Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann eines Paarprofils auf der Suche sein ...

Als Mann eines Paarprofils auf der Suche sein ...
Ich habe mich entschlossen als männlicher Teil unseres Profils mal allein auf die Suche zu gehen. Also nur für "mich" und nicht für "uns".
Das ist ja zunächst gar nicht mal so etwas verwerfliches.

Leider weiß ich nicht genau was Paare oder Frauen erwarten die in Ihren Profilen explizit einen Mann suchen.

Es gibt drei Reaktionen:

1. positive Resonanz / Feedback aus der tatsächlich ein Treffen hervorgeht. (Das ist natürlich die beste Reaktion *zwinker* )

2. Nachricht lesen... nicht antworten oder in den Müll schmeißen. (Wie soll man das finden ... unhöflich oder als ein dezentes Nein ?)

3. Paare die Probleme damit haben das ich zu einem Paarprofil gehöre.

Welche Erfahrungen haben denn andere gemacht, die diesen Weg gegangen sind.

Meiner Meinung nach ist ein Soloprofil anlegen nicht der richtige Weg. Dann würde ich ja sozusagen ein wenig Täuschung betreiben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Dann passt das Profil nicht
Aus diesem geht nicht hervor, warum du nun solo unterwegs bist und ob das für deinen Partner okay ist.

Im Grunde ist es in einer gewissen Erfahrungsstufe nicht so außergewöhnlich, dass die Partner auch mal solo unterwegs sind. Zumal, wenn wie bei euch Rollenspiele und bestimmte Neigungen genannt werden.

Ob der aktive Kontakt zu noch Unbekannten der richtige Weg ist, mag ich nicht beurteilen.

Bei uns ist das so, dass wir beide auch solo zu haben sind und das auch alle die wir kennen wissen. Deshalb haben wir das auch nicht explizit "notiert" .

Da, die meisten Paare doch recht jung in diesen Dingen sind, wird aber kaum davon Gebrauch gemacht. Macht ja nix.

Zumindest ist es auf den Partys, die wir besuchen inzwischen so, dass jeder Partner mit dem Kontakt haben kann, den er möchte, ohne, dass er seinen eigenen Partner mit verkaufen muss bzw. wollte. Also im Grunde schon sehr optimal. Der kleine Hüpfer zu der o.g. kommt, oder kommt eben nicht.
Schon die Reaktionen der Leute, auf bestimmte Vorschläge sind die Sache wert! *sfg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann passt das Profil nicht

Aus diesem geht nicht hervor, warum du nun solo unterwegs bist und ob das für deinen Partner okay ist.

Einen Punkt den ich für sehr wichtig halte.

Es gibt genügend Paare, bei denen die Partner auch einmal einzeln unterwegs sind (zum Glück *lol* ) und im Club ist das Finden derjenigen normalerweise kein Problem.

Hier im JC würde ich es aber für unehrlich halten wenn wir über ein Paarprofil für Einzeltreffen angeschrieben werden und die Möglichkeit davon ist im Profil nicht erwähnt.

Obwohl mir vom Grundsatz her auch im Club die Singleherren lieber sind, als die Männer von Paaren. Senkt die Gefahr für Eifersuchtsdramen erheblich *umpf* Nur mal so nebenbei bemerkt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****LG Paar
169 Beiträge
Leider weiß ich nicht genau was Paare oder Frauen erwarten die in Ihren Profilen explizit einen Mann suchen.

Hier kann ich nur für uns sprechen - was wir uns bei einem Solomann wünschen, steht zum Teil in unserem Profil und der Homepage. Ansonsten hilft auch Nachfragen per CM (und das gilt wahrscheinlich für die meisten Paare).

Paare die Probleme damit haben das ich zu einem Paarprofil gehöre.

Da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Hier sollte aus Eurem Profil schon hervorgehen, was der weibliche Part davon hält.

Meiner Meinung nach ist ein Soloprofil anlegen nicht der richtige Weg. Dann würde ich ja sozusagen ein wenig Täuschung betreiben.

Das kommt darauf an. Ich hatte auch schon parallel ein Soloprofil. Das war dann sowohl im Paar- als auch im Soloprofil vermerkt. Also etwa in der Form: Mich gibt es auch als Teil eines Paares (DUO_LG).

