Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

********lack Frau
19.014 Beiträge
@******xxx

Hier wurden einige Begriffe zusammengewürfelt!

Ob ein Mann Sex gegen Bezahlung in Anspruch nimmt oder nicht, entscheidet der Mann.
Welche Ansprüche er an die betreffende Prostituierte stellt stelle ich ihm ebenfalls anheim!!

Ist der Mann verheiratet, sähe ich es als Grundlage an, daß er dies seiner Partnerin/Ehefrau wenigstens sagt!

Aber in diesem Zusammenhang eine Krankheit als Grundlage "vorauszusetzen" ist völlig daneben. Nymphomanie ist eine Krankheit, genau wie Sexsucht eine krankhafte Veränderung zur Sexualität darstellt.
Jede Sucht ist letztendlich krankhaft und benötigt Behandlung.

Es scheint immer noch das Vorurteil zu bestehen, daß eine Frau mit mit größerem Sexwunsch = nymohomanisch = dauergeil ........ist.

Mein Einwand bezieht sich also nur auf diese falsche Sichtweise!

womaninblack
Da stimme ich dir voellig zu und jeder andere bestimmt auch.
*******ick Mann
158 Beiträge
Mein Einwand bezieht sich also nur auf diese falsche Sichtweise!

der im übrigen nicht von mir stammt - ich habe lediglich eine vergleichende parallele gezogen! selbstverständlich sind prostituierten nicht nymphoman (vielleicht einige, aber die sollten deutlich in der minderheit sein!).

und wenn man sagt, "ich zwinge sie ja zum sex (mit geld)", sollte man vielleicht mal den nächsten restaurantbesucht ganz dringend überlegen... der wirt, die bedienungen und sogar die reinigungskräfte werden da ganz extrem gezwungen... (zwar nicht zum sex, aber jeglicher zwang ist in meinem empfinden gleich).

ich finde es immer wieder lustig, wie leute nur bruchstücke eines beitrags lesen, sich draufstürzen und diesen dann völlig falsch interpretieren (siehe: prostituierte = nymphomanin). bitte mal genauer lesen, nachdenken, nochmal lesen und dann erst posten - so minimiert man das risiko, sich zu blamieren *zwinker*
********3642 Mann
39 Beiträge
also erstens... hab ich dass mit der nymphomanie in meinen Beitrag wohl
falsch rueber gebracht.. ttttschuldigung... mir is klar, dass das ne krankheit ist, wollt hier auch keine diskussion darueber entfachen.sondern nur festhalten, dass es nicht mit nen besuch bei ner prostituierten vergleichbar ist.

zweitens.. hab ich ueberhaupt gar nie nichts gegen prostituierte und deren kunden.. ich find dieses milieu auch irgendwie intressant, schoen, dass es die damen gibt und sie ihren job machen

deshalb stoeren mich einfach nur solche aussagen, wie wenn man sein auto liebt, bringt mans auch in die werkstatt.. der is es egal, aucvh wenn du sie mit ner motorsaege befriedigt usw..usw.. oder wollt ihr euch damit nur den grossen macho raushaengen lassen?.. egal ob prostituierte oder nymphomanin..dass sind frauen mit gefuehlen und die sollte man auch so behandeln...

und viertens..und weil ich hier ueberhaupt geschrieben hab.. wollt ich nur zum ausdruck bin... (was ich anscheinend nicht richtig kann), dass es MIR wichtig ist beim Sex, dass mein Sexpartner auch spass hatt, dass ICH sonst keinen Sex will oder ich mach es mir selbst, und dass ICH deshalb zu keiner prostituierten gehe, auch wennich noch so geil bin

War also nur auf mich bezogen und ich hab auch nix dagegen, wenn anderen anders denken, im gegenteil , is ja gut so, die damen wollen ja auch Geld verdienen
Dann koennen wir ja zum thema zurueck kommen *lol*

Hier eine zusammenstellung der beweggruende, weshalb mann gerne ins bordell geht:

• man kann sich die frau aussuchen,
• muss nicht lange warten,
• bekommt was man vorher vereinbart hat, und
• selbst ungewoehnlichere wuensche sind kein problem

Und jetzt muss ich gleich wieder los *zwinker*
@Misterxxx
• bekommt was man vorher vereinbart hat

LoL der Satz ist gut denkste net das die Prostuierten Dich auch verarschen können ???

Dabei sagen Sie zwar das bekommste für das Geld aber Reale sieht bissle anders aus oder net ???

Bist net mal reingelegt worden ???

Meine Erfahrungen und die von Kumpels ihre sagen was anders dazu mit dem Satz von Dir da oben.

Gruss Boris
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
Wir werden in Kürze einen Part II für Euch eröffnen!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.