Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist verklemmt, was tun?

reden
Wir reden nun seit 5 Jahren aber es ist denke ich niemals alles gesagt solange jeder jedem zuhört. Gib nicht auf sondern finde doch einfach das Thema was euch beide interessiert. Sollte wirklich nichts mehr sein, was euch in ein Gespräch bindet sehen wir persönlich wenig Zukunft für eine Beziehung.
Das mag echt hart klingen aber man wird weder jünger noch verliebter wenn man nichts tut. Also nicht falsch verstehen. *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Zu einfach
Ich finde du machst es dir zu einfach, oder hast du sie zu stark unter Druck gesetzt.
Die Idee mit dem Beziehungstagebuch finde ich klasse, vielleicht kann sie nicht über Ihre Wünsche sprechen. Aber vielleicht aufschreiben.
Das hat meinem Mann und mir über eine riesige Krise hinweggeholfen.

Gib nicht auf, wenn du Sie wirklich liebst
reden reden reden
dazu gehören immer zwei....!!!
sollte deine frau schon immer verklemmt sein, hat sie in ihrer kindheit evtl. eine strenge erziehung, schlechte erfahrungen etc. hinter sich...wodrauf ich jetzt auch nicht mehr eingehen möchte....! versuch mit deiner frau zu reden! ich weiß, es ist immer leichter anderen es zu sagen als es selbst zu machen, aber wenn du weißt wie man so ein thema bespricht, ohne gleich die frau anzugreifen bzw. zu kränken, hat man schon die "halbe miete" in der tasche! nehm dir zeit, macht es euch gemütlich und spann die situation nicht so an.... nicht das der ballon platzt, der vielleicht schon wieder mit euch auf den weg zum 7. himmel ist!!!
Alles Gute!
-Petersoon-
Offenheit!
Hast Du Sie den schon mal direkt darauf angesprochen? ich meine, warst Du schon wirklich ehrlich zu Ihr? ... ein wink mit dem Zaunpfahl hilft da relativ wenig... Du solltest an-/ aussprechen, was Dir fehlt, was Du suchst und auch nicht von Deinem Weg abweichen... sicherlich muss man kompromisse eingehen, aber ein Leben lang??? Ich denke nicht, zumindest würde ich es nicht... wenn kein entgegen kommen zu spüren ist... muss man halt manchmal mit den "schmerzhaften" Konsequenzen leben...

Viel Erfolg!!!
hmm..
Ich bin der gleichen Meinunung wie Silver 331 das sie vll. wirklich ihre Gefühle übers schreiben vermitteln kann !!
MfG Dennis
ps. Silver331 du kommst ja auch aus Hamm würd dich gerne mal kennen lernen *g* mail mir falls du interesse hast
08-15-Sex?
Dazu fällt mir spontan nur ein, dass auch dazu zwei gehören. *hae*
ich weiß ja nicht wie lang deine frau schon nicht berufstätig ist, aber für mich klingt das als wäre sie unzufrieden... versuch doch mal ihren alltag zu ändern, vielleicht wird sie dann lebensfroher und hat auch wieder lust
*********e_be Mann
15 Beiträge
Dito
Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir aber ich kann dich verstehen. Ich bin noch recht Jung und meine Freundin ist nicht viel älter und Sie ist auch nicht der Typ für Sex, bei und gibs zwar mehr als die Missionarsstellung, aber mehr als 2 oder 3 mal im Monat geht bei uns auch nix. Obwohl ich der Typ bin der jeden Tag könnte oder alle 3 würden mich auch zufrieden stellen, aber so ist das halt mit den Frauen. Ich hab auch ein Kind was vielleicht ein Teilgrund ist,weil meine Freundin meint das Sie nicht gleich von Mama auf Freundin umstellen kann. Das kann ich auch nachvollziehen aber Sie war schon seitdem wir 6 monate zusammen waren so deswegen will ich mich nicht beschweren. Man kann halt nur reden hoffen und beten das sich eines Tages was ändert.
Ich drück dir fest die Daumen.
********7_nw Mann
1 Beitrag
reden
reden ist die universallösung. ganz banal, ganz einfach. der alltag schleicht sich ein. meine langjährige beziehung ist leider daran kaputt gegangen, weil wir nicht darüber geredet haben und wahrscheinlich beide in irgendeiner weise verklemmt gewesen sind. sprecht darüber probiert etwas neues aus. ein romantik verwöhnwochenende hilft wunder!
Da hat aber jemand ein altes Thema ausgekramt. Den donbosco gibts ja im Joy gar nicht mehr.
Dem helfen die Ratschläge nix mehr.
*****e64 Mann
692 Beiträge
stress
Also bei meiner Frau war es der Stress bei der Arbeit. da muß man geduld haben und sie muß sich eingestehen, dass es so ist. Das ist keine leichte Sache, aber es ist zu schaffen. Wir kommen jetzt Stück für Stück voran. Ein Wellnesswochenende kann auch mal helfen-
Versuch mal ihr erotische Literatur näher zu bringen, hat bei uns gewirkt, und abwechselung nicht immer die 0815 sachen.
Erotische storys kannst du googeln oder bei sevac suchen da gibts viele sehr schöne sachen
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hmmm, ich kann da nur von mir erzählen......
wir sind seit ewigen Zeiten verheiratet und haben 4 Kinder, der Kleinste ist 4Jahre. Der Haushalt und alles was dazu gehört, fällt in meinen Bereich.

Bei uns gibt es auch ab und an eine Flaute in Sachen Sex. Das kann verschiedene Ursachen haben. Meist hängt es in irgendeiner Form mit Streß oder Ärger zusammen.
Da hilft dann wirklich nur reden, reden, reden.
Versuchen Freiräume zu schaffen.

Für uns heißt das, daß wir 2x/Monat in einen SC gehen oder uns auch mal privat treffen.

LG Si
*****e64 Mann
692 Beiträge
schwobapaar
diesen Schritt hat m eine Frau leider och nicht gewagt. Bei uns geht es nur über reden. Ich hoffe immer noch, dass wir jemanden finden zu dem sie Vertrauen hat, um ihr die Hemmungen zu nehmen. In der Zwischenzeit hilft nur reden und Verständniss
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ach weißt Du, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, dann wären wir schon viel früher in eine SC gegangen. Er hat immerwieder darüber gesprochen, mich aber nicht gedrängt.

Mittlerweile waren wir in 4 Clubs und hatten ein privates Treffen. Und ich muß sagen: ES WAR GENIAL!!!!!!!

Weiß Deine Frau, was Du hier tust?
Lass sie doch mal lesen.......vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung.


Kopf hoch, das wird schon!!!

LG
*****e64 Mann
692 Beiträge
schwobapaar
ja, sie weiß dass ich hier bin, aber es reizt sie nciht wirklich hier mal zu lesen, aber wie heißt es so schön, steter tropfen hölt den stein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.