Das Soloprofil hat eben den Vorteil, dass Du damit eine größere Zielgruppe erreichst. Ist natürlich für Dich als Mann auch deutlich teurer, als für mich (Verena).
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

wir sind hier auch als Paar angemeldet, aber wir sind auch bereit Einzeltreffen, ohne den Partner zu ermöglichen. Ich habe mich schon zweimal ohne meinen Mann mit anderen Swingern getroffen. Einmal mit einer Bi-Frau ( war auch verheiratet ) und einmal mit einem Solo-mann. Ich mache das nicht heimlich, mein Partner weiß davon und Er akzeptiert das auch. Mein Mann dürfte das auch tun, nur hat Er die Lust nicht darauf und ganz wenig Zeit für sowas. Aber ich finde das nicht verwerflich, das man trotz Paarprofil auch Einzeldates treffen kann, wenn der Partner damit einverstanden ist.

Liebe Grüße
Martina
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
Als Paar kann sich doch jeder noch ein Single Profil anlegen, ist zumindest der ehrliche Weg.Wenn jemand einzeln aus einem Paareprofil etwas sucht hat es meist einen faden Beigeschmack und man wird leichter als Fake abgestempelt.

Und wozu braucht man ein Paareprofil wenn eh nur einer was sucht*nixweiss*

Meist werden andere durch solche Profile getäuscht.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Dass ausschließlich nur er sucht und sie nie aktiv ist, das hat er nicht so geschrieben. Sollte dem so sein, ist das für mich einer der typischen Fälle von glatter Lüge.

Denn im Profil wird eindeutig sie auch als aktiv und neugierig beschrieben.

In diesem Fall, ist es ein Soloprofil, wo er gebunden ist.
Mehr nicht
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
Als Mann eines Paarprofils auf der Suche sein ...
Ich habe mich entschlossen als männlicher Teil unseres Profils mal allein auf die Suche zu gehen. Also nur für "mich" und nicht für "uns".

so die Überschrift und die erste Zeile, alles andere kann man sich ersparen*g*

In diesem Fall, ist es ein Soloprofil, wo er gebunden ist.
Mehr nicht

Sollte man dann nicht besser mit einem "Soloprofil"suchen *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
warum sollte er nicht alleine auf die Suche gehen, schließlich kann der andere part immer bei seiner Frau "nachfragen"
hier gibt es eine Menge an Paarprofilen die keine sind.
Es schreibt nämlich komischerweise nur immer der eine Partner...das ist mehr an Vortäuschen einer offenen Beziehung als wenn er(der TE) preisgibt , dass BEIDE sehr offen sind
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
hier gibt es eine Menge an Paarprofilen die keine sind.

Die kann man dem Support melden zur Überprüfung*g*
Wow !
Das ist ja eine Menge Resonanz und darin enthalten sind auch ein paar echt gute Tips und Ratschläge.

Danke dafür !

Ich werde das Paarprofil auch dahingehend anpassen und ich sehe ein Soloprofil eher als Lüge an als ein Paarprofil. Denn es ist ja nun mal so das wir hier als Paar unterwegs sind.
**********noise Paar
210 Beiträge
Hallo T

wir haben ja nun seit langem den Hinweis im Profil, dass wir es uns vorstellen können, auch mal einzeln unsere Wege zu gehen.

Bei Paaren sorgt dass manchmal für viel Irritation und Misstrauen. Unsere Sie könnte ja z.B. deren Er aus der Beziehung herausbrechen.

Erwähnen sollte man es trotzdem im Profil. Bei uns landen Anfragen von Paaren, die erkennbar nur von einer Person ausgehen oder nur auf einen von uns beiden abzielen, gleich in der Ablage Rund.

Uns würde generell auch interessieren, warum bei einem Paar, dass bisher nur zusammen auftrat, nun beide unabhängig voneinander aktiv werden. Wir sind halt ungern der Treibsatz, der einer kriselnden Beziehung endgültig den Rest gibt.

Wir haben übrigens überraschen viel positive Resonanz auf unsere wenigen virtuellen Solo-Ausflüge im JC gehabt. Auch wenn meist kein reales Treffen draus wurde.

Sollten wir die Entwicklung Eures Profils richtig deuten, bist Du hier allerdings im falschen Forum. Für das was Du vermutlich suchst, gibt es als Solomann eine bessere Plattform. Auf der es übrigens keine Paarprofile gibt. *zwinker*
Sehr interessant
Ganz klare Erfahrungstatsache, daß du mit einem Paarprofil ungleich mehr Beachtung findest und Kontaktchancen hast. Ich habe das selbst mal ausprobiert, indem ich mal ein paar Monate hier als Paar angemeldet war.

Die Wirkung war frappierend: Die Zahl der Profilbesuche und der "finde ich gut"-Bewertungen lag etwa um den Faktor 30 höher als bei meinem (diesem ) Profil hier.

Die fehlende Echtheitsprüfung schien offenbar kaum ins Gewicht zu fallen.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.