne nachbildung... wozu habe ich denn meine hände? und außerdem gibts noch vibratoren...
aber an das original kommt auch keine kopie ran...
*rotwerd* Echt ist eben Echt. Eine Kopie wird immer eine Kopie bleiben. Ausserdem geht es ja nicht nur um rein raus sondern der Träger arbeitet ja, bei uns jedenfalls, mit ganzem Körpereinsatz.
So etwas
finde ich völlig überflüssig *g*

Eva
*******old Mann
317 Beiträge
netter Gag
klingt wie ein netter Gag, so als Geschenk mal nebenbei.

Das Beste daran: wenn SIE richtig sauer ist, kann sie DEIN bestes Stück ordentlich an die Wand pfeffern - *hae*
Ein Spass...
... kann ich mir vorstellen, wird es sein diese Kopie mit Ihrer Hilfe anzufertigen. Kann ja nachher auch als Deko im Regal stehen.
**Be Paar
422 Beiträge
Als nette...
abwechslung vielleicht mal ausprobieren es anzufertigen, aber ob ich es dann wirklich benutze, keine ahnung, wie schon gesagt worden ist, Frau hat auch hände und ich muss auch nicht immer was IN mir haben, das ich spass habe! Und mein mann ist nie so lange von mir wech das ich es jetzt so nötig habe!< *rotwerd*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
...ich hab son Set erst im Pabo Katalog gesehen - ich finde es interessant - und witzig.

Das Set gibt es auch mit Vibration..... *ggg* *ggg*

Ob ich das Ding den dann benutze - ich weiß nicht - aber das anfertigen - und anschließende Bestaunen - denke das gibt nen lustigen Abend.

Und die Idee mit dem "an die Wand schmeißen" - finde ich auch ganz nett....... *rotwerd*
wir haben so ein Teil schon mal ausprobiert. Das lustigste an der Sache war der Teil der "Herstellung". Hat ne riesen Sauerei mit dem Gips in der Küche gegeben. Ausserdem musste der Penis durch so einen Gummiring. Damit er steif bleibt. War ein ganz schöner Akt, dass richtig hin zu kriegen. hat aber ne Menge Spass gemacht, und das Ergenis war sogar ziemlich naturgetreu. Zum "Ersatzgebrauch" ist es nicht so berauschend. Jetzt steht es als Deko im Schlafzimmer. Ist allerdings ziemlich teuer. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.