Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo's - keines? blumen? witzig? extrem? ...?

Welche Tattoo's findet ihr im Intimbereich gut?

Dauerhafte Umfrage
Intimtattoo's - keines? blumen? witzig? extrem? ...?
Hallo *g*

Wenn ich mich im Internet nach Intimtattoo's umsehe finde ich ja allerhand...

Von Tribals, Blumen über Tatzenspuren und vieles mehr...

Jz würde es mich mal interessieren was ihr allgemein für Tattoos im Intimbereich gut findet...oder am besten doch keine?

Also auf das Thema gestoßen bin ich im Prinzip dadurch weil ich mir selbst eines machen lassen will und demnach bin ich natürrrliichh neugierig was so die Männer und Frauenwelt so erotisch bzw gut findet *g*

Freu mich auf anregende Disskusionen
Tattoos
also wir finden grundsätzlich Tattoos schön.

Was aber die Motive angeht, kommt es auf jeden persönlich an, was demjenigen gefällt. Also wir haben uns Bilder stechen lassen, die UNS gefallen und nicht den anderen oder weil es modisch ist.

Genauso sollte es bei Intim-Tattoos sein.
Lass Dir ein Motiv stechen, das Dir gefällt und nicht der Männerwelt oder irgendjemand anderes.

Es ist Dein Tattoo das dann zu Dir gehört, wie Deine Persönlichkeit auch. Also achte nur auf Deine innere Stimme was die Wahl des Tattoos anbetrifft.


LG
wenn schon Tattoo dann würd ich eins nehmen was nicht jeder hat,entwerf mal selber was und setz es dann mit dem Tätowierer um
das mit dem Rasenmäher...das hat man schon tausendmal gesehen in allen möglichen Abwandlungen,langsam nur noch *gaehn*
:)
habe eh vor mir wennschon was eigenes zu entwerfen *g*

mich interessiert einfach nur was so bei Frau/Mann eigentlich ankommt

*g* Lass mich da eh nicht einreden *g*

Ist halt so mein Favourit was man so im Internet findet *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich find ausgefallen "lustig" und schön.

Aber ich persönlich mag ja lieber die Intimfrisuren-Tattoo, macht zwar mehr Arbeit, kann aber immer gewechselt werden. Mit 18 ein festes Tattoo, da hätte ich zu sehr Angst, dass ich in 20 Jahren nicht mehr Fan davon bin...
Ich möchte mir eine Keltischre Triskele im Intimbereich stechen lassen!
Allerdings nicht größer als ein 2€ Stück!
Der her abgebildetet Favourite wird nur leider nach wenigen Jahren unförmig und verlaufen... bei jeden Tattoo wirken die Outlines nach ner gewissen Zeit etwas breiter. Und da der Schamhügel nur bedingt eine straffe Stelle darstellt ist die Freude wohl nach 10 Jahren dahin.
Ich mag großflächige Tattoos, gerne auch bunt und eben so gewählt dass es zur Figur passt.
lustkater...
ein was? *hae*
Eine Triskele... Google machts möglich
****an Frau
1.796 Beiträge
Eine Idee, die gleich zeigt, was du magst, Lustkater...
so weiß künftig in deinem Leben jede Frau,
das du für BDSM die Flagge hoch hälst.

Allerdings die Größe einer 2-Euro-Münze?
Ist schon seeeehr klein, oder?

Würden sich die Triskelen am Schaft entlang hochranken,
wäre das glatt ein Hingucker - doch ich denke, du möchtest lediglich in die Rasurzone über den "kleinen Lustkater"?
Blumen oder Tribal
können schon toll aussehen. Allerdings ist es, wie schon gesagt, mit den filigranen Linien bald vorbei. Also klare Designs mit deutlichem Kontrast sind da schon dankbarer.
Ich persönlich stehe auf eindeutige Zeichen, wie ich sie meiner Subbi stechen lasse. Hier wird es ein Schriftzug wie - Property of Sir Gregor -
Aber letztendlich muss es jeder selber finden, und füpr gut befinden.
DFairy!
Die Triskele, auch der oder das Triskel (von griech. τρισκελης „dreibeinig“), ist ein Symbol in Form von drei radialsymmetrisch angeordneten Kreisbögen, offenen Spiralen, ineinander verschachtelten Dreiecken, Knotenmustern, menschlichen Beinen oder anderen Formen.

Ist jetzt nicht von mir, hab ich von Wikipedia!

LG *gg*
lustkater...
...kam mir doch vor ich hab das schon wo gelesen *zwinker*

*kuss* dankeeschöön
Guinan!
Du irrst, das hat für mich nichts mit SM oder BDSM zu tun.

