Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

****rat Mann
30 Beiträge
Meine Partnerinnen (ohne JC Erfahrungen soweit bekannt), die von sich sagten, dass sie auf "harten Sex" stünden, meinten damit auch keinen SM oder direkte Dominanzspiele, sondern in der Regel den Umgang mit der Lust und dem Miteinander.
Genauer gesagt war für sie das "Normale" wenn man aufeinander acht gegeben hat, sanft war und in gewisser Weise Rücksichtsvoll und beim "Harten" gehörte für sie dazu, dass man sie fester anpackte und man deutlicher die eigene Lust herausstellte. Nicht so, dass ihre Lust in den Hintergrund trat oder bedeutungslos wurde, aber dennoch so, dass sie deutlich meine eigene Lust spürte, merkte wie sie mich erregt und ich mir "nahm was ich wollte".

Das war meiner Erfahrung nach, was die meisten meiner Partnerinnen darunter verstanden.
...
Ja, toll geschrieben- Denke das ist die richtige Definition.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@Namorat
Da sage ich nur - ein Thema, bei dem sich offensichtlich manche sehr wohl fühlen. Kunst und Sex sind Geschmacksachen.
Danke Dir für Deine spürbar vernünftige Erklärung.

Gruß vom Schmetterling.
*********esire Mann
46 Beiträge
@Sean_Sirion
Willst du uns verraten, wohin - außer in die Vagina - du auch wild, ungestüm und ungezügelt, aber zielsicher triffst?
Oder überlässt du das allein unserer Fantasie? *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gute Autoren ...
... lassen das Ende offen damit die Leser ihren Phantasien Flügel verleihen und sie über die Landschaft der Gedankenwelt fliegen lassen...

und dann verhandeln sie mit dem Verleger über die nächste Tantieme....
*********esire Mann
46 Beiträge
Profi
Ich sehe, du gehörst zu den Profis, die das Handwerk der Erotik beherrschen und wissen, wie sie ihren Eigenwert steigern können...

Meine Fantasie hast du schon oft mit deinen Beiträgen beflügelt... Danke!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@fleshforDesire
Wir sollten die Realität beflügeln... das ist noch besser.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Echt harte Jungs ...
... als "Erotik"-Handwerker.

Danke nochmals Namorat.
****rat Mann
30 Beiträge
Immer wieder gerne, Papillon ^^
*********esire Mann
46 Beiträge
@Sean_Sirion
Erst wird die Fantasie stimuliert. Und wenn die Erotik- und Sex-Power genügend kraftvoll ist, springt der Funke ins Fleisch über und beflügelt kontinuierlich auch die Realität der Liebespartner.

Zur natürlichen Entwicklung gehört dann auch die Steigerung der Fleischeslust von der sanften Romantik über die begierdevolle Leidenschaft bis zur hemmungslosen Hingabe.

Keine Frage, erotisches Kopfkino ist gut, aber real und live ausgelebte Fleischeslust ist in jedem Fall besser!
Wir lieben harten Sex *smile*

und wenn mein Schatz mich von hinten richtig fest und intensiv stösst *pimper*

ohhh dass liebe ich

und je stärker desto geiler und ein kleiner klaps auf den hintern und dann noch schmutzige wörter

boa da gehen wir ab wie schmidts katzen *haumichwech*

und da wir nie genug voneinander bekommen *smile*

kommt dass seeeeeeeeeeeehr oft vor *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... harter Sex
... ist Sex bei dem man nicht sooo zimperlich wie ich oben bereits beschrieben hab e...
bei dem also Frau und Mann oder welche Konstellation da gerade am Werk ist

kraftvoll agieren,
sich heftig lieben,
sich heftig spüren,

Wilder, ungestümer Sex voller Begierde und Temperament, bei dem die Emotionen freie Bahn haben und die Körper ihnen ohne Hemmung Ausdruck verleihen um sich "rücksichtlos" gegenseitig Lust zu bereiten".

Ich mag diesen wilden Sex der sooo schön ist das man es kaum aushällt und bei dem man einfach nicht aufhören kann bis man erschöpft in die Kissen oder auf den Boden sinkt und nur noch

"WOOOOW ICH LIEBE DICH" denkt.

Harter Sex ist bei uns alles andere als Zimperlich *lol*

Wir nehmen uns schon gegenseitig richtig ran *freu2*

Und dann kommt eben auch der Gedanke mit dem ICH LIEBE DICH *top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
da stand wie "ich oben beschrieben habe"
*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nur die Harten kommen in den Garten :)
Es ist nicht zu schwer, harten Sex klar zu definieren. Es ist nur rein subjektiv.
Natürlich auch nicht immer und für Alle genüsslich, und selbstverständlich nicht mit Allen machbar. Ein gewisser Libido-Level und eine passable Kondition sind schon Grundvoraussetzungen. Wenn es also nach hartem, athletischem, ausdauerndem, hochintensivem und bedingungslos leidenschaftlichem Sex aussieht, und sich auch genauso anfühlt, dann wird es schon harter Sex sein. Wenn. *koenig*
*********esire Mann
46 Beiträge
@Sean_Sirion
Mit deinen weiteren Ausführungen und Verdeutlichungen zum harten Sex triffst du wie immer gekonnt den erotischen G-Punkt!

