Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer egoisten?

*****ar1 Mann
4 Beiträge
Stimmt
Männer sind wirklich so sie denken immer nur an sich das gibt immer konflikt mit den partnern *ggg*
aber man(n) kann sich auch zusammenreissen und mal klein bei geben
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@HerSub
Hiermit fordere ich Dich zum Krückstockweitwurf heraus! Außerdem stehen Kukident-Diskuswerfen und Rollstuhlfahr-Dreikampf (leerer Flur/ Flur mit Servierwagenslalom/ Flur mit Treppe) auf dem Programm!
Von wegen Langeweile! *wink*

@**l: Und seids doch a bisserl nachsichtiger mit einer wahrscheinlich grad ziemlich durchgeschüttelten 18-Jährigen *zwinker* (auch wenn ich die Polemik sehr amüsant finde *mrgreen*) - wenn sie sich etwas beruhigt hat, dann kommt ja vielleicht nochmal ein etwas differenzierteres Posting.

In diesem Sinne:

Alle Pauschalurteile sind scheiße!*mrgreen*

Darki
*******hen Mann
179 Beiträge
auch Frauen
also ich habe selbst erfahren, dass auch Frauen richtig egoistisch sein können.
Egoismus ist dann falsch, wenn die Balance zwischen Geben und Nehmen stark im Ungleichgewicht ist; nicht nur materiell gesehen, eher was Entscheidungen (Macht) oder körperliche und geistige Zuwendung angeht.

Es gibt auch - wie oft beschrieben - den "gesunden Egoismus",
den auch jeder haben sollte, bevor man in Beziehung geht,
denn sonst geht man zugrunde.
Also: Eigene Interessen vertreten - JA, aber eigene Interessen immer durchsetzen - NEIN.

Mir ist auch klar, dass unter den Männern mehr Egoisten sind als unter den Frauen.
Wenn man sich die heutige Erziehung anguckt ist das auch kein Wunder.
Ein Junge muß sich wehren, kämpfen, stark sein, dominant, sich durchsetzen.
Mal einen Streit schlichten, Kompromisse machen, Grenzen respektieren - nicht mehr angesagt.
Und dann gibt es da noch die Damen, die auf Dominanz stehen.
Ist es da ein Wunder ... ?
Männer
Sind alle Männer egoistisch?
warum dürfen männer dinge tun die wir nicht dürfen? und warum lassen sie uns sitzen und wir müssen total verständnisvoll damit umgehen und sie rasten total aus wenn wir nur 5 minuten zu spät sind?

Noch vor der Frage, WARUM Männer so seien, steht auch für mich ganz groß die Frage, OB oder INWIEFERN sie es sind...

T.
Wenn jeder / jede an sich denkt, dann ist an alle gedacht

Nur an die nicht, deren Talent nicht dazu ausreicht, "gut genug" an sich zu denken. Und diejenigen, deren Talent für zwei ausreicht, sollten sich aufgefordert fühlen...

Ich weiß, ich weiß... *spassbremse*

Ich unterstelle dir für dein obiges Statement (von mir nicht sicher genug wahrgenommene) Ironie und besseres Wissen, aber nur mal vorsichtshalber...ich hasse nur diesen Spruch einfach.

T.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Alle warten auf die Rückkehr von...
ladyhot *gr3*



Um mich mit der in diesem Thread zu Recht kritisch hinterfragten Behauptung auseinanderzusetzen, hab ich mich durch die Postings gearbeitet...und siehe da:

31. Können Sie Sich Sex zu Dritt vorstellen ? ich glaub dazu bin ich zu egoistisch
35. Wie viele Partner hatten Sie schon ? bin mit meinem ersten festen freund noch zusammen
54. Was macht für Sie jede erotische Stimmung kaputt ? zu viel gerede

Quelle: http://www.joyclub.de/forum/t29950-45.intimer_fragebogen_fuer_frauen.html#557015

*beep* ...interessante Kombination - hotmister hat hier sicher auch ein Profil? *roll*


*entsetzt aber gleichzeitig erwartungsvoll gugg* *huch*
*****r28 Mann
138 Beiträge
???
Also wenn du bisher nur diese Erfahrungen gemacht
hast, dann tuts mir leid, aber deshalb alle Männer über
einen Kamm schären ? Das halte ich für nicht ganz fair *g*

Mir ist das auch schon mit einer Frau passiert, also auch
unh Frauen gibts solche Exemplare *ja*

*kuss* Daniel
*****nda Mann
818 Beiträge
@xxxotb
Jetzt lass halt die junge Dame leben ... du hast sicherlich auch etwas Zeit gebraucht um von der Jungfrau über X zu XX eine XXX Vollblutlady zu werden ... in dem Alter ist man noch sehr im Moment gefangen ... und noch nicht immer gewährleistungspflichtig *ggg* Yan
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Yan,

woher weißt du, dass ich keine Jungfrau mehr bin? *rotwerd*


lg, das VollblutX *mrgreen*
*****nda Mann
818 Beiträge
@xxotb ...
uppppps .... hat sich nicht so angefühlt fg Y.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Yan,

du wolltest doch nix verraten... wie steh ich jetzt da? *roll*
Männer sind wirklich Egoisten *beep*


