Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr?38
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist verklemmt, was tun?

Meine Frau ist verklemmt, was tun?
Hallo!
Meine Frau ist in sachen Sex absolut "langweilig" geworden.
Mehr als einmal im Monat die Missionarsstellung ist nicht drin.
Was kann man tun?
Ich bin für alles offen, d.h. Sie könnte es auch einen Freund nehmen oder so, aber nix passiert.
Von der Spontanität von früher ist nichts übriggeblieben.

Gebt mir Tips.......
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht,
dass das eventuell an dir liegen könnte? Hast du sie denn mal gefragt, weshalb sie keine Lust hat? Habt ihr schon drüber gesprochen? "Verklemmtheit" hat immer eine Ursache...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo!

Kann es sein, das sich bei Euch der berühmte Alltag eingeschlichen hat *frage* *frage* *frage*

Wenn ja, versuch doch einfach mal Deine Frau mit kleinen Dingen zu überraschen...

Egal ob Kino, Essen gehen oder die süße Verführung mal zu anderer Zeit als nur Abends...

Vielleicht vermisst Deine Frau auch nur einfach etwas in Eurem Leben... Frag sie mal und redet drüber, denn auf dauer ist Einseitigkeit auch nicht gut.

Sprecht über das, was Euch in der Beziehung bewegt und versucht, es gemeinsam zu ändern.

Wünschen Euch ganz viel Glück und Gelingen...


lg
paarbremen
Nur den redenden kann geholfen werden..... ist ein wahres Sprichwort.

Rede ganz offen mit ihr und frage sie woran es liegt, dass ihr so selten und dann nur 08/15 Sex habt.
...
Ja klar, sie hat einfach keine lust mehr, wenn sie dann abends auf dem sofa liegt möchte sie nur ihre ruhe haben.
ich hab schon alles ausprobiert, musik, wein, kerzen, kleine geschenke, ein wochenende im hotel, und und und

früher lief auch alles super, (ausgefallene orte, dessous, ab und an auch mal anal, also es war schon gut, zwar hatte ich mir immer gewünscht mal ein 2. pärchen dabei, aber sie wollte nicht. nun gut) aber die letzten 2 jahre halt nix mehr. gut wir haben 2 kinder, aber das kann es doch noch nicht gewesen sein vom leben.
...
Ja klar, sie hat einfach keine lust mehr, wenn sie dann abends auf dem sofa liegt möchte sie nur ihre ruhe haben.
ich hab schon alles ausprobiert, musik, wein, kerzen, kleine geschenke, ein wochenende im hotel, und und und

früher lief auch alles super, (ausgefallene orte, dessous, ab und an auch mal anal, also es war schon gut, zwar hatte ich mir immer gewünscht mal ein 2. pärchen dabei, aber sie wollte nicht. nun gut) aber die letzten 2 jahre halt nix mehr. gut wir haben 2 kinder, aber das kann es doch noch nicht gewesen sein vom leben.
je
mehr alltagsarbeit da ist die deine frau alleine machen muss
desto weniger hat sie lust dir abends auch noch zu dienen....
nimm ihr doch einfach mal ein grösseren teil ab und hilf mit
mit kindern haushalt und so weiter. .

dann entsteht auch freiraum für das was du noch so willst..
bzw für das was sie noch so will....

ganz einfach....
ansonsten nimm dir halt ne geliebte.
"nimm ihr doch einfach mal ein grösseren teil ab und hilf mit
mit kindern haushalt und so weiter. . "

Tja wenn das mal gehen würde. Leider gehöre ich nicht zu den 4,5millionen die beim großen A angestellt sind.
Ich gehe meistens um 6:30 aus dem Haus und komme so 20:00 Uhr wieder. Wie soll ich ihr da Arbeit abnehmen?
Sie ist nicht Berufstätig.
Am WE mache ich das ja schon. Aber es nützt trotzdem nichts.

