Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Verschwörung?

Penis-Verschwörung?
Habe in dem Buch "Penislüge" (Suchmaschine: Penislüge ) gelesen, dass die Sache mit den angeblich zu kleinen Penissen auf einer Verschwörung beruht.
Die Frauen benutzen die Penisgröße demnach als Druck-und Machtmittel, die Männer, um sich vor anderen zu beweisen und die Industrie macht Geld damit.
Was haltet Ihr von so einer These?
Verschwörung nicht unbeding, aber sonst stimmt es doch.

manche frauen benutzen es bei männern mit minderwertigkeitskomplex als macht/druckmittel, viele männer meinen sie müssten sich mit ihrer grösse profilieren tja und die industrie macht damit geld, is doch alles nix neues.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
verschwörung auf keinen fall
könnte man ja auch sagen bei männern is das gleiche, die sagen evtl auch mal das ihre busen zu klein sind........
die industrie bzw. die ärzte freuen sich bestimmt drüber

allerdings sollte man doch mal ehrlich zu seinem körper stehen!!
ok zu 100 % funktionierts so und so net( trotz hilfsmittel oder op), des is mir klar
ob der schwanz/busen jetzt groß oder klein ist.... - scheißegal!!!
wenn man einen menschen liebt- spielt das wohl keine große rolle!
liebe grüße
Groß oder klein……?
Fleißig muss er sein!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@amikino
hätt noch nen spruch
ob groß oder klein,
geil muss er sein
lg
@Paar _Regensburg
Es ist schon richtig was du sagst, es kommt nicht unbedingt auf dem Schwanz an, sondern was daran hängt.
Der größte Schwanz kann die Sympathie oder liebe nicht ersetzen.
Mir ists völlig wurscht, ob man meinen Pimmel für zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn hält. Mir gefällt er, den allermeisten Frauen hat er auch gefallen.........alles andere ist pillepalle. *zwinker*
Hilfe, die Illuminati sind unter uns! *schock* Für mich mindestens das Wort des Monats und ein Anwärter für das Wort des Jahres. LOOL.

Übrigens scheint die Domain "penisverschwoerung.de" noch nicht vergeben zu sein. Wär doch eine tolle Idee. Also, Kreative Köpfe vor. *baeh*
Ich glaube, dass die Firma Porsche mit diesem Thema eine ganze menge Geld verdient.
ALLES BETRUG
Ich zitiere aus der Internetseite:

"Zahle nur € 19,95 für "DIE PENISLÜGE" ,
die Dir nach nur 5 - 10 Minuten einfacher Lektüre Deinen Peniskomplex nimmt und dadurch Deine sexuelle Ausstrahlung
auf Frauen deutlich erhöht.

Ausserdem gibt's als Bonus-Geschenk ein paar coole
und witzige Sprüche, die man loslassen kann,
sollte man jemals von einer Frau auf den angeblich
kleinen Penis angesprochen werden.

Für Tausende Männer begann nach der Lektüre dieser neun Seiten ein erfülltes, von Ängsten befreites Sexualleben
• was ist mit Dir?

Bestelle jetzt "DIE PENISLÜGE" "



Dann spendet die Kohle lieber SOS-Kinderdorf!

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Soso,
eine Verschwörung.
Wer sagt denn meinen armen Geschlechtsgenossen, dass ihr Kleiner zu klein sei. RICHTIG, niemand ! Die Minderwertigkeitskomplexe entstehen nur im eigenen Kopf.
In wie fern können Frauen das denn als Machtmittel missbrauchen und die Industrie daran verdienen ??
"Hey, Kleiner ! Entweder du kaufst Dir endlich eine Vakuumpumpe oder ich bums mit dem Riesenschwanz vom Nachbarn !"
Also, was ich von solchen Theorien halte, ich stelle es mal bildlich dar. *ggg**ggg**ggg*

Al - Leseratte - mit einigen Ausnahmen
***nd Mann
14 Beiträge
Denke ich auch! Ist jeder selbst schuld wenn er daruf hört wenn die Frauenwelt sagt "Hoch, der is aber süß und klein!" *lol*

Hey hey, auf die Technik kommts an! *fiesgrins*

Außerdem find ichs unfair! Wir haben keine Vergleiche! Naja, jedenfalls nich jeder... *roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kleine Erweiterung:
Der Penisneid ist doch ein alter Hut und hat nun wirklich nichts mit den Frauen zu tun. Es beginnt doch schon in frühester Jugend. Der kleine Kerl steht im Badezimmer und Papa kommt aus der Dusche. Nun, für so einen kleinen Kerl wirkt der Schniedel vom Papa (selbst wenn auch nicht wirklich groß ist ) riesig. Jahre später kommt im Vergleich mit den anderen Jungs, im Sportunterricht oder beim Schwimmen, der ungüstige Blickwinkel auf den eigenen Penis hinzu. Klar wirkt das Ding von vorne betrachtet viel größer, als wenn man an sich selbst hinunter schaut. In der Pubertät wachsen dann alle plötzlich über sich hinaus, jeder will den Größten haben und dann beginnen die wundersamsten Geschichten über die Penislänge. All diese Erlebnisse führen letztlich oftmals zu der Annahme, dass die Natur es mit einem selbst nicht so gut gemeint hat. Wenn man die Sache allerdings mal real und nüchtern betrachtet, dann ist es so wie es ist zu mehr als 99% schon in Ordnung.

Al - der, wenn er an Frauen gerät, die einen Riesendödel wünschen, mal kurzerhand seinen Riesendildo aus dem Schrank mit dem Spielzeug holt und sich diebisch über die erschrockenen Gesichter freut. *g*
Verschwörung?
"Verschwörung" natürlich nicht in dem Sinn, dass eine gemeinsame, abgesprochene Absicht dahinterstünde... aber es ist war, dass eine Menge Menschen (wie gesagt: eine Industrie, eine Menge Frauen, die besonders "gut bestückten" Männer) auf ihre jeweiligen Arten vom weit verbreiteten "Penisneid" profitieren können und dies auch tagtäglich tun.

Das sollte man in der Tat nicht mit sich machen lassen...

*genau*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.