Ähem....dass es sich nicht so angefühlt hat, könnte auch an dir gelegen haben *cool*


*haumichwech*


xxxotb [b]leise vor sich hin summend[/b]
*****nda Mann
818 Beiträge
Nicht dass wir hier einen falschen Eindruck ...
..erwecken! Geht jetzt die Fantasie mit Dir durch ? *ggg* Dann wärst ja du egoistisch und somit der Beweis dass Frauen sehr wohl auch egoistisch sind *fiesgrins*

Fantasie ist dann übrigens auch sehr sehr egoistisch !!! Weil man sich ja immer vorstellt was man SELBST gerne hätte ... Tja ich sagst ja immer, ich mag Egoismus Y.
wie jetzt
keiner hier der altruistische Weltfriedenphantasien hegt?
Wo sind die Männer die als Greenpeaceaktivisten in Birkenstocks eigenhändig Herrn und Frau Wal vom Strand zurück ins Meer wälzen ohne an sich zu denken?!

*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Phantasie ist mein 3. Vorname, Yan



xxxotb*gemeinsam mit Yan das Lied des wunderbar phantasievollen, egoistischen Menschen anstimmt*
*******ase Mann
797 Beiträge
Egoismus oder Not Egoismus - das ist die Frage!
Also ich als Mann (hm, ist diese Formulierung schon Zeichen meines Egoismus? *zwinker* ) weise natürlich diese männerdiffamierende Behauptung weit von mir und meinen Geschlechtsgenossen (ha - ich bin doch nicht egoistisch, denn ich denke auch an andere Männer *lol* ).

Allerdings muß ich gestehen, dass ich schon lange keine Frau mehr vom Strand abgeschleppt bzw. einem Wal über den Zebrastreifen geholfen habe - oder so ähnlich! (also bin ich doch egoistisch? *schock* )

Aber halt! Ich hab des Rätsels Lösung und wie wir die Diskussion ganz schnell wieder beenden können. Frau Ladyhot fragt ja:

Sind alle Männer egoistisch?

Hey - bin ich "alle Männer" oder was? Yan, Silver, HerSub und ihr anderen Männer hier: Seid Ihr "alle Männer"? Natürlich nicht - so egoistisch und selbstverliebt bin selbst ich als Mann nicht *ggg*
*idee* Ergo - die Antwort auf Deine Frage, liebe Ladyhot, lautet für mich: NEIN! Klassischer Geniestreich der männlichen Logik, wie ich selbstlobend finde (oder ist das schon wieder egoistisch? Wie jetzt? *hae* ).

Ach ist doch eigentlich egal. Ich mache eh immer was ich will und bleibe bei meinem Statement, dass nicht alle Männer Egoisten sind *fiesgrins*

*sonne*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nicht streiten!!
männer und frauen dürfen grundsätzlich das gleiche machen, wie es in speziellen fällen dann tatsächlich aussieht kann kein mensch vorhersehen

mein schatz ist beim sex nicht egoistisch, er schau immer das ich voll auf meine kosten komme....

ein bisschen egoismus ist doch teilweise auch erwünscht, wer möchte denn nur einen "ja-sager" zu hause haben
liebe grüße
******35m Paar
216 Beiträge
selbst schuld
wenn du dir das gefallen lässt...
es erfordert etwas rückgrat grenzen aufzuzeigen...
******35m Paar
216 Beiträge
selbst schuld
wenn du dir das gefallen lässt...
es erfordert etwas rückgrat grenzen aufzuzeigen...

aus deiner erfahrung ( mit 18 ) auf alle männer zu schließen ist kühn *zwinker*
Liebe Ladyhot...
das klingt nach wut, verletztem stolz, hass und und und...!!!
schau es dir doch mal von der anderen seite an....warum hast DU es mit dir machen lassen? ein anderer mensch kann nus soweit egoist sein und dich verletzten wie du es zuläßt.

schließe mich xxx da an, überleg mal genau was du von "Uns" lesen willst welchen rat du brauchst oder welche impulse und poste neu.

lg
angel
ich vertrete die gleichberechtigung und was ich mir zugestehe gilt auch für meine frau. die gilt aber auch für das gegenteil.
*******_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
ehm...
irgendwie bibn ich grad selber verwirrt was ich da meinte ist ja auch egal hat, weiß es grad selber nicht mehr lol sry
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ladyhot, dann such dir doch für zukünftige Threads nen Lektor *cool*
*******w13 Mann
431 Beiträge
^...
Ich als Mann halt mich in gewissen Bereichen durchaus für egoistisch, Frauen und Männer könne zwar das Gleiche machen aber es gibt durchaus Dinge die ich ned gern sehe, trotzdem stell ich deshalb aber keine Verbote oder so auf. Es fällt mir selbst meist gar nicht auf das ich vordergründig auf meine Interessen achte aber ich werde immer mal wieder darauf hingewiesen *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
es gibt auch
solch Frauen. ich bin sehr tollerant habe aber mal eine gehabt die sich tierisch aufgeregt hat wenn ich mal etwas später war und mich nicht gemeldet habe. selbst wenn ich nicht die momentane Möglichkeit besaß mich zu melden hat sie doch nicht akzeptieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.