Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
zum Thema
Ein Abend am See
An einem warmen Sommerabend fahren wir hinaus zum örtlichen See.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71 Teil II

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
71 Teil II
du bist durch unsere Küsserei so abgelenkt das du garnicht realisierst das ich dir die Beine fessel und dich weit gespreitzt an den Bäumen fixiere.Bevor du Einspruch einlegst fange ich zärtlich an dich mit deinem Lieblingsvibrator zu verwöhnen.Ich weiß garnicht wie oft und laut du geschrien hast,erst als ich merke das du völlig erschöpft bist, stecke ich dir meinen harten Schwanz zum leer saugen ind den Mund.Ganz entspannt liegen wir danach noch im letzten Sonnenschein und kuscheln frisch verliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.