Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
263 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick des Fremdgehens

Schlimmer als der Akt selber, wohl der Vertrauensbruch..

Naja im Endeffekt kommt es auf gleiche raus. *g* Die Frage die sich der Mensch oft immer stellt was ist nun schlimmer. *g*

Das emotionale Fremgehen oder das sexuelle Fremdgehen. *mrgreen*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Frage die sich der Mensch oft immer stellt was ist nun schlimmer.

Das emotionale Fremgehen oder das sexuelle Fremdgehen.

Das beides ist EINS für mich. Fände es müßig, da noch eine Werteskala anzuwenden.
Das beides ist EINS für mich. Fände es müßig, da noch eine Werteskala anzuwenden

Wenn man den Tread verfolgt ist es irgendwie auch müßig, da viele schon aus der Haut fahren, oder anfangen zu hyperventilieren wenn sie das Wort "fremdgehen " nur lesen oder hören.
@Amica
So funzt das nicht. Da fehlt ja völlig der Kick des Verbotenen als Prothese für die von @*****ite angesprochene fehlende Phantasie. *lol*

Da ich Liebe mit Verboten oder Einschränkungen einfach nicht unter einen Hut bekomme, konnte keine meiner Partnerinnen mich betrügen oder mein Vertrauen missbrauchen.
Ich muss nicht alles wissen, trotzdem habe ich gern gehört, wenn eine von ihnen bei Gelegenheit anmerkte "Mit dir ist es doch am schönsten". *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob sie jetzt hyperventilieren, weil sie schon beim Gedanken daran geil werden oder weil sie es verachten - das sei mal dahin gestellt.

Aber von dieser Warte aus betrachet, wäre jeder Thread überflüssig, denn eine Diskussion lebt von differenter Meinung.
Man sollte........
.........sich Bewusstsein, wenn nicht es sich Bewusst machen. Mit seinem Handeln nicht andere einzuschränken, zu hintergehen oder gar zu verletzen.

Doch so etwas, weiß man wenn man den anderen kennt (vorausgesetzt man hatte überhaupt wirkliches Interesse), oder man von Anfang an nicht ehrlich zu Ihr war, dass bedeutet Gleichzeitigkeit aber auch sich selbst zu belügen.

In meinen Augen Feige, denn man kann von Anfang an mit offenen Karte spielen, läuft aber dann natürlich Gefahr die ein oder andere erst gar nicht zu bekommen.

That's Life but the Show must go on!
Mit offenen Karten spielen macht viel mehr Spaß. Auch sieht man dann welche Bedürfnisse der Partner hat und sollte diese auch voll respektieren, auch wenn ein Part mal nen Swingerclub in den Raum stellt. Selbst wenn sowas vorher nie zur Rede stand.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn irgendwas mal nicht stimmt und zumindest einer der partner so verbohrt und stur ist läuft es schnell mal aus dem ruder. wird die möglichkeit des "fremdgehens" dann schon in betracht gezogen ist der nächste schritte in die umsetzung nicht mehr weit.

deshalb sollten alle immer bereit sein die bedürfnisse des partners zu erfragen und auch verständnis zu haben.
können bedürfnisse nicht ausgelebt werden aus verschiedenen gründen dann muss gemeinsam überlegt werden welche kompromisse möglich sind.

bloß keine heimlichkeiten und dann zu guter letzt: es gibt trotzdem situationen die nicht vohersehbar sind und dann fällt das kind in den brunnen, leider.
Fragen über Fragen
... was versteht Mann/ Frau eigentlich unter Fremd gehen....bezieht sich das nur auf SEX mit einem anderen zu haben als mit dem Partner????
Dann würden wir ja alle, die Swingen, kontinuierlich fremd gehen.

Für mich persönlich bezeichne ich das allerdings nicht als Fremd gehen....

Ist Fremd gehen also wenn ich es nicht weiß was gibt es oder gibt es überhaupt einen Unterschied?
Oder ist Fremd gehen, das verheimlichen?

Ist Fremd gehen sich selber untreu zu sein?

Ist Fremd gehen dem anderen untreu zu sein?
Ist fremd gehen, das ich meine Wünsche meinem Partner nicht vermittle weil ich denke er macht das sowiso nicht mit???

Vielleicht ist es nur eine Entscheidung, will ich untreu oder will ich treu sein.
Was kann ich erleben wenn ich untreu bin, was erlebe ich wenn ich treu bin.
Hmmm ... Fragen mit Endlosschleife.... *gruebel* wer hat die Antwort.. vermutlich betrügen wir uns alle selber, wenn wir fremd gehen und wenn wir es nicht tun.
Maria
****un Paar
14.774 Beiträge
der begriff des fremdgehens ist sicherlich unterschiedlich zu betrachten:

philosophisch
rechtlich
moralisch

aus wessen sicht .. also als fremdgeher oder betrogener ist auch noch unterschicht in der betrachtungsweise.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*boah ej*
Ist Fremd gehen also wenn ich es nicht weiß was gibt es oder gibt es überhaupt einen Unterschied?
Oder ist Fremd gehen, das verheimlichen?

Ist Fremd gehen sich selber untreu zu sein?