Deswegen suche ich ja auch ab und zu mal was für mich. *lol*
und reden bringt da auch nichts mehr?
vielleicht hat sie ja generell kein interesse mehr an dir..!?!?!
Generelles Interesse ist schon da, aber nur keine Lust mehr auf Sex.
Ich hab auch schon mal ein bisschen Spielzeug besorgt, auch ein erotisches Kartenspiel als Anregung benutzt, aber alles ohne Erfolg.
*rotwerd* D a hilft nur weiter suchen was Sie anregt. Vielleicht sind ja ihre sexuellen Wünsche in einer Richtung über die sie nicht wagt mit dir zu reden. Oder sie hat schon einen Lover. ??????
mir geht es genauso :-(
nur mit dem Unterschied, meine Frau war von Anfang an in Sachen SEX sehr Konservativ! Ich habe es mit den Jahren eben akzeptiert. Ich jedenfalls hole mir meine Sexuellen Befriedigungen woanders. Und das klappt. Wer damit Probleme hat, der sollte es sein lassen und es bis zum bitteren Ende akzeptieren oder seinen Partner verlassen. Doch meist liegt es an der Liebe wo man sich sagt:" Ich Liebe meinen Schatz, doch gibt er mir nicht das was ich gerne hätte!" Also, entweder Partner behalten und ab und zu den Sex woanders holen, (nat. geschützter Sex) oder Partner so lieben wie er ist! Mit mehr oder weniger Sex. Es liegt eben in der Natur des Mannes einen ausgeprägten Sexdrang zu haben. *ggg*
Ich denke du solltest ihr sagen wie wichtig dir der sex ist denn sonst würdest du dich ja hier nicht hilfesuchend zu Wort melden. Eins ist jedoch klar... wenn sie nicht will bringt alles reden nicht.
Was genau der Auslöser ist weiß wohl keiner hier. Einen Auslöser der Unlust zu kennen ist aber die Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen. Nichts ist killender als ein unzufiedenes Sexleben. Wie man das auslebt ist so unterschiedlich wie das Wetter. Mann/Frau sollte nur niemals die Gewohnheit einkehren lassen. Sex ist Fantasie die man schnell mal im Zeitgeist verlieren kann.
Ich versuche auch immer das Beste draus zu machen.
Deswegen bin ich auch dem einen oder anderen Abenteuer nicht abgeneigt.
Ich habe ihr ja auch schon gesagt wie wichtig Sex für mich ist. aber genützt hat das auch nichts.
Aber vielleicht findet sich hier ja eine Frau oder ein Pärchen (Aus dem Raum DO/HA/MK/SO/HSK/UN) die Mitleid mit mir haben *g* *g* *g*
Fremd gehen
ist aber keine alternative.
ich kann leider keine ratschläge geben dazu. aber versuch es mal mit zärtlichkeit. hilft bestimmt.
lg
Ich versuche auch immer das Beste draus zu machen.
Deswegen bin ich auch dem einen oder anderen Abenteuer nicht abgeneigt.
Ich habe ihr ja auch schon gesagt wie wichtig Sex für mich ist. aber genützt hat das auch nichts.
Aber vielleicht findet sich hier ja eine Frau oder ein Pärchen (Aus dem Raum DO/HA/MK/SO/HSK/UN) die Mitleid mit mir haben
Ich denke kaum, dass Mitleid der richtige Weg ist vor allem muß der Wunsch oder die Idee von IHR kommen und nicht von dir. Sonst wird sich auch kein Paar finden lassen denn wir persönlich möchten mehr Spaß als ein "Medikament" sein in einem Spiel wo man weder Regeln noch Gewinnchance hat. Das ganze ist ein Spiel was alle spielen möchten. Sie sollte reden. Diese Versuche können ganz schön nach hinten losgehen. *hae*
Reden, Reden, Reden,....
klingt für mich so als hättet ihr nicht nur im Bett eure Probleme. Aus diesem Grund muss ich den Antworten zustimmen das ihr offen darüber reden solltet oder vielleicht sogar eine Therapie?

Als Beispiel eine kurze Negativ-Geschichte von einen ehemaligen Arbeitskollegen. Der beschwerte sich nach ein Gläsern Wein über seine Frau. Sagte, dass er sie betrügt, dass es keinen Spass mehr mit ihr macht, er lieber seine Freiheiten hätte, und, und, und... Des weitern hat er sich schon oft nachgerechnet wie teuer ihm eine Scheidung käme, wer die Kinder und das Haus bekommt - allerdings auch die klare Antwort, dass das zu teuer wäre.

