Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TravelPussy

TravelPussy
Ich habe mehrere mal schon am Kondomautomaten eine sogenannte Travelpussy gesehen und mir bisher nicht denken können wie sie aussieht und wie ich es mit Ihr machen soll?

Also gestern 3 Euro genommen und mal eine am Automaten gezogen und heute mit meiner Frau ausprobiert.
Warmes Wasser reingefüllt und mit der Gleitcreme eingeschmiert.

Ich war darauf so geil des ich nach dem ich den Ding drüber hatte auch nach ca. 2 Minuten gekommen bin.

Hat von Euch schon einer auch Erfahrungen damit ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.