Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine, immer wieder faszinierend!36
Eines meiner Lieblingsthemen bei der erotischen Fotografie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beine

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
beine
studio, ps-cs
wieder mal ein ...
... Traum

Neben dem perfekten Körper und der inzenierten Körperspannung sehr markant und kontrastreich ausgeleuchtet.

Der Bildausschnitt ist perfekt

Danke für solche Bilder

Tom
Sehr schön in Szene gesetzt.
Tolles Foto *top*
*****nda Mann
818 Beiträge
Gesegnet wer so ein Model hat ...
... und dann noch in der Lage ist es in die richtige Pose zu setzen und das ganze dann technisch auch noch so umzusetzen wie du es vermagst ...

Erklär mir bitte deine Überlegungen zu dem Hintergrund ... erstens habe ich den glaube ich schön öfters bei dir gesehen und zweitens bringt er für mich eine Portion Unruhe zu viel in das Bild rein ... hast du ihn bewusst eingesetzt oder einfach genommen weil du ihn halt zur Verfügung hast? Y.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@yan
hi und thx:-)

das bild wirkte mir zu glatt, also hab ich den hg etwas aufgesteilt. dazu sehr viel grün und blaukanal und kein rot im chanelmixer....um eben die dunklen stellen im bild zu betonen und die kontraste zu erhöhen....is kein fine art, ich weiss....

gruss

walo
*******sire Mann
1.807 Beiträge
hätte das ...
Photo 100 Grad Celsius genannt. Da kocht ja alles in einem.

Meine Güte ! Ultragenialüberirdisch SEXY ! Tolle Pose ! Der Zweifarbmodus passt genau. Der Hintergrund ist diskutierbar und das Model bringt einen um den Schlaf.

Mehr Erotik geht kaum !

Magicdesire
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
wow - find's absolut klasse.

..auch den hintergrund. *zwinker*


LG nike
wow - super Bild, gefällt mir sehr gut............... davon würde ich gerne ,mehr sehen
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden hier ist auch mal wieder weniger mehr. Ganz tolles Bild. Den Hintergrund finden wir super.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******t_by Mann
27 Beiträge
gelungenes bild
das gefällt mir
Gut gemacht,
ich finde wohl das der Titel nicht so passend ist, mir fällt zumindest der Po mehr und auch schneller auf als die Beine, die kommen so finde ich, aufgrund der hohen Stiefel nicht ganz so gut rüber. Ansonsten recht gute Arbeit *g*
Gruß Tom
*******tia Frau
3.074 Beiträge
supererotisches Foto... finde ich echt klasse...
Klasse ...
... das ist gut gelungen.

CU

Ralf

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.