Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
DigitalPainting - ARTwork Vol.66
Wieder zum Einsatz kamen unterschiedliche Software, Photoshop und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige aktuelle Arbeiten.

ProfilbildProfilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Einige aktuelle Arbeiten.
Wer mich kennt weiß, dass ich sehr extravagante Gedanken habe und versuche umzusetzen.
Hier mal ein Update zum Thema Akt, viel Spaß.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Guten Morgen Heks,
da sind für mich einige sehr gute und sehr schöne Arbeiten dabei.

Aber durch die Form des "Powerpostings", kann man Dir leider nicht wirklich komfortabel, etwas zu Deinen Fotografien schreiben, ohne ständig hin und her scrollen zu müssen.

Das schmälert aber nicht Dein fotografisches Können.

Kompliment,
der Alex
**Pe Mann
815 Beiträge
interessanter Stilmix
gute Ideen , spannend inszeniert,... mein Kompliment
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
A
ber durch die Form des "Powerpostings", kann man Dir leider nicht wirklich komfortabel, etwas zu Deinen Fotografien schreiben, ohne ständig hin und her scrollen zu müssen.

ich finde auch das du sehr schöne dabei hast und ich muss auch sagen einige die mir nicht gefallen
aber durch die menge und das du leider keine zahlen als druntergesetzt hast wird es schwieriger die einzelnen fotos zu würdigen bzw zu kritisieren was ich auch machen würde bei eingen .
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Was soll den so ein schei...???
*nein*Das ist ein Forum und keine Webgallerie *flop*

Da geb ich bestimmt kein kommentar zu ab...ist mir zu blöd!
****33 Frau
29.194 Beiträge
too much.... für mich leider auch zu viel auf einmal
da kann das einzelne werk gar nicht richtig gewürdigt werden... schade eigentlich, denn es sind sicherlich interessante ideen und umsetzungen zu sehen....

manchmal ist eben weniger mehr! *zwinker*
5 und 17 sind sehr gut und gefallen mir am besten. Aber die meisten anderen sind auch fein. Ist doch Latte ob ein oder mehrere Bilder eingestellt werden. Schaue mir lieber das hier an als die meisten anderen Singlebilder hier in der Forums Galerie. Sehr kreativ und technisch gut. Guter Job.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ich finde es auch schade das du deine Arbeiten so lieblos zusammengepackt hast.
Ich finde da sind einige wundervolle Sachen dabei...die allerdings durch die Fülle überhaupt nicht zur Geltung kommen können.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
richtig tolle Arbeiten!
lg,
laura
**tt Frau
790 Beiträge
Hallo!

AUch mir sind es zu viele Bilder auf einmal.
Zum Teil gefallen mir die Arbeiten richtig gut. Bei anderen sind mir die Schlagschatten zu heftig, dann geffallen mir Motiv, Schnitt und Farbe überhaupt nicht (z.B. Bilder 4).
Teilweise eine tolle Körperhaltung und ein stimmiger Gesichtsausdruck, manchmal geht das aber auch gar nicht...
Was die zuvielen Bilder angeht, muss ich mich leider anschließen, aber mir fällt gerade positiv auf, dass du dein Logo diesmal ja wirklich weggelassen hast *zwinker*
BeineBeine
*******isch Mann
30 Beiträge
Ich teile die Meinung meiner Vorredner!
Einzeln präsentiert könnte man sicher jedem einzelnen Bild gerecht werden.

Ich vermute auch das es Bilder aus einem größeren Zeitraum Deines schaffens sind.
Einige Richtig Wunderbare Bilder dabei !

mfg Andreas
****via Paar
1.247 Beiträge
schwer zu kommentieren,

einige bilder sind klasse, manche nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.