Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Mauken Manie ... oder die Erotik der Füße?75
Sophie Andresky hat sich in ihrer neuesten Kolumne einmal mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fußfetischisten und Kunsthistoriker

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Für Fußfetischisten und Kunsthistoriker
Eine andere Art des Rahmens für sinnliche Füße.
Altes Gemäuer
Sehr schönes Bild *g*
Sehr schönes Bild, auch wenn ich kein Fußfeti bin, aber das Bild mit dem Rahmen sieht echt klasse aus
****re Paar
2.589 Beiträge
Das Bild ist klasse. Der Fetisch kommt allerdings etwas zu kurz. Scheint bei dieser Art Bild auch nicht im Vordergrund zu stehen. Wie gesagt, so wie es ist ein tolles Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Der Fetisch kommt allerdings etwas zu kurz.

denke ich auch, da die fueße fuer echte fuß-fetis. wohl noch erotischer und ansehnlicher in szene gesetzt werden koennten.

..die idee mit dem rahmen gefaellt mir dennoch sehr gut.^^


LG nike
Hey die Füße kennen wir doch, irgentwie und den Ofen auch .
War eine tolle Location und erst der Fotograf.

Hat wieder riesen Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten.


*kuss2* Deine Rosensterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.