Ist Fremd gehen dem anderen untreu zu sein?
Ist fremd gehen, das ich meine Wünsche meinem Partner nicht vermittle weil ich denke er macht das sowiso nicht mit???

mit diesen essentiellen vielOsofischen fragen schlagt Ihr auf der vorletzten seite des themas auf?

nicht, dass deswegen noch jemand auf die idee kommt, ne pfurzsetzung zu starten *angsthab*
Fremd gehen = Mit jemand Fremden gehen
Ist eine Tätigkeit

Betrügen = ohne das Wissen des Partners
Ist ein Wissensstand, also eine von 2 mögliche n(mit/ohne Wissen) Ausprägungen des Fremdgehens.

Könnte man noch verfeinern zu mit/ohne Billigung des Partners.
******ggn Frau
100 Beiträge
schlechtes Gewissen
Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft, in meiner allerersten... doch als mich dieser Mann ständig anflirtete da war es um mich geschehen und ich wollte das Abenteuer, wissen, was es sonst noch gibt. Aber danach habe ich es vor schlechtem Gewissen nicht ausgehalten und musste meinem Freund davon erzählen. Das tat mir gut ... ihm natürlich weh. Wir hatten viele Aussprachen und können heute beide gut mit unserer jetzigen Situation (offene Beziehung) leben. *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Vorschlag
Aber danach habe ich es vor schlechtem Gewissen nicht ausgehalten und musste meinem Freund davon erzählen. Das tat mir gut ... ihm natürlich weh. Wir hatten viele Aussprachen und können heute beide gut mit unserer jetzigen

Sag deinem Freund er soll das auchmal probieren...
Dann hat er ein schlechtes Gewissen und muss es dir erzählen...
Das tut ihm gut...und dir natürlich weh...
Damit seit ihr quitt...und könnt noch besser mit eurer Situation leben...*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
und können heute beide gut mit unserer jetzigen Situation (offene Beziehung) leben. *g*

das ist bei einer offenen beziehung nicht mehr möglich .. das fremdgehen..
Ein einziges Mal bin ich (w) in meinem Leben fremdgegangen. Da war ich erst zwanzig und seit 4 Jahren mit meinem 2. Partner zusammen. Hinterher bereute ich das zutiefst. Mein schlechtes Gewissen quälte mich so sehr, dass ich die Partnerschaft sehr zeitnah beendete. Den wahren Grund hat mein Damaliger aber nie erfahren. Außerdem war der Sex mit meinem Seitensprung so grottenschlecht, dass es das wirklich nicht wert war. Hinterher ist frau eben immer schlauer.

Dieses Erlebnis war für mich so einschneidend, dass ich nie wieder auf den Gedanken kam, meinen Partner zu betrügen. Es brachte bei mir einen langen Prozess in Gang, in dem ich lernte meine Bedürfnisse und Wünsche äußern zu wollen und zu können. Die Erfahrungen die ich dabei machte, führten mit Sicherheit zu einem großen Teil dazu, dass ich eine Leidenschaft für´s Swingen entwickelte und heute in einer Partnerschaft lebe, in der ich glücklich bin und auch ein erfülltes Sexualleben führen kann, ohne Geheimniskrämerei meinem Partner gegenüber.

Ich wage zu behaupten, dass das der eigentliche Sinn meines Seitensprunges gewesen ist, auch wenn ich das erst viel später erkannte. In so fern hatte er etwas Gutes. Was mich damals bewog, es überhaupt zu tun, kann ich heute nicht mehr genau sagen. Wahrscheinlich war es meine, damals noch so ungefestigte Persönlichkeit und mein mangelndes Selbstbewußtsein. Ich glaube nicht, dass der Reiz etwas "Verbotenes" zu tun, eine Rolle gespielt hat.
Das tat mir gut...ihm natürlich weh

Das eigene Gewissen auf Kosten des Partners zu erleichtern, spricht meiner Meinung nach nicht über die große Liebe.. *skeptisch*
******ggn Frau
100 Beiträge
@****i9: ja, das versuche ich ja die ganze zeit, aber das will er nicht. *schiefguck*

@****un: das ist richtig, deshalb haben wir es ja gemacht *zwinker* damit es nicht wieder passiert *lol*

@****y51: ich war danach so fertig mit den nerven, es war der einzige ausweg unsere beziehung zu retten ... und es hat ja geholfen, jetzt sind wir alle (wieder) glücklich! *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und wenn sie nicht gestorben sind
und es hat ja geholfen, jetzt sind wir alle (wieder) glücklich!

Dann l(i)eben sie noch heute *omm*
Fremdgehen? Was heißt das?
Geht man(n) fremd, wenn man eine seit 8 Jahren querschnittsgelähmte Partnerin hat, die man(n) über alles liebt und ihr auch immer die loyale Treue hielt und weiter im innersten seines Herzens halten wird?
Sollte man(n) dann weiterhin ein keusches Leben voller Enthaltsamkeit und sexueller Askese führen?
Was also heißt "FREMDGEHEN" letztendlich wirklich?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Diese Frage
Geht man(n) fremd, wenn man eine seit 8 Jahren querschnittsgelähmte Partnerin hat, die man(n) über alles liebt und ihr auch immer die loyale Treue hielt und weiter im innersten seines Herzens halten wird?
Sollte man(n) dann weiterhin ein keusches Leben voller Enthaltsamkeit und sexueller Askese führen?
Was also heißt "FREMDGEHEN" letztendlich wirklich?

Gehört wohl eher hierher

Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?
Wenn sie damit einverstanden ist, ist es KEIN Fremdgehen.

So simpel ist das.
****un Paar
14.774 Beiträge
und das gehört auch hier hin *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Aber hier
und das gehört auch hier hin

Ist jetzt dicht *aetsch*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.