Schon das Lesen stimuliert die Fantasie:
"kraftvoll agieren, sich heftig lieben, sich heftig spüren".
Und schließlich kann man nur noch atemlos Gedankenblitze stammeln:
"WOOOOW ICH LIEBE DICH"!

Dein Beitrag entfacht neu die Fleischeslust und weckt das unbändige Verlangen, sich dem harten Sex bedingungslos hinzugeben und ihn mit der Partnerin hemmungslos und leidenschaftlich auszuleben!

Dafür gebe ich dir gern auch ein aus dem Herzen kommendes DANKE!
*******elen Paar
158 Beiträge
Hallo.

Wir haben uns auch schon oft gefragt was "Harter Sex" genau sein soll. Mittlerweile steht es bei vielen ganz oben in der Liste der Vorlieben.
Hier gibt es ja viele Aussagen und wie man sieht auch seeehr unterschiedliche Aufassungen.

Wir haben das Thema schon in mehreren Foren mitverfolgt.
Allerdings müssen wir sagen das sowas für uns nie in Frage kommen würde, es ist sogar etwas abschreckend.

Oft liest man das es hemmungslos, rücksichtslos, kraftvoll usw ist. Das jeder sich nimmt was er will. Teilweise haben wir sogar gelesen das es auch weh tun darf...

Also ganz ehrlich, das klingt für uns schon nach gewollter Vergewaltigung. *oh2*

Vielleicht sind wir einfach nicht der Typ dafür, zumindest erschließt sich für uns nicht wie man das schön finden kann.

Das es auch mal wilder und hemmungsloser sein darf ist ok, auch für uns wenn die Situation stimmt. Das definieren wir dann eher als temperamentvollen oder wilden Sex.

Natürlich darf sich jeder so verführen lassen wie er oder sie es gerne will.
Wollten nur unsere Ansicht mitteilen *zwinker*
"Hart" ist glaube ich für jeden Definitionssache.

Für mich ist hart, wenn mich mein Partner so richtig schön herbumst - soll heißen, er dreht und wendet mich wie er gerade will, stößt kräftig zu, beißt mich in den Hals oder auch in die Nippel, etc,... Küsse als würde man sich verschlingen wollen, laut, heftig, kräftig, wild, schweißtreibend,...wenn ich ihn am liebsten "auffressen" würde und ihn reite bis ihm ( und mir *zwinker* ) hören und sehen vergeht...
und dass alles bis man nicht mehr kann und vor Erschöpfung nur noch daliegen kann - einfach toll *top* , ich liebe es *herz2*

Von "gewollter Vergewaltigung" würd ich hier nicht reden *nein* , eher von "nimm dir was du willst" *ja*

Wobei sich bei mir aber "harter" und liebevoller, zärtlicher Sex die Waagschale halten müssen.
da gebe ich dir vollkommen recht *smile*

so ist es bei uns auch und ich liebe es wenn mein Schatz mich sehr hart

ran nimmt und mich stösst *pimper* als gäbe es kein Morgen mehr *lol*

Er mich fast beim küssen verschlingt und und mich so in Position nimmt

wie er gerade will *top2*

Dann sind wie beide so fertig dass wir nur noch schnaufend und liebevoll

anschauen *liebguck*

Und wir uns gegenseitg sagen ,,Boa war dass wieder geil ,, *bravo*

und dann auch gerne mal eine zweite Runde einlegen *popp* *bravo*

Lg Peter & Elke *liebhab*
genau *ja* und man einfach das macht, was einem der Körper und die Intuition gerade sagen, ohne großartig darüber nachzudenken ( trotzdem natürlich auf die Tabus, etc. des Anderen achten)
du wir sind seid Jahren ein eingespieltes Team *knuddel*

da weiss jeder von uns was dem anderen gefällt *wow*

und da wir eigentlich sehr hemmungs und tabulos sind *zwinker*

können wir alles ausprobieren was uns Spass macht, und dass ist

einiges *smile*

Und wir lieben es einfach *freu2*

und je öfters desto besser *haumichwech*
mit dem " auf die Tabus" achten hab ich nicht speziell Euch gemeint, sondern generell *g*

aber klar, wenn man lange zusammen ist, ist man ein eingespieltes Team *g*
Ja knappe 5,5 Jahre *freu2*

und dann kennt man den Partner im wahrsten Sinne des Wortes ,, In und Auswendig,, *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.