Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Heiß und Kalt7
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wie wäre es denn mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krieg ich "Sie" heiß?

*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich habe bei mir selbst und auch von anderen erfahren, dass es recht hilfreich ist, die Perle leicht links zu streicheln

Mich würde interessieren, warum das so ist, weiß das jemand? Kann es sein, dass das einfach nur eine Stelle ist, die man als Rechtshänderin gewohnt ist selber zu stimulieren und die deshalb prima "funktioniert"? Oder hat das andere Gründe?

Viele Grüße
Mary
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie krieg ich "Sie" heiß?

anzünden
*******_nw Mann
24 Beiträge
anzünden

die Frage zielte auf "heiss" machen , nicht abfackeln ... *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achso....

dann garen.
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Also zum Orgasmus kriege ich mich links nicht - wenn ich mich wirklich befriedigen will, reibe ich eher rechts
Vielleicht ist links einfach noch nicht so abgegriffelt und darum empfindlicher? *baeh* Ich weiß es nicht.
Aber es ist so, dass das reiben links eigentlich wenig erregend ist, bis zu einem bestimmten Punkt. Dann wirds plötzlich echt heiß und kribbelig und eigentlich will ich dann alles was ich kriegen kann, hauptsache befriedigung.
Rechts hingegen ist es so, dass es eben die "normale" Lust auslöst, die eben auch feucht macht und viel besser befriedigt, aber "richtig heiß" würde ich das nicht beschreiben.

Naja, ansonsten: Kopfkino stimmt. Ein Porno macht mich nicht so an wie ein Text, in dem beschrieben wird, was man mit mir machen würde. Je nach Laune gibts dann auch ein paar Signalwörter, auf die ich dann besonders empfindlich reagiere. Welche das sind weiß ich aber auch erst, wenn ich sie lese *zwinker*

lg
*********sica Frau
100 Beiträge
Küsse in den Nacken

Knabbern am Ohr

Sanftes streicheln

Danach eine kräftige Massage und ich schmelze dahin
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja ...
thema seit august 2006 - ich glaub, dieser te wurde nicht sooo ernst genommen! *smile*
andere sind schon nach ein paar tagen zugeknallt! *lol*

oook - zurück zur frage: "Wie krieg ich "Sie" heiß?"frag einfach mal den pizza-blitz o.s.! *rotfl*

sorry - aber ich kann das thema noch nicht so ernst nehmen! *fiesgrins*


ciao
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.