Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

wusst ichs doch .... für mich dann auch popcorn .... meine ansprüche auf eine entsprechende unterhaltung sind groß a_musement
ihhhhhhhhh Gelbfüssler...

gibt es eigendlich ne Formel wie Mann/Frau vom Geruch der Füsse auf den Geruch vom Schwanz schliessen kann ?...
so in etwa...je kässiger der Duft des Fusses ist desto....

oder auch bei Frauen wäre doch mal was anderes..oder ?

*haumichwech*
also je mehr .... desto ?

du meinst so richtung fisch im weitesten sinne ? *haumichwech*

wenn ich dich richtig interpretiere
*******_by Mann
3.178 Beiträge
(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis
Hat sich eigentlich auf 29 Seiten schon mal jemand gefragt, ob die Formel überhaupt mathematisch verwendbar ist? Also z.B. umdrehbar?

Länge des Penis = (Fußlänge +5) : 2

Ergibt dann:

(Länge des Penis * 2) - 5 = Fußlänge

... und was macht man, wenn man weder das eine noch das andere weiß? *skeptisch*
wenn ich dich richtig interpretiere

so in etwa....aber das will ja keiner wissen, genausowenig wie einer wissen will was in der Bild steht...oder wann Frau Mayer aus dem 7 Stock ihre Tage bekommt...

@****zle

*top*
****rna Frau
6.221 Beiträge
.oder wann Frau Mayer aus dem 7 Stock ihre Tage bekommt...

Ich denke für den ein oder anderen könnte das durchaus von Interesse sein.
@ muetzle das wird dann die rechnung mit 2 unbekannten *lol*
Ich denke für den ein oder anderen könnte das durchaus von Interesse sein.

evtl würde sich Herr Kaiser darüber freuen stimmt *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und was macht man, wenn man weder das eine noch das andere weiß?

*headcrash* Jetzt fällt es mir auf. So kann man in einem Schuhgeschäft zumindest die richtige Schuhgröße kriegen. Einfach den Schw.... auspacken und von der/dem Verkäufer/in ausrechnen lassen
und bevor du zum blind date gehst kaufst du dir schuhe und stellst der dame den karton auf küchentisch ... rechnen wird sie ja dann selbst können
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es paßt nicht, ich gehe morgen noch mal zu der hübschen Schuhverkäuferin hin und lasse es nach mäßen!


und was hat sie gemessen ???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und stellst der dame den karton auf küchentisch
*nono* So wird das nichts. Weil da ist Lug und Trug ja vorprogrammiert. *schock*
@***ps

länge des großen zehs = penislänge? *nixweiss*
@ muetzle

... vielleicht sagt sie ja auch nur "schatzi du kannst gehen, den karton lässt du aber bitte hier"

... gerade für die toy industrie ergeben sich da ganz neue kreative formen

... big bill in schuhform mit vibrierenden schuhbändern *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
länge des großen zehs = penislänge?


dafür muss es doch auch eine entsprechende Formel geben .... sollte man mal googlen

Auch die Nasenlänge in Verbindung mit der Schuhgrösse müsste Aufschluss über die Länge geben, wenn man die entsprechende Formel weiss
****rna Frau
6.221 Beiträge
Seite 30
...gleich hat das Drama ein Ende, Gott sei Dank.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
...gleich hat das Drama ein Ende
Eigentlich ist ja jetzt alles gesagt. Dann bleibt der Thread halt so stehen, wie er jetzt ist. *blauesauge*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Eigentlich ist ja jetzt alles gesagt.

Dein Wort in Gottes geneigtem Gehörgang.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Dann bleibt der Thread halt so stehen, wie er jetzt ist. *blauesauge*

aber man kann noch nen 2. Teil machen *fiesgrins* *rotfl*
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber man kann noch nen 2. Teil machen *fiesgrins* *rotfl*

Jau, "Die unendliche Geschichte".
Aber so weit wird´s eh kommen, ein unerschöpfliches Thema welches sich wie ein roter Faden durch alle Foren zieht, die sich auch nur annähernd mit Erotik beschäftigen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die sich auch nur annähernd mit Erotik beschäftigen.
Es wurde aber auch Zeit, das Thema mal wieder zu ... äähhh ... dingsen.

*ja*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
war vorhin im Baumarkt

da waren die Massbänder und Zollstöcke ausverkauft

woran das wohl liegt ?!?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich will nur EINMAL das letzte Wort haben. Bitte !!!!!
na, die leute wollen nachmessen, wie niedrig das nivea hier inzwischen ist
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.