Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Thread für Gefühle

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn ich etwas großes getan haben sollte, warum fühle ich mich nicht besser. Wenn das die eine Chance im Leben war, warum habe ich nichts dabei gefühlt, nichts dabei gedacht?

du hast was großartiges getan, du hast wahrscheinlich einem kind das leben gerettet! vielleicht hast du es einfach nur (noch) nicht wirklich verinnerlicht. ich jedenfalls ziehe meinen virtuellen hut vor dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.