Erkennst du dich hier teilweise wieder? Ist denn das noch ein schönes Leben so wie du alt werden wolltest? Also sprich mit ihr...
**Be Paar
422 Beiträge
Du sagst...
du bist für alles offen!! Nah dann tuh was! Mach ihr vorschläge oder mach einfach mal einen schönen Abend mit ihr! Und du schreibst das sie langweilig geworden ist, heisst das gleich das sie verklemmt ist! Reden hilft da nur, wir können dir doch gar keine vorschläge machen, wir kennen dich doch gar nicht und deine Frau und eure Beziehung! Reden reden reden
es liegt vielleicht auch an dir. im gegensatz zu früher willst du nur noch drauf und einen orgasmus haben. was mit ihr ist scheint wohl egal geworden zu sein.

mein tip das bad schön mit kerzen und blumen schmücken und eine badewann e mit schaum einlassen. du lässt sie rein gehen und bringst ihr sekt oder wein oder so. dann noch pralinen oder was sie mag.
in der zeit dekuriest du das schlafzimmer. zieh dir was nettes an hol sie aus der wanne. dann trockne sie ab. bring sie ins schlafzimmer. und da legst du sie aufs bett. verbinde ihr die augen und dann streichel und küss sie. erst am körper ohne geschlechtsteile. wenn sie geil wir auch zwischen den beinen und so. dann wirst du schon merken das sie irgendwann sex will. und dann mach eine stellung die sie mag.
und danach nicht rauchen oder schlafen sondern kuschel. das sollte klappen *zwinker*
beim sex gilt lass dir zeit. das vorspiel ist sehr wichtig

grüße
würde den fehler nicht nur bei ihr suchen... wie du sagst, lief es mal anders... also werden jetzt wohl 2 dazugehören.


LG
*******old Mann
317 Beiträge
Optimisten
sind hier ja viele, aber für mich sieht das entweder nach der Notwendigkeit einer Paartherapie oder dem damit Abfinden oder leider dem Ende aus.
Spreche Sie einfach an"Was los ist mit ihr?"
Denn wenn du selber nichts machst ,wird deine frau bestimmt auch nicht machen...
Vielleicht hat sie selber Angst dieses Thema anzusprächen...und du tust nur "Euch" beiden ein gefallen mit Bzw. Weisst du woran du bist.
"Hast nichts zu verlieren nur zu Gewinnen!"
denke du hast jetzt viele gute tips,
reden ist gold *zwinker*
sprich mit ihr in einer ruhigen minute und nicht laut werden *zwinker*
Hi donbosco...
wenn ihr momentan nicht miteinander reden könnt, legt euch ein Beziehungstagebuch an. Das hat uns auch schon sehr geholfen. Wir haben uns dann Dinge aufgeschrieben, die man nicht sagen konnte oder wollte. Der Gegenpart konnte es dann lesen, sich Zeit nehmen und dann eine Antwort schreiben. Und es wurde alles aufgeschrieben, was wichtig war. Deshalb wurde ja nichts zurückgehalten oder nicht kommuniziert. Es besteht dann auch die Möglichkeit, das ihr euch eventuell mehr Gedanken macht, mehr aus dem Herzen kommuniziert, wie von Angesicht zu Angesicht. Öfters wird es dann doch emotional und das Gespräch endet anderst als geplant. Beim aufschreiben verrauchen dann doch die Emotionen mal im Vorfeld. Probierts mal aus. Ich wünsche euch, das es funktioniert.
Erstmal vielen Dank für die vielen Tips.

Zuerst möchte ich mich mal an die "Reden"-Fraktion wenden.
Wenn man mitlerweile seit 2 Jahren redet ist irgendwann einmal alles gesagt.
Mit dem netten Abend habe ich auch versucht. Gemütlich ohne Kinder im Hotel, mit Sauna, Massage, Kerzen Sekt und dann war Sie müde und wollte sich ausschlafen wenn schon kein Kinder da sind. TOLLLLLL
Zum Thema jemanden Kennenlernen, war nicht so gemeint das da ein anderes Paar für uns da sein soll, sondern das ganze ohne meine Frau, da Sie für sowas überhaupt nichts überhat und ich auch sie nicht zwingen werde etwas zu tun was sie nicht möchte.

Aber trotzdem vielen Dank für Eure vielen Tips und Vorschläge. Vielleicht hilft das ein oder andere ja doch noch.

Gruß und Kuss an alle *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.