Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippendehnung

Schamlippendehnung
Steht eine Frau auch auf Schamlippendehnung?
Welche SIE hat damit schon Erfahrung gesammelt??
Würd mich mal interessieren!
*******_he Frau
76 Beiträge
ich habe es mal ausprobiert und es war nur schmerzhaft und das mindestens 4 tage lang!
könnte man mir vielleicht mal erklären, was damit genau gemeint ist und wie man das macht? verwirrt
*******_he Frau
76 Beiträge
mann hägt mit klammer gewichte an die schamlippe
an die inneren und äußeren???

oh mein gott .... das hört sich schon so schmerzhaft an. und eigentlich leiern die doch mit der zeit eh aus, da muss ich das doch nicht noch extra schneller laufen lassen. oder ist dadurch etwas besser?
*******_he Frau
76 Beiträge
kann man an beiden machen und die gehen wenn man es nicht zu lange macht und es mit den Gewichten nicht übertriebt wieder in ire ürsprungsform zurück!
aso, interessant.

und wofür ist das jetzt gut, wenn sie eh wieder zurück gehen.

geht es da nur um den reiz. ich meine, dass ziept doch sicher. *zwinker*
*******_he Frau
76 Beiträge
der schmerz ist geil außerdem ist es ein erregendes gefühl zumindest für mich! Außerdem wird so auch der klit besser frei gelegt! Und so kann man ihn besser reizen! Das ist geil!
hmmm, na ja, mal schauen *zwinker* ... danke für die infos
*******_Hot Paar
174 Beiträge
aha also wir kannten das bis jetzt auch noch nicht aber das wird wohl eher nicht zu unseren spielen dazukommen klingt doch recht schmerzhaft
aber ist schon interessant zu wissen was es ist
gruss two *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.