Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Fun am Blowjob - wer kennt das? Woran könnte es liegen?

***zu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kein Fun am Blowjob - wer kennt das? Woran könnte es liegen?
Hey Guys,
folgendes beschäftigt mich seit geraumer Zeit und macht mir langsam ein wenig Sorgen: Wenn mir ein Mädel einen blasen will, spüre ich verdammt wenig bis gar nichts!! Manche, die es besser drauf hatten, haben meinen Schwanz vll ein bisschen größer bekommen, und ich hab, wenn er richtig hart war, ein bisschen was gespürt.
Allerdings kein Vergleich zu einem schönen Handjob mit Öl, wovon ich behaupten kann, dass ich es richtig geil finde und auch abspritzen kann!
Muss dazu sagen, dass ich bei nem Handjob auch schon ne relativ starke Reizung mit der Hand brauche. Zudem wurde ich als Kind am Schwanz (vollständig) beschnitten.
Alle Girls waren überrascht, dass ich nicht drauf stehen und sie haben mich auch nicht wirklich geil machen können mim blasen *snief* Überall lese/höre ich, dass andere Männer blasen geil finden. Bin ich der einzige Typ, dem blasen nix bringt? what the fuck ist los, jmd ne Idee?! Wie geht es anderen (beschnittenen) Männern?
Und an alle die drauf stehen: Was für ein Gefühl ist das, wenn ihr einen geblasen bekommt, was findet ihr daran so geil? (Handjob oder GV ist doch von der Intensität her viel intensiver)
Thx & Greets, Mezzu
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich liebe Anglizismen. *zwinker*


Scheint so, als bräuchtest du ne starke Reizung, die deine Girls wohl mit ihrem Mouth nicht machen. Woran deine relative Gefühlskälte untenrum liegt, kann man nur raten, aber es könnte sein, dass du bisher evtl. too much gewichst hast oder auch durch das Beschneiden auf der Eichel gefühlstechnisch abgestumpft bist.

Aber kann dich am blowen nicht auch anturnen, den Anblick deines Girls zu sehen, wie sie dich bearbeitet, wie es SIE heiß macht, etc., ohne dass du grad bis kurz vorm Orgasmus geblowt wirst? *zwinker*

Grüße
Sorry, bin zwar kein Mann, aber vielleicht brauchst du nur intensivere Reize als die beim BJ?

Das ist sicher vergleichbar mit Frauen, denen Lecken nichts bringt.Ich steh auch nicht drauf, aber der Großteil der Frauen sieht das auch anders.Ich werde halt lieber gefingert oder gefickt und wir müssen doch nicht alle gleich ticken.


Warum ist es wichtig für dich zu wissen, wie es andere Männer empfinden? Reine Neugierde oder doch die Angst, irgendwie anders zu sein als der Großteil der männlichen Bevölkerung?
beschnitten
oder nicht?? Spielt das beim blasen eine Rolle???....ich glaub kaum das eine Frau schön den Rollkragen am Johannes hochzieht um dran rumzuzüngeln und zu lutschen..ich habs noch nicht erlebt
***za Mann
356 Beiträge
zu passiv
als einstiegsdroge find ich´s ganz nett, der brüller ist es bis heute für mich nicht - und mangelnde erfahrung kann man mir da wohl auch nicht abschreiben.
ein kräftiger, genussvoller fick in den mund der partnerin gibt da schon eher das männliche hurra-gefühl, zumindest mal bei mir.

ps: jungs, vergesst nicht, auch den mädels gutes zu tun, sie haben es sich verdient.
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

Mensch es gibt noch andere Männer die das gleiche "Problem" haben.

Selbst mag iches schon wenn Sie ihn in den Mund nimmt. Habe dann mit Standhaftigkeit kein Problem, solange es nicht so lange so geht.

Nach ein paar Minuten habe ich aber einfach keine Lust mehr dazu,
liegt zum einen daran daß;

a) sie es partou ablehnt das ich ihr in den Mund spritze (Abschluß ist dann immer per Handjob *snief* )
b) sie zart und lieblich mit blasen/Lecken beginnt, aber es später einfach mit reinem "rein/raus" endet.

Also, fürs antörnen OK, aber ansonsten kann ich momentan drauf verzichten.

