Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will was neues

*********t_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
will was neues
hi...
ich und mein freund haben zwar regelmäßig sex und auch guten, aber ich suche die ganze zeit schon neue sachen..
ob es nun spielzeug oder so ist..
kann mir jemand helfen..hat jemand ne idee????
@NicetoMeet
generell gibt es tausende von Sachen, die ihr ausprobieren könnt... aber statt einen eigenen Thread zu errichten, würde ich hier mal lieber alles durchlesen... stöbert durch alle Foren, lest euch threads durch, fragt da genauer nach...

Wir kennen Euch ja nicht und deswegen... aussuchen müsst ihr schon selber und was Vorschläge angeht... dieses Forum ist ein einziger Vorschlag ( *diegroessten* ) auch wenn ich schon viel ausprobiert habe, hier findet man einfach ALLES.... nehmt euch als Paar doch einfach mal die Zeit, sich hier ein paar Stunden durchzukämpfen, das lohnt sich wirklich...

Viel Spaß dabei...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Können uns Waldfee nur anschließen.
Viel Spaß beim durchstöbern der Foren.
Ihr seid beide noch Jung , und habt sicherlich noch viel auszuprobieren im leben! Lasst eurer Fantasie freien lauf!
Ansonsten lest euch hier im JC durch! Hier findet ihr alles! Ob anregungen oder auch tips zum Nachmachen!

Also viel spaß beim durchstöbern!
auch hier gilt...
...: erlaubt ist was beiden spass macht - und wenn ihr glaubt, alles in zweisamkeit ausprobiert zu haben was hier alle threads vorschlagen... wechselt doch von 2 zu 3 !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei den unendlich vielen Themen im JC
dürfte es kein Problem für euch sein, etwas zu finden, das euch Spaß macht.

Euch zu etwas zu raten, ohne euch zu kennen, funktioniert nicht, da wir keine Ahnung haben, welche Vorlieben oder Abneigungen ihr habt.

Stöbert ein bißchen - das kann euch auf Ideen bringen, die ihr vielleicht direkt in die Tat umsetzt... *zwinker*
Forum lesen...
...ist eine gute Idee, ja!

Und falls da doch nichts dabei ist, bestellt doch "Der perfekte Liebhaber" oder "Die perfekte Liebhaberin" oder beide!

T.
Forum lesen...
...ist eine gute Idee, ja!

Und falls da doch nichts dabei ist, bestellt doch "Der perfekte Liebhaber" oder "Die perfekte Liebhaberin" oder beide!

T.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Im Forum gibt es vieeeeeeeeeeeele Ideen - da könnt ihr für jeden Tag etwas neues finden.

Ansonsten - wie auch schon mal gesagt: Wenn es euch zuviel ist, alles am Bildschirm durchzulesen - im Buchhandel gibt es durchaus gute Literatur *zwinker*


*engel2*
@TyrionL ...
... also ich kenne beide Bücher, die Du vorgeschlagen hast - wirklich guuuuut ... !!! *grins*

Allerdings bietet dieses Forum wesentlich mehr an Ideen - und auch meistens wesentlich "praxisnäher" beschrieben *baeh* . Und wenn mal etwas nicht "klar" sein sollte, kann man direkt nachfragen.

Also - meine Empfehlung: die beiden Bücher (oder andere - es gibt ja unendlich viele ... ) für das "Allgemeinwissen" - dieses Forum als "Ideenlieferant". Aber schlußendlich geht nichts über die eigene Phantasie.

Liebe Grüße, Frank
*********t_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für die tipps..
ich werde mal gucken was sich im forum so finden lässt.... *g* *ggg*
Ein neuer Partner
mit vielen neuen Ideen, würde Dir wahrscheinlich weiterhelfen! Interessanter Weise suchst Du in Deinem Profil nur nach einer Frau, obwohl Du Dich wohl eher für neue Sexualpraktiken mit einem Mann interessierst.

Mal im ernst: Gehe mal in einen Club und tobe Dich so richtig aus und dann wirst du ganz schnell merken, ob Du oder Dein Freund das Problem der unerfüllten Leidenschaft ist.
ich und mein freund
hört sich doch sehr danach an, als hätte sie einen.. warum sollte man den denn verlassen, nur weil der (bisher) noch nicht so ideenreich ist beim Sex? Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für... Offensichtlich gab es in dieser Partnerschaft bisher einfach nicht die Gelegenheit, sein Talent unter beweis zu stellen...

außerdem wäre sowas für mich im Leben kein Grund jemanden sofort zu verlassen, da würde ich vorher schon noch was tun...

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
ist eigentlich der gesamte Alltag (gewiss einschließlich dieses Forums) voll mit neuen und schönen Möglichkeiten.
Und an diese Erfahrung schließt sich bei mir die Erkenntnis an, daß die schönsten Spielarten sich nach und nach erst entwickelt haben, je länger ich mit einer Freundin zusammen war, desto besser wurde der Sex. Gewiß haben sich einige besonders angenehme "Standards" entwickelt, doch bildeten diese letzendlich die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen und die resultierende Freiheit und Neugierde.

Also, Kopf hoch, Augen auf und fröhlich experimentierend ans Werk! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.