Für mich hat die Triskekle die Bedeutung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
DFairy!
Gern geschehen!
Schönen Abend noch!
********hexe Frau
55 Beiträge
ich wollt grad sagen, was hat denn die triskele mit bdsm zu tun?! *hae* hab cih da was verpasst?
dein gedankengang dazu tät mich jetzt mal wirklich interessieren *ja*
In Vorfreude
auf meine nächste Tätowierung(Termin, Motiv und Stelle liegen fest), zolle ich euch meinen größten Respekt! Allein der Gedanke an die Schmerzen auf dem Venushügel, läßt meine Brustwarzen sich nach innen zeihen, die Haarwurzeln in Alarmbereitschaft gehen und meine Mumu das Schild "im Urlaub" heraushängen *schock* *undwech*
Und ich dachte schon Wirbelsäule und Fuß machen mich zur Heldin.....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nur kurz am Rande: Die Triskele als Ring getragen zeigt durchaus die Neigung zu BDSM.

Auch wenn das Motiv im Allgemeinen eher aus der heidnischen Mythologie entstammt und von dorther natürlich nichts mit einer sexuellen Neigung zu tun hat.
********hexe Frau
55 Beiträge
hm, ok. das war mir in der tat neu.
du kannst mir nicht zufällig auch erklären warum das so ist? es interessiert mich wirklich, wie man von diesem uralten symbol und seiner bedeutung zu bdsm kommt *oh*

aber um mal beim thema zu bleiben: ich würde mir dort auch gerne irgendwann ein tattoo stechen lassen, allerdings dann in verbindung mit etwas größerem, das über die leiste geht oder in der art. so einzelne symbole irgendwo wirken immer wie abziehbilder, finde ich. was jetzt nicht heißen soll, dass sie hässlich sind, ich find die sehen nur immer so...unvollständig aus *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, leider weiß ich auch die Gründe nicht wirklich. Hatte es mal hier im JC im entsprechenden Thema gelesen, wo es um den Ring der O bzw. andere Zeichen dafür ging.
****an Frau
1.796 Beiträge
Zum Thema des EP:

Ich mag Ranken... habe schon einige Frauen gesehen,
die entweder schöne große Blüten als Ranke unterhalb der Brust entlang laufend zierten, - welche dann weiter runter rankten, bis zum rasierten Venushügel. Das schaut sehr schön aus, tut mir gedanklich fast weh, weil ich mir das Stechen dort vorstelle bekennendeMimose

Oder anderer Fall: Eine Frau ließ richtige Rankenblätter über ihre komplette Rückseite laufen, welche in der Poritze endeten, und deren anderer Ausläufer über eine Schulter kurz über der Brust endete.

Einzelne, kleine Tatoos finde ich dort einfach nicht so hübsch - das ist halt subjektiv. Noch schlechter vorstellbar wird es für mich beim Mann...
ausser dem Umsetzen des altbekannten Witzes, also ein Motiv, das anschaulich ist, wenn "er" klein ist, und eine andere Bedeutung hat, wenn "er" gewachsen ist :-))

Zur Triskele:
Wie genau es zu der Vermischung von keltischem Symbol und BDSM kam, krieg ich nicht mehr zusammen, ist jedoch sicher auf einschlägigen Seiten heraus zu finden.
Sicher kennt das nicht mehr Jede/r - doch eben doch Einige.
Die Frage, die ich mir stelle, ist die, ob ich damit glücklich wäre, ein Symbol zu tragen, das 2erlei Bedeutung hat, wenn ich mit einer davon überhaupt nichts zu tun haben möchte...
(es sei denn, das wird so phantasievoll verändert, das man tatsächlich nicht mehr darauf kommt)


Wobei ich GERADE die 2 deutigen Symbole favorisiere...
eine Freundin hat am Oberarm ein Symbol, das beim Ansehen einfach nur gut ausschaut, jedoch früher das Zeichen war, womit Huren+Hexen gebrandmarkt wurden *zwinker*
*****em1 Frau
7 Beiträge
Körperlinien
Es muss nicht unbedingt ein Intimtattoo sein. Reine pure Haut ist auch schön.

Aber wenn schon, dann sollte es etwas sein, was den natürlichen Linien des Körpers nachgeht. z.Bsp Tribal was den Venushügel hinaufwandert oder zarte oder florale Linien, die dem Knick folgen, an dem Oberschenkel und Bauchdecke ineinander laufen.

Komische Bildchen oder Zeugs das man gerade vielleicht lustig findet, aber einem später peinlich sein könnte, würde ich mal lassen..

Gruß & Kuss
So ein kleines Blümchen würde mir gefallen, Hpts. schön farbenfroh. Pink und viel grün fände ich hübsch.
Ein Symbol, nach dem ich sexuell eingetüte würde, lieber nicht. Führt nur zu Mißverständnissen.
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich(w)
mag gar keine tattoos..hab etliche phasen erlebt bei freunden u bekannten u bin heute froh,keines zu haben..

ganz extrem finde ich mittlerweile diese mama/papa/kind tattoos..?

die hirschgeweihe waren schon schlimm,aber das finde ich noch extremer..
Wir finden eher KEINS! Aber das ist eben, wie so vieles, totale Geschmackssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.