Schönen Gruß Stefan
Hmmm....ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat das Du beschnitten bist.Glaub ich eher weniger....

Es ist doch nicht bei jedem alles gleich....Ist eben nicht Deine Vorliebe.
So würde ich es einstufen.Is doch nicht jeder ein Oralsexliebhaber!
ich denke schon, dass es mit der beschneidung zu tun hat, da die eichel da viel mehr reizung unterliegt und dadurch etwas "abstumpft" ist zumindest die erfahrung, die ich gemacht habe. beschnittene sind auch schwerer zum orgasmus zu bringen, weil sie einen stärkeren reiz brauchen
Das kann man nicht grundsätzlich behaupten.Ich kenne Männer die überhaupt keine Probleme haben und es ist auch nicht schwieriger sie zum Orgasmus zu bringen!

Klar kann es hier in seinem Fall so sein,muss aber nicht.

DAS werden wir hier aber wohl auch nicht raus finden woran es tatsächlich liegt *zwinker*
beschnittene sind auch schwerer zum orgasmus zu bringen, weil sie einen stärkeren reiz brauchen

Kann man gar nicht pauschal sagen.
Hallo *zwinker*

ich bin auch beschnitten und kann schon wein wenig zustimmen, das man etwas abgestumpfter ist. Ich brauche beim blasen auch die optische Reizung, sonnst ist es auch nicht so dolle. Ich stehe aber voll drauf, brint mir mehr als der GV an sich. Wobei der auch gut sein kann..

Wie auch immer.. ich hab mal eine zeitlang viel ornaniert, da hatte ich so meine probleme beim kommen. Da stumpft man auch ab, mit der Zeit. Ich denke mal, wenn du das einschrenkst eine Zeitlang und dir dann einen blasen läst, wirst du auch einen unterschied merken.

Ich hatte den vergleich beim normalen GV. Vorher habe ich da nicht viel gemerkt und als ich das ornaieren zugefahren habe, da war ich ja fast ein schnellzünder beim vaginalen verkehr *zwinker*
ich bin auch beschnitten und kann schon wein wenig zustimmen, das man etwas abgestumpfter ist

Bin ich auch und das kommt alles ganz auf die Umstände und Situation an.
Und ich hab noch nie ein Vergleichsvögeln gemacht, um zu sehen, wer "abgestumpfter ist".

Da wäre das Thema Onanieren wohl eher zutreffend.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... du meinst, betroffene Männer, haben einfach zu viel gewichst?

Ich bin nicht beschnitten und trotzdem "abgestumpft", hat damit nichts zu tun.
Meinst du mich?
das beste Sexualorgan ist ja immer noch das Hirn. Männer kennen das vom onanieren. Mit genug sexuellen Fantasien kannst du da schon öfter kommen. Öfter als bei Sex zu zweit.

Nun möcht ich aber schon gern mal wissen wie man "beschnitten" dann abstumpft. Weil. Eigendlich rekelt sich ja der Schniedelwutz den ganzen Tag in der Hose. zu 98 % oder mehr. Wo stumpft er dort also ab??
also da ich schon einige männer hatte und meine erfahrung immer die gleiche bei beschnitten und nicht beschnitten war gehe ich davon aus, dass das beim großteil so ist.

zb die nicht beschnittenen reagieren meist schon empfindlich wenn man die vorhaut zurückzieht und an der eichel leckt, vor allem am rand. bei beschnittenen ist das nicht so. ich sag ja nicht, dass die taub sind, aber nicht mehr so empfindlich.
also da ich schon einige männer hatte

Und die Reaktionen waren immer klar differenzierbar?
Wie gesagt, ich bin selber beschnitten und das hängt von vielen Dingen ab, wie ich in dem Moment reagiere.

Man kann auch evtl etwas zuviel interpretieren.
wenn du meinst, du warst ja auch dabei und hast sicher auch viel erfahrung mit männern *zwinker*
Entschuldige, dass ich selbst weiß, wie sich beides anfühlt und man sich auch unter Männern unterhält.
Aber die Gedankenführung werd ich mal im Kopf behalten, wenn ich zukünftig den Damen erklären kann, wie sich was anzufühlen hat.
Danke dafür *zwinker*